F(r)og of War
Diablo-Veteran
Mein Barb (자살 - Community - Diablo III) ist jetzt sicher in Inferno angekommen und hat (wie ich finde) schon brauchbare Ausrüstung, mit vieeeel Potenzial nach oben 
Mir fällt es aber äußerst schwer, die zukünftige Richtung zu bestimmen.
Akt. spiel ich ihn als Rend-Barb mit 1h und Schild.
Das klappt bis MPL3 in einer Gruppe sehr gut, aber mein dmg ist dafür total unterirdisch
Bin dann eig nur der Blocker und shouter...^^
Ein Skorn würde mir einen unvergleichlichen dmg push geben.... aber ist das für HC eine gute Idee?
(Eig sagt man für hc ja "Sicherheit >> all" aber ich sehe min 40% der Spieler ohne Schild rumlaufen
meist dann auch mit hohem para lvl)
Die Alternative wäre ein 1h-Speer oder 1h-Streitkolben mit netten stats. Vom Schaden ist es aber klein Vergleich zu einer guten 2h-Waffe.
Oder eine ganz andere Richtung?
Welche builds sind noch für hc zu empfehlen?
Von WW wurde mir schon abgeraten (obwohl ich davon auch schon einige ingame getroffen habe).
Wawu habe ich auch gesehen, dann aber 2x1h (glaube fury + 300speer) -> also auch eher offensiv
Hota.... ohne imba Ausrüstung wohl nicht möglich
...
Bin für jede Idee dankbar

Mir fällt es aber äußerst schwer, die zukünftige Richtung zu bestimmen.
Akt. spiel ich ihn als Rend-Barb mit 1h und Schild.
Das klappt bis MPL3 in einer Gruppe sehr gut, aber mein dmg ist dafür total unterirdisch

Bin dann eig nur der Blocker und shouter...^^
Ein Skorn würde mir einen unvergleichlichen dmg push geben.... aber ist das für HC eine gute Idee?
(Eig sagt man für hc ja "Sicherheit >> all" aber ich sehe min 40% der Spieler ohne Schild rumlaufen
meist dann auch mit hohem para lvl)Die Alternative wäre ein 1h-Speer oder 1h-Streitkolben mit netten stats. Vom Schaden ist es aber klein Vergleich zu einer guten 2h-Waffe.
Oder eine ganz andere Richtung?
Welche builds sind noch für hc zu empfehlen?
Von WW wurde mir schon abgeraten (obwohl ich davon auch schon einige ingame getroffen habe).
Wawu habe ich auch gesehen, dann aber 2x1h (glaube fury + 300speer) -> also auch eher offensiv
Hota.... ohne imba Ausrüstung wohl nicht möglich
...
Bin für jede Idee dankbar

) sind, macht eigentlich kaum noch einen Unterschied, wenn genug Schaden dabei ist. Kannst höchstens noch was vom Gurt holen, vor allem bei einem Rend-Barb lohnt sich aber wie gesagt die Investition in einen LL-Skorn gar nicht, mMn.