• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RoS: Intro Gamefeature anderst, Wieso eigentlich?

ulumulu

Mitglied
Registriert
26 Dezember 2003
Beiträge
129
Kennt ihr das;
bei dem RoS, Akt 5 ganz am Anfang...
Da spielt man doch mit diesem Lorath Nahr, zusammen so ein kleines Stück Wald dannach eine Brücke mit Tor, dort gibt es auch Seelenernter zum bekämpfen.
Auf jedenfall ist euch schon mal aufgefallen, das die Perspektive anderst ist, und sich das Spielen verändert, gerade für Fernkämpfer. (mehr Tiefen/weit blick)

Ich wollte fragen womit das zusammenhängt, war das beabsichtigt?
Evtl zu irgendeinem Zweck.
Oder noch besser, weis von der Com. irgendeiner ob sich Blizz darüber schon mal geäussert hat?

Wenn nicht würde mich trotzdem interessieren wie ihr die Einstellung mögt.
wäre natürlich klasse wenn man genau in diesem Gebiet, PvP betreiben könnte.
Aber manchmal ist Blizz einfach zu unfähig was angefangenes auch Zuende zu bringen.
Waren nicht mal auch die PvP -Arena angedacht? ich warte noch immer Sehnsüchtlichts dannach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, nein^^

Das ist die einzige Stelle im game, wo sich die Charposition von der Mitte des Bildschirms weiter nach unten verrückt. Der Grund: Bessere Sicht auf Westmarch ;)

Nutzen? Gar keiner. Natürlich, für dich als Fernkämpfer schön spassig, weil die map auch schön von unten nach oben verläuft. Stell dir vor, es wäre genau umgekehrt, und du siehst etwa nur 5 yards weit... :D Das ist meiner Meinung nach eher ein Manko von D3 und legt PvP nochmals einen grossen Stein in den Weg. Denn derjenige, der von Süden angreift ist klar im Vorteil.
 
Zurück
Oben