Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Womit ich also schon umgerechnet 5 1/3 Ists biete.. hihi..
Würds passen wenn ich noch 20 PGs zu den 4x20ern draufleg? Dann simmer bei gerechneten 6 ISTs
-1 zu Blitz-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 14 Leben (ForGaRun)
-1 zu Blitz-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 14 Leben (TR_xGemsx)
-1 zu Blitz-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 17 Leben (ForGaRun)
was hast dir da je an 20ern für vorgestellt?
den 12max/50ar kannst auf jedn fall gern haben, musst du wissen, ob dafür 2 oder alle 3 deiner skiller drin sind; setze da auf deine fairness, den ring pack ich dir für alle 3 mit freuden drauf
-1 zu Kälte-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 32 Leben (TR_xGemsx) könnte mir auch sehr gefallen,vllt findst ja was, was du dafür brauchen kannst
-1 zu Fallen (nur Assassine) + 12 Leben (TR_xGemsx)
habe 4x um, 1x ist, 1x gul, 2pul und nen anderen trap sk mit 7frw zu vergeben
kannste mir ein angebot machen?![]()
-1 zu Kälte-Fertigkeiten (nur Zauberin) + 32 Leben (TR_xGemsx)
8* 20er als Gebot.
Ein 20er auf den hier:
-1 zu Gift- & Knochen-Fertigkeiten (nur Totenbeschwörer) + 7% frw (TR_xGemsx)
-1 zu Gift- & Knochen-Fertigkeiten (nur Totenbeschwörer) + 7% frw (TR_xGemsx)
-1 zu Fallen (nur Assassine) +12% fhr (TR_xGemsx)
Dann biete ich mal für die beiden 4x 20er und 60 PGs![]()