• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen

Hi,
für eine einzelne würde ich mal 2 Pa sagen. Wäre das ok?

Gruß ThS

Hi,
ich bin jetzt ne Weile am spielen und werde nicht so oft hier reinschauen. Wenns ok ist, mach einfach nen TA, ich komm heute noch zum austauschen.

Gruß ThS

Hi,
die stehen mit 2-3 Pg in der Preisliste. Allerdings fallen die in letzter Zeit so oft, dass ich schon einige in Sols verwandelt habe. Daher halte ich 1-1.5 Pg/Stück für realistischer.
Mach einfach ein Angebot, es wird schon passen.

Gruß ThS

Hi,
für ne Ist must du mir schon mindestens 25 Amn abnehmen, sonst hab ich da ein schlechtes Gewiisen dabei.:)

Ich habe übrigens gerade ca. 35 Juwele rumliegen, die ich dir sowieso anbieten wollte, sobald es 40 sind. Ich könnte die fehlenden mit Amn auffüllen (1:1) und gleich dazu tun, falls du Interesse hast.

Ich kann den TA machen, komme aber erst morgen abend dazu.

Gruß ThS
:hy:

Zurück
Oben