• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rend-Barbar Austrüstung verbessern

thebaum

Mitglied
hi ich spiele seit einiger zeit eine zerfleischen-skillung.

meistens spiele ich mit einem kumpel im multiplayer.
wenn wir zusammen spielen kann ich locker durch akt 3 rennen, wir sind beide ca gleich equipt.

aber falls er nicht online ist muss ich ja alleine zocken bzw "kann"

aber im singleplayer fliege ich mit 2 schlägen in die ecke und darf auf den respawn button klicken.
ich habe 1,5 gold im moment, diese würde ich gern in den barbar investieren um mal besser durch zu kommen.

die skorn ist mir vor einigen tagen gedropt und ich hab keine ahnung ob ich die behalten soll oder verkaufen soll (was wäre diese überhaupt wert?)

ich habe schon versucht meine HP zu erhöhen aber dadurch geht einfach viel zu viel schaden flöten als das es sich lohnen würde.

(ich habe auch versucht mal als passiv die 3% LL zu nehmen aber diese haben mir nicht wirklich was gebracht.)

hier mal mein barbar :

https://eu.battle.net/d3/de/profile/TheBaum-1108/hero/877080
(auf meiner mönchin sind auch noch barbaren items ausgerüstet vllt kann ich diese ja austauschen.)

auf der axt sind nochmal 97% chance 6,511-12961 blutungsschaden zu verursachen.

schaden : 56k ohne kampfrausch
75,8k mit kampfrausch

das equip ist nicht gerade gut deswegen will ich es ja verbessern.
(die MF-werte sind zufällig drauf weil ich nichts besseres habe)
**der helm ist nur für paragon lvln an. leider ist mir der alte helm abhanden gekommen**

folgende werte sind alle buffed!

werte.jpg

mfg baum

Zuletzt bearbeitet:
mein vorschlag wäre ein ring mit all resi.
Außerdem noch 2 dinge die mir aufgefallen sind:1. falls du mit der enchantress spielst würd ich das 15% armor talent nehmen, sollte dir im singleplayer sehr helfen.
2. hast du dir schon mal ne andere bash rune überlegt? bin jetzt kein fachmann beim rend barb, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die 4 extra fury wirklich benötigt werden.

mein vorschlag wäre ein ring mit all resi.
Außerdem noch 2 dinge die mir aufgefallen sind:1. falls du mit der enchantress spielst würd ich das 15% armor talent nehmen, sollte dir im singleplayer sehr helfen.
2. hast du dir schon mal ne andere bash rune überlegt? bin jetzt kein fachmann beim rend barb, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die 4 extra fury wirklich benötigt werden.

ich benutze überwiegend den templer als begleiter wegen der heilung.

zu 2 ja das war ein fehler von mir ich habe vergessen die rune zu wechseln normal benutze ich bestrafen (3x8% schaden)

zu dem ring, welche genauen stats sollte er haben? einfach nur all resi oder auch crit / str / vita wobei die stats ja fast unbezahlbar sind.

edit:
ok es gibt doch ein paar bezahlbare @res ringe

den templer hatte ich auch lange zeit,lohnt sich aber in inferno ab act2 nicht wirklich,weil zuviel schaden kommt,den der temp so schnell garnicht heilen kann....ergo ist die funktion (für mich) wertlos

50+ allresi + jeden stat den du dir leisten kannst (außer LoH das hilft dir fast nix)

movementspeed ist für einen Rend-Barbar nicht sooo wichtig. mit Charge kommt auch gut zurecht (ich empfehle dir die Merciless Assault-Rune um den Cooldown in Kämpfen praktisch zu entfernen)

Bei den Stats sehe ich das ähnlich wie Toarak. Bei @Res ist noch gut Lust nach oben.
Bei den Handschuhe kannst du zu Gunsten von @ und Stats auch auf CritDam verzichten.
Boots mit mehr @ und vit, evtl weniger Str.
Helm ohne Crit und mit @
linker Ring mit @ und stats

DPS Gained per Stat
+1 Primary Stat: 36.41
+1% Crit Hit: 755.64
+1% Crit Hit Dmg: 92.03
+1 Minimum Dmg: 21.65
+1 Maximum Dmg: 21.65
+1% Attack Speed: 552.68

EHP Gained per Stat
+1 Armor: 37.24
+1 Strength: 37.24
+1 Intelligence: 40.06
+1 Vitality: 320.76
+1 Resist All: 400.57
+1% Life: 2,934.56

EHP = Effective Health Pool. Dort sind alle Defensiven stats mit eingerechnet.

DPS Gained per Stat
+1 Primary Stat: 36.41
+1% Crit Hit: 755.64
+1% Crit Hit Dmg: 92.03
+1 Minimum Dmg: 21.65
+1 Maximum Dmg: 21.65
+1% Attack Speed: 552.68

EHP Gained per Stat
+1 Armor: 37.24
+1 Strength: 37.24
+1 Intelligence: 40.06
+1 Vitality: 320.76
+1 Resist All: 400.57
+1% Life: 2,934.56

EHP = Effective Health Pool. Dort sind alle Defensiven stats mit eingerechnet.

Wo kann ich das ausrechnen lassen?

Grüße

Ein wenig LifeLeach auf der Ausrüstung(eventuell noch das Passiv) schadet auch nicht.

Ich bevorzuge außerdem Leap + Iron Impact, da lässt sich in Kombination mit Rend + Charge schön Katz und Maus spielen.

Ich habe das etwas anders geskillt im Moment, ich benutze weiterhin Revenge, da es die beste Heilung und immer noch hohen Schaden verursacht. Sprich, ich laufe in die Gruppe, mache zerfleischen an, dann procct Revenge meist und dann liegt alles.

Für Champs habe ich noch passiv den 20% dmg reduce auf nicht phys dmg. Außerdem nutze ich WotB statt Kampfrausch, weil es bei Champs mehr bringt und für Trash der dmg ohnehin reicht. Sollte es insbesondere in 4er Multiplayer Games mal wieder eng werden, weil alle Paperklassen im Staub liegen leg ich meist nen Shild und 1h an, dafür ist die Skillung ebenfalls bestens und man stirbt garantiert nicht mehr.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Eik-1652/hero/537310

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben