ulumulu
Mitglied
Kennt ihr das;
bei dem RoS, Akt 5 ganz am Anfang...
Da spielt man doch mit diesem Lorath Nahr, zusammen so ein kleines Stück Wald dannach eine Brücke mit Tor, dort gibt es auch Seelenernter zum bekämpfen.
Auf jedenfall ist euch schon mal aufgefallen, das die Perspektive anderst ist, und sich das Spielen verändert, gerade für Fernkämpfer. (mehr Tiefen/weit blick)
Ich wollte fragen womit das zusammenhängt, war das beabsichtigt?
Evtl zu irgendeinem Zweck.
Oder noch besser, weis von der Com. irgendeiner ob sich Blizz darüber schon mal geäussert hat?
Wenn nicht würde mich trotzdem interessieren wie ihr die Einstellung mögt.
wäre natürlich klasse wenn man genau in diesem Gebiet, PvP betreiben könnte.
Aber manchmal ist Blizz einfach zu unfähig was angefangenes auch Zuende zu bringen.
Waren nicht mal auch die PvP -Arena angedacht? ich warte noch immer Sehnsüchtlichts dannach.
bei dem RoS, Akt 5 ganz am Anfang...
Da spielt man doch mit diesem Lorath Nahr, zusammen so ein kleines Stück Wald dannach eine Brücke mit Tor, dort gibt es auch Seelenernter zum bekämpfen.
Auf jedenfall ist euch schon mal aufgefallen, das die Perspektive anderst ist, und sich das Spielen verändert, gerade für Fernkämpfer. (mehr Tiefen/weit blick)
Ich wollte fragen womit das zusammenhängt, war das beabsichtigt?
Evtl zu irgendeinem Zweck.
Oder noch besser, weis von der Com. irgendeiner ob sich Blizz darüber schon mal geäussert hat?
Wenn nicht würde mich trotzdem interessieren wie ihr die Einstellung mögt.
wäre natürlich klasse wenn man genau in diesem Gebiet, PvP betreiben könnte.
Aber manchmal ist Blizz einfach zu unfähig was angefangenes auch Zuende zu bringen.
Waren nicht mal auch die PvP -Arena angedacht? ich warte noch immer Sehnsüchtlichts dannach.
Zuletzt bearbeitet: