• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis sehr gute Skiller (Leben, Fhr, Stärke....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade.. jetzt dacht ich das wär n neuer :clown:

dann leg ich statt der Fallen eben Feuer :hammer: .. selbes Gebot für:

-1 zu Gift- & Knochen-Fertigkeiten (nur Totenbeschwörer) + 7% frw (TR_xGemsx)
-1 zu Feuer-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 12% fhr (TR_xGemsx)

Geht klar! Live-Trade oder lieber über TA ?

T4T :)

und editier nu mal den Fallen-Skiller raus.. sonst biete ich zum dritten mal drauf xD

Hey,

-1 zu Kälte-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 32 Leben (TR_xGemsx)

hätte im tausch für den nen java skiller +30 Leben, mit nem add im Wert ~ IST ok?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

-1 zu Kälte-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 32 Leben (TR_xGemsx)

hätte im tausch für den nen java skiller +30 Leben, mit nem add im Wert ~ IST ok?

Gerne. Ich mache Dir im Laufe des Nachmittags einen Trade-Acc fertig, vorher schaffe ich es nicht. Außer Du willst...

wäre nett wenn du ta machst, dann tausch ich das heut abend. da ich grad keine IST habe: 9 keys / 13 rals / 20er ... irgendwas davon? ;)

Die beiden PC Skiller mit Life sind interessant.
Nimmst du auch Runen?

Preisvorstellung?

habe Interesse an dem PC-Skillern +life

aus deiner SL hätte ich:

eth upped Hone Sundan (derzeit mir 3*30+Ed-Jool gesockelt, so dass ich nicht weiß wieviel ed das Teil ungesockelt hat)
GC mit 13max/70ar (bei Bedarf)
PA-Ral-Jool Packs (ca. 60stück)

habe Interesse an dem PC-Skillern +life

aus deiner SL hätte ich:

-eth upped Hone Sundan (derzeit mir 3*30+Ed-Jool gesockelt, so dass ich nicht weiß wieviel ed das Teil ungesockelt hat) <--- wäre interessant
-GC mit 13max/70ar (bei Bedarf) <--- danke, leider nein, sollte schon ein 14er sein...
-PA-Ral-Jool Packs (ca. 60stück) <--- wäre auch interessant

Wie wertest du denn die Craftpacks ? Ein Pack a 6=Ist ? Und wo siehst du die geuppede Hone Sundan ?
Hätte Deine Light-Sorc nicht noch vielleicht ein netten Life-Skiller über 30 ? :rolleyes: Würde meine Entscheidung natürlich positiv beeinflusen....:D

also die Waffe kommt mit den Jools auf 285ed (kann die auch mal entsockeln, da sind ja jetzt nicht die super teuren Jools drinne :D)
Wertung = keine Ahnung

6* Craft-Pack = 1 IST

habe die Soso gefragt, und sie möchte sich nicht von ihren Skillern trennen. tut mir leid

Na gut, war ja ein Versuch wert....;)
Wenn ich die Hone Sundan um die 7 Ists sehe und deine Craftpacks, dann sind es zusammen umgerechnet 17 Ists. Und für beide PC-Life-Skiller wäre das nicht passend bzw. wäre die Preisvorstellung zu unterschiedlich....

^^ würde mich auch vorest mit einem zufriedengeben :)

Ok, also mit der Waffe und den Packs wären wir bei umgerechnet 17 Ists. Laut der Preisliste beginnt ein 30er bei 21 Ists. Vielleicht hast du ja noch etwas von meiner SL oder was anderes, damit wir die Differenz ausgleichen können....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben