• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen

Hi,
bis Anfang Januar ist hier Pause. :zzz:

Angebote sind trotzdem willkommen, können aber erst im neuen Jahr beantworten werden.

Schöne Weihnachten und guten Rutsch, :santa:

Gruß ThS

Hi,
ich bin wieder zurück, es kann weiter gehen.

Gruß ThS

ich suche sols una amns

bitte sag mir deinen Kurs für ists oder ums.

Hi,
ich orientiere mich da normalerweise an der Preisliste, wobei mir da der untere Wert völlig genügt. Wenn du eine größere Anzahl nimmst kannst du da auch noch etwas Rabatt abziehen. Mach einfach ein Angebot.

Gruß ThS

so wie ich das rechne entspricht 20 sols/ amns = ist bzw 12,5 Sols/amns = um

ich nehme dir alle ab.

Tus bitte auf nen acc. und schreib mir doch was du an ums / ists dafür draufgelegt haben willst.

Hi,
heute komm ich vermutlich nicht mehr dazu, TA und PM dazu mach ich aber spätestens morgen.

Gruß ThS

Gerne,
mach ein Angebot, ich orientiere mich grob an der Preisliste. Als Bezahlung wäre mir lieb, wenn da vieleicht auch 1-2 20er dabei wären.

Ich hätte aber noch einen anderen Vorschlag: Du willst gerade eine 8ml WF verkaufen. Ich hab zwar schon eine 7er mit einem guten Juwel drin, ne 8er würde mich aber trotzdem interessieren. Je nachdem um was du willst, wäre ich bereit selbst etwas zu adden.

Gruß ThS

Laut PL ist die perfekte WF 4 Ists, die Lo wohl so um 2,5 Ists, daher und weil ich beides selber gefunden hab würd ich sagen 7 Ists :D. Wie der Thul Kurs ist weiss ich grad nicht, aber 60 sind wohl so um die 3 Ists denke ich?

Ja, 20Thul=Ist wäre ok.
Die Lo in der WF halte ich aber ehrlich gesagt nicht für sinnvoll. Wer eine WF nimmt hat auch den kritischen Schlag bei mind. 70% und oft auch noch den Zorn des h. Fürsten als Amu (Ich auch). Ein naktes 35Ed Juwel bringt dann schon mehr als die Lo in der WF.
Allerdings wäre ich bereit für die WF auch etwas mehr als 4 Ist anzusetzten, je nachdem was ich adden kann.
Brauchst du z.B. Edelsteine und Jolls dazu oder noch andere Craftrunen? Pul, Um und Ist-Runen habe ich auch.

Gruß ThS
:hy:

Habe derzeit je 88 Rals, Sols und ca 60 Thuls sowie die Crapjools, aber Amethysten, Rubine und Smaragde hab ich nicht :(. Von denen könnt ich noch welche brauchen. Auch Schädel... hab ca. 12 Diademe zum cuben^^

Meine Bowie hab ich btw mit 100% CS gespielt :D

Zurück
Oben