• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis sehr gute Skiller (Leben, Fhr, Stärke....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Womit ich also schon umgerechnet 5 1/3 Ists biete.. hihi.. :clown:
Würds passen wenn ich noch 20 PGs zu den 4x20ern draufleg? Dann simmer bei gerechneten 6 ISTs

€ Mach du mir bitte nen TA :)

Zuletzt bearbeitet:
Womit ich also schon umgerechnet 5 1/3 Ists biete.. hihi.. :clown:
Würds passen wenn ich noch 20 PGs zu den 4x20ern draufleg? Dann simmer bei gerechneten 6 ISTs

Das ist doch mal ein Angebot ! Da sag ich nicht lange nein! Kannst Du evtl. einen TA machen, ansonsten mache ich Dir morgen früh einen fertig und PM dich dann.....

T4T :kiss:

Falls du mal Trap Skiller + FRW im Dragon Skin im Angebot hast bitte melden. Bräuchte nen Skin-Tausch ^^
Selbiges gilt für Java + FHR im Dragon Skin :)

-1 zu Blitz-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 14 Leben (ForGaRun)
-1 zu Blitz-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 14 Leben (TR_xGemsx)
-1 zu Blitz-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 17 Leben (ForGaRun)

was hast dir da je an 20ern für vorgestellt?

-1 zu Blitz-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 14 Leben (ForGaRun)
-1 zu Blitz-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 14 Leben (TR_xGemsx)
-1 zu Blitz-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 17 Leben (ForGaRun)

was hast dir da je an 20ern für vorgestellt?

Die mit 14 Leben je 3 und der mit 17 4x20er.......
Ich habe mal deine Threads angeschaut. Da habe ich zwei Riesenzauber gesehen, die mich interessieren würden, und zwar diese:
10max/76ar/15life + 12max/50ar
Und der Ring ist auch interessant: ring lvl 87 10ar, 10ll,2str,14l, 29coldres,11fireres

Wie wertest du denn die beiden Riesenzauber und den Craftring ?!

Zuletzt bearbeitet:
arachs diverse, aber perfekt? glaube nicht

mhhh, der 12max/50ar war eigentlich für synergy gedacht, der ein sehr hübsches upped jalals im angebot hat... leider reagiert der seit geraumer zeit nicht
wie ich das werte...keine ahnung, den 12max/50ar kannst auf jedn fall gern haben, musst du wissen, ob dafür 2 oder alle 3 deiner skiller drin sind; setze da auf deine fairness :D, den ring pack ich dir für alle 3 mit freuden drauf

-1 zu Kälte-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 32 Leben (TR_xGemsx) könnte mir auch sehr gefallen,vllt findst ja was, was du dafür brauchen kannst

Zuletzt bearbeitet:
den 12max/50ar kannst auf jedn fall gern haben, musst du wissen, ob dafür 2 oder alle 3 deiner skiller drin sind; setze da auf deine fairness :D, den ring pack ich dir für alle 3 mit freuden drauf

Bevor die Light-Skiller vergammeln, nehme ich Dir lieber den 12max RZ und den Craftring ab. So hast Du Deine drei Skiller und ich eine Sache von meiner SL weniger.....
Könntest Du bitte einen Trade-Acc machen ?! Meine sind zur Zeit belegt und ich weiss nicht, wann sie wieder "frei" werden......

-1 zu Kälte-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 32 Leben (TR_xGemsx) könnte mir auch sehr gefallen,vllt findst ja was, was du dafür brauchen kannst

Für einen bspw. nahezu gleichwertigen Light-Skiller hätte ich überhaupt nichts einzuwenden....

-1 zu Fallen (nur Assassine) + 12 Leben (TR_xGemsx)
habe 4x um, 1x ist, 1x gul, 2pul und nen anderen trap sk mit 7frw zu vergeben
kannste mir ein angebot machen?:D

Zuletzt bearbeitet:
-1 zu Fallen (nur Assassine) + 12 Leben (TR_xGemsx)
habe 4x um, 1x ist, 1x gul, 2pul und nen anderen trap sk mit 7frw zu vergeben
kannste mir ein angebot machen?:D

Puh, ich würde Dir gerne ein Angebot machen. Aber ehrlich gesagt, suche ich momentan keine Runen und da ich auch noch 2-3 Trap-Skiller mit 7%frw habe, habe ich für den Skiller leider momentan keine Verwendung. Ich bin aber immer bereit für ein entsprechendes Angebot was höher ist als das Objekt der Begierde zu adden. Vielleicht hast Du ja etwas von meiner SL und ich könnte bspw. den 12 Leben-Trap-Skiller "adden".....:rolleyes:

-1 zu Kälte-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 32 Leben (TR_xGemsx)

8* 20er als Gebot.

-1 zu Kälte-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 32 Leben (TR_xGemsx)

8* 20er als Gebot.

Der Cold und der PC-Skiller sind noch meine beiden besten Skiller. In stiller Hoffnung diese gegen gleichwertige Light-Skiller oder Items aus meiner SL zu tauschen, haben diese bei mir Priorität und würde diese ungern gegen 20er eintauschen. In diesem Fall würde ich 20er als Add ansehen...

Nunja, die ist in meinen Augen ein wenig utopisch, aber okay, bieten kann ich dir nichts davon. Viel Glück.

Ein 20er auf den hier:

-1 zu Gift- & Knochen-Fertigkeiten (nur Totenbeschwörer) + 7% frw (TR_xGemsx)

Zuletzt bearbeitet:
Ein 20er auf den hier:

Laut der Preisliste steht der Skiller bei min. 2 und max. 3x20er....Bei 2 20ern oder einem 20er und vielleicht noch eine übezeugende Menge an Pgms und dann hätten wir einen Deal.

-1 zu Fallen (nur Assassine) +12% fhr (TR_xGemsx)

Dann biete ich mal für die beiden 4x 20er und 60 PGs :)

Zuletzt bearbeitet:
-1 zu Fallen (nur Assassine) +12% fhr (TR_xGemsx)

Dann biete ich mal für die beiden 4x 20er und 60 PGs :)

Leider habe ich vergessen, den Fallen-Skiller herauszueditieren. Genau den hast du ja bereits von mir. :D
Ich habe jetzt nur noch einen Fallen-Skiller mit 12 Leben....

Schade.. jetzt dacht ich das wär n neuer :clown:

dann leg ich statt der Fallen eben Feuer :hammer: .. selbes Gebot für:

-1 zu Feuer-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 12% fhr (TR_xGemsx)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben