Radioactiveman
Mitglied
Hallo,
gesucht sind Exp-Werte von Monstern. Weiter unten (Post #3) findet ihr Beispiele bzw. die schon bestimmten Werte und hier das "Warum". Ich habe jede Menge Items, die ich hier aber nicht alle auflisten werde (soj, goldskin, hots, shard, twitch, mages, tarn raven, bonesnap 297, sets, rares, ...). Fragt einfach, wenn ihr etwas braucht und das mit Exp-Werten bezahlen wollt. Wir werden uns schon einig
Damit das ganze aber etwas in Schwung kommt, werde ich hier folgendes wertgeschätzte Prachtstück zu einem Fixpreis anbieten:
MP 56 ed (408), 10 str, 44 life, 21 lr, 17 fr
Die Rüstung geht an denjenigen, der zuerst 100 Exp-Werte postet.
Zusätzlich gibt es für den ersten bei:
30 Exp-Werte: Shard + Mahim + Tarnhelm geht an Krupa
60 Exp-Werte: Hots + Silk geht an Krupa
Zwischenstand (14.03. 03:00)
Regeln:
Hinweise:
Bei Unklarheiten einfach fragen
gesucht sind Exp-Werte von Monstern. Weiter unten (Post #3) findet ihr Beispiele bzw. die schon bestimmten Werte und hier das "Warum". Ich habe jede Menge Items, die ich hier aber nicht alle auflisten werde (soj, goldskin, hots, shard, twitch, mages, tarn raven, bonesnap 297, sets, rares, ...). Fragt einfach, wenn ihr etwas braucht und das mit Exp-Werten bezahlen wollt. Wir werden uns schon einig

Damit das ganze aber etwas in Schwung kommt, werde ich hier folgendes wertgeschätzte Prachtstück zu einem Fixpreis anbieten:

MP 56 ed (408), 10 str, 44 life, 21 lr, 17 fr
Die Rüstung geht an denjenigen, der zuerst 100 Exp-Werte postet.
Zusätzlich gibt es für den ersten bei:
30 Exp-Werte: Shard + Mahim + Tarnhelm geht an Krupa
60 Exp-Werte: Hots + Silk geht an Krupa
Zwischenstand (14.03. 03:00)
- Krupa 62
- BornToDie 8
- MadBatcher 6
- deaglstriker 1
Regeln:
- 1.12 oder 1.13PTR Classic Ladder (ob HC oder SC ist egal - die Items gibt's aber nur in HC)
- Level, Gebiet, Monster, Spieleranzahl, Schwierigkeitsgrad könnt ihr euch frei aussuchen (bis auf nachfolgende Einschränkungen)
- Partygröße 1
- auf Normal und Alptraum muss euer Level in etwa dem der Monster entsprechen (±10)
- Level 90, 91 wird nicht benötigt (diese Levels kann ich übernehmen)
- schon vorhandene Werte werden nicht mehr benötigt
Hinweise:
- Boss-Minions geben genau so viel Exp wie ihre Bosse
- viele Superuniques sind kein eigener Monstertyp (z.B. Bischibosch = Fallen Shaman boss, Fürst de Seis = Oblivion Knight boss: "basieren auf Klassen") manche allerdings schon: Diablo, Griswold, Schmied, Blutrabe, ...
- Wenn das Monster gleich heißt, wie eines aus einem Gebiet der näheren Nachbarschaft, dann ist davon auszugehen, dass es genausoviel Exp gibt. (z.B. Dunkler Schamane in Kathedrale und Katakomben 1,2,4)
- Es zählt die Spieleranzahl beim Monsterspawn, nicht beim Monsterkill. (Am besten, man ändert die Spieleranzahl nur ganz zu Beginn eines Spiels.)
- Es müssen exakte Werte sein, es reichen keine ungefähren. Schreibt euch die exp vor und nach dem Monsterkill in den Chat oder direkt in den Taschenrechner.
- Achtet darauf, dass ihr wirklich nur ein einziges Monster tötet.
- Solltet ihr zu viele Fehler machen, werdet ihr nachträglich zum Abwaschen eingeteilt!
Bei Unklarheiten einfach fragen

Zuletzt bearbeitet: