• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis sehr gute Skiller (Leben, Fhr, Stärke....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

hab auch noch Interesse an einem der PC Skiller. ;)
Hätte einen 29er Java Skiller da.

Und vll was von der Liste?!
http://planetdiablo.eu/forum/softco.../ws-angesammeltes-alles-moegliche-ws-1707709/
Einige Sachen davon sind jedoch in Gebrauch und gehen daher wohl nicht für den Skiller raus. Aber schau doch mal rein, vll gefällt dir ja was. ;)

Ansonsten könnte ich die Differenz vll mit Runen füllen? Oder nimmst du davon gar keine? Mit Craft Packs siehts momentan mau aus.. meine letzten hat mikae. :p

^^ könnte noch 4*20er dazulegen

Ok, dann gilt der Deal. Wärst Du bitte so nett und könntest einen TA machen ?! Ich bin momentan noch damit beschäftigt meine zu leeren.....

Hey,

hab auch noch Interesse an einem der PC Skiller. ;)
Hätte einen 29er Java Skiller da. <--- Hört sich gut an

Und vll was von der Liste?!
http://planetdiablo.eu/forum/softco.../ws-angesammeltes-alles-moegliche-ws-1707709/
Einige Sachen davon sind jedoch in Gebrauch und gehen daher wohl nicht für den Skiller raus. Aber schau doch mal rein, vll gefällt dir ja was. ;) <--- nette Sachen dabei, aber außer dem sc 20life, 10lr wäre atm nichts für mich dabei. Fragt sich nur, was Du dir dafür preislich vorstellst und ob er überhaupt zur Debatte steht.....

Ansonsten könnte ich die Differenz vll mit Runen füllen? Oder nimmst du davon gar keine? <--- die wird man ja leider nicht mehr auf Non-Ladder los, von daher leider kein Bedarf

Kenn mich mit NL Preisen leider null aus, daher kann ich das nicht einschätzen.
Wieviel müsste ich denn zu dem Java Skiller dazu legen, damit wir uns einig sind? Vll finde ich ja noch nackte 20er oder doch noch ein paar Craft Sachen..

Kenn mich mit NL Preisen leider null aus, daher kann ich das nicht einschätzen.
Wieviel müsste ich denn zu dem Java Skiller dazu legen, damit wir uns einig sind? Vll finde ich ja noch nackte 20er oder doch noch ein paar Craft Sachen..

Also ich wäre auch bereit, für den kleinen Zauber zu adden. Mach mir doch mal bitte über deine Preisvorstellung des kleinen Zaubers Gedanken....Den könnte ich so gut gebrauchen....

@ mikae: t4t :kiss: :hy:

Würd den Sc lieber doch behalten.. habe mal bissl rumgesucht und denke ich müsste die Differenz zum Java Skiller auch so hinbekommen mit 20ern und PGs / Craftzeug..

Laut Preisliste müsste ich so ca. 10 Ists noch dazulegen; ist das ungefähr der Realität entsprechend? Wie gesagt.. vorher in NL nie was gemacht daher null Ahnung.

Und sonst.. nimmst du auch einzelne "Craftzeugteile".. hab vor allem PAs gefunden.
Wie wertest du die PGs? (in nem Thread ging 20 vs Ist raus)
Wie wertest du 20er?
Hast du Interesse an Ort/PS/Jool Packs? (ohne Jools *hust*)

Würd den Sc lieber doch behalten.. habe mal bissl rumgesucht und denke ich müsste die Differenz zum Java Skiller auch so hinbekommen mit 20ern und PGs / Craftzeug..

Laut Preisliste müsste ich so ca. 10 Ists noch dazulegen; ist das ungefähr der Realität entsprechend? Wie gesagt.. vorher in NL nie was gemacht daher null Ahnung.

Und sonst.. nimmst du auch einzelne "Craftzeugteile".. hab vor allem PAs gefunden.
Wie wertest du die PGs? (in nem Thread ging 20 vs Ist raus)
Wie wertest du 20er?
Hast du Interesse an Ort/PS/Jool Packs? (ohne Jools *hust*)

Wenn ich einen Blick auf die India-Preisliste werfe, steht dort der 29er Java, sagen wir mal auf 10 Ists. Der Kampf-Skiller würde ich bei 22 Ists sehen, somit wäre das eine Differenz von 12 Ists. Zwischen 20-25 Pgs für ne Ist finde ich okay. Einen 20er sehe ich bei 40 Pgms. Danke aber an Ort bzw. PS besteht kein Interesse....

Okay, habs beisammen: Java Sk 29life + 6x 20life sc
Liegt aufm Muler und die Daten kommen sofort. :)

Ehm, sry, aber das versteh ich jetzt nicht ganz.
Du hast gesagt ich müsse noch 12 Ist adden. Eine Ist sei dir 20-25 PGs wert. Somit ging ich von nem Wert in PGs gerechnet von 240 aus.
1x 20Life Sc = 40 Pgs -> 6x 20Life Sc = 240 PGs

Wo stimmt das jetzt nicht?!

Ehm, sry, aber das versteh ich jetzt nicht ganz.
Du hast gesagt ich müsse noch 12 Ist adden. Eine Ist sei dir 20-25 PGs wert. Somit ging ich von nem Wert in PGs gerechnet von 240 aus.
1x 20Life Sc = 40 Pgs -> 6x 20Life Sc = 240 PGs

Wo stimmt das jetzt nicht?!

Laß mich es versuchen anderes auszudrücken:
Da Pgms fürs cuben immer gerne genommen werden, ist der Preis seit einiger Zeit dafür gestiegen und ich habe selber die Kurse gesehen. Jahrelang war 40 Pgms=IST. Soll heißen, man bekommt eigentlich für ne IST keine 40 Pgms mehr, sondern eher um den Bereich zwischen ca. 20-25 Pgms.
Ich würde bei einem Offer von "ausschließlich" Pgms den Wert von 20-25 für ne IST sehen. Das heißt, bei dem Add in Form von Pgms würde ich Dir da ja preislich entgegen kommen, da ich gerne Pgms annehme.
Einen 20er sehe ich weiterhin bei 40 Pgms. Und da Du 20er zu dem Java-Skiller adden willst, sehe ich 6 20er als 6 IST, somit die Rechnung von 16 ISTS gesamt. Hoffentlich konnte ich verständlicher ausdrücken.....?! :)

Man bekommt auch einen 20 Life SC nicht für eine Ist.. finde das alles sehr willkürlich grade..
Ich meine mein Vorgehen bei der Berechnung ist wohl schlüssig und dein Einwand ist jetzt eine persönliche Wertung, die so vorher aber nicht erkennbar war. Habe mir jetzt extra die Mühe gemacht, die 20er zu besorgen.. -.-

Wie können wir uns einigen?

Man bekommt auch einen 20 Life SC nicht für eine Ist.. finde das alles sehr willkürlich grade..
Ich meine mein Vorgehen bei der Berechnung ist wohl schlüssig und dein Einwand ist jetzt eine persönliche Wertung, die so vorher aber nicht erkennbar war. Habe mir jetzt extra die Mühe gemacht, die 20er zu besorgen.. -.-

Wie können wir uns einigen?

Ich werte weiterhin einen 20er=40 pgms=IST. Da Pgms wie erwähnt sehr begehrt sind, werte ich wie bei 20-25pgs=IST. Das hatte ich auch im Post 68 schon geschrieben. Ich könnte den 29er Java auch bei meiner Wertung mit 9 Ists einstufen, habe ihn aber direkt mit 10 Ists eingestuft. Ich habe meine Wertung mit Pgms oder 20er zuvor aufgelistet und finde da nichts willkürliches dran. Klar ist es meine persönliche Wertung der Tradeables bzw. der Items, da ich ja auch diese vertrade. Ich wäre auch auch bereit gewesen, für den sc 20life+10l draufzuzahlen, aber ist auch ok, wenn Du ihn selber benutzen willst. Ich weiß nicht, ob Du vielleicht noch PRs oder PAs oder Pgms hast, die wären immer interessant. Ich habe nochmal Deinen Thread durchgeschaut, stellt sich die Frage, was Du Dir hierfür preislich vorstellen würdest:
21: craft amu: 2ama, 19fc, 1str, 17mana, 9manareg, 13lr (<--- Level-Req. ?)
Wie Du siehst, ich bin generell für Tradeverhandlungen offen...

Level 89.
Wertung keine Ahnung.. wie gesagt.

20er=40 pgms=IST.
20-25pgs=IST.

Das meinte ich.. finde ich absolut unverständlich.. und das die Wertung der 20er so schlecht (mMn) ist, war vorher nicht ersichtlich und ist sehr ärgerlich für mich, weil ich die Teile extra besorgt hab.

Das Amu kannst du gerne haben, den Java Skiller auch.. Wertung machst du bitte. :hy:

Das Amu kannst du gerne haben, den Java Skiller auch.. Wertung machst du bitte. :hy:

Also, ok, meinetwegen der Java-Skiller, die 6 20er und das Amu und dann steht der Deal. Wenn Du damit einverstanden bist, könntest du bitte noch das Amu auf den bekannten TA packen und ich tausche es dann aus.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben