• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]uche Nachmittagszocker für eine Selffound Party

1. Frage: Nee kein rushen.
2. Frage: Nur Maphack. Alles andere hassen wir. Verdammte Cheater! :rolleyes:
3. Frage: Mulen ist langweilig, wir wollen da gerne selffound durch.

Falls du Interesse hast, wir stehen grad in a1 anfang hell. level ist glaube ich so 5x.

Falls die Ironie nicht erkannt wird, wir spielen ohne Cheats ;)

hi!
Ach und MH ist kein Hack (also Cheat)!!!??
Eigentlich zählt das schon. Vorallem steckt der Name "Hack" ja schon im Namen!!
Naja ist ja egal. Ja ich hätt schon Interesse, weil ich hätt da ein paar Chars, die Hell nicht allein schaffen. z.B.: eine EIs-Sorc!! Da in Act1 fast alle immun gegen Eis sind, bräucht ich hier dringen Hilfe.

Fragen: Könnt ihr mir auch baal killen auf alp. Ich würd gern meinen Baba Hell bringen!
Undwann spielt ihr so??

lg

Ne, 6x wars schon, bin mir ziemlich sicher. Wir wollten ja auch noch ein paar Baals machen (ich bin noch nicht mal Hell, damit wir noch ein paar Baals mit Questdrop machen können). Gerusht wird nicht, helfen nachzuziehen geht schon.
Gemult wird nicht, weil der Threadtitel sonst sinnlos wird.
Zu heute: Ich bin mir auch grad nicht mehr so sicher mit dem zocken heute... es wäre fast ne Schande da nicht zu grillen irgendwo draussen...

oh noz /o\ grad wo ich mal Zeit habe =(

JA! Ich geh heute nicht schwimmen, weil ich packen muss, also lasst uns daddeln \o/

Ok, Von mir aus kanns losgehn^^
Sobald Koti sich meldet (du hast ihn doch in ICQ oder?) können wir von mir aus abgehn.

Zocken is kewl, aber nich um 13Uhr :O

Naja, wird mal Zeit, dass ich meinen Stundenplan update:

Montag: ab 20Uhr
Dienstag: ab 14Uhr
Mittwoch: Je nachdem ob ich zum Kolloquium geh: 18 oder 20 Uhr
Donnerstag: 16 Uhr
Freitag: Ebenfalls unterschiedlich, aber spätestens ab 15 Uhr

*rauskram*

wie siehts bei euch am DI mitm Zocken aus?
Weiß noch nicht genau, hab da Sportabi, sollte aber so gegen 15 Uhr werden, SCHÄTZE ich mal ;)

Zurück
Oben