thebaum
Mitglied
hi ich spiele seit einiger zeit eine zerfleischen-skillung.
meistens spiele ich mit einem kumpel im multiplayer.
wenn wir zusammen spielen kann ich locker durch akt 3 rennen, wir sind beide ca gleich equipt.
aber falls er nicht online ist muss ich ja alleine zocken bzw "kann"
aber im singleplayer fliege ich mit 2 schlägen in die ecke und darf auf den respawn button klicken.
ich habe 1,5 gold im moment, diese würde ich gern in den barbar investieren um mal besser durch zu kommen.
die skorn ist mir vor einigen tagen gedropt und ich hab keine ahnung ob ich die behalten soll oder verkaufen soll (was wäre diese überhaupt wert?)
ich habe schon versucht meine HP zu erhöhen aber dadurch geht einfach viel zu viel schaden flöten als das es sich lohnen würde.
(ich habe auch versucht mal als passiv die 3% LL zu nehmen aber diese haben mir nicht wirklich was gebracht.)
hier mal mein barbar :
mfg baum
meistens spiele ich mit einem kumpel im multiplayer.
wenn wir zusammen spielen kann ich locker durch akt 3 rennen, wir sind beide ca gleich equipt.
aber falls er nicht online ist muss ich ja alleine zocken bzw "kann"
aber im singleplayer fliege ich mit 2 schlägen in die ecke und darf auf den respawn button klicken.
ich habe 1,5 gold im moment, diese würde ich gern in den barbar investieren um mal besser durch zu kommen.
die skorn ist mir vor einigen tagen gedropt und ich hab keine ahnung ob ich die behalten soll oder verkaufen soll (was wäre diese überhaupt wert?)
ich habe schon versucht meine HP zu erhöhen aber dadurch geht einfach viel zu viel schaden flöten als das es sich lohnen würde.
(ich habe auch versucht mal als passiv die 3% LL zu nehmen aber diese haben mir nicht wirklich was gebracht.)
hier mal mein barbar :
https://eu.battle.net/d3/de/profile/TheBaum-1108/hero/877080
(auf meiner mönchin sind auch noch barbaren items ausgerüstet vllt kann ich diese ja austauschen.)
auf der axt sind nochmal 97% chance 6,511-12961 blutungsschaden zu verursachen.
schaden : 56k ohne kampfrausch
75,8k mit kampfrausch
das equip ist nicht gerade gut deswegen will ich es ja verbessern.
(die MF-werte sind zufällig drauf weil ich nichts besseres habe)
**der helm ist nur für paragon lvln an. leider ist mir der alte helm abhanden gekommen**
folgende werte sind alle buffed!
(auf meiner mönchin sind auch noch barbaren items ausgerüstet vllt kann ich diese ja austauschen.)
auf der axt sind nochmal 97% chance 6,511-12961 blutungsschaden zu verursachen.
schaden : 56k ohne kampfrausch
75,8k mit kampfrausch
das equip ist nicht gerade gut deswegen will ich es ja verbessern.
(die MF-werte sind zufällig drauf weil ich nichts besseres habe)
**der helm ist nur für paragon lvln an. leider ist mir der alte helm abhanden gekommen**
folgende werte sind alle buffed!

mfg baum
Zuletzt bearbeitet: