• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Tach zusammen :hy:

Bin heute mal ausnahmsweise Dienstags inner Uni, Weihnachtsfeier vom Institut. Und da ich mim Auto da bin, kann ich mir noch net mal einen Heben :cry:.

€: Einen passenderen Avatar hätte der hier gar net kriegen können:
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=27825 :WD

Moin

@Ber
bin des öfteren mal in düsseldorf, wenn ich mal wieder da bin könnten wir uns ja mal treffen :), wenn DU Lust hast

Red

Moin :hy:

@ Red: Ber is doch nen Berliner ;) Aber ich kann mir denken, was er in Düsseldorf macht :D

:hy: Moin Sun :)

:hy: BedardSchnuggOl ;)

ahso, das hab ich verpennt :(, was macht er denn in Düsseldorf :D

btw. wann kommst nach Muc Bedard ???

Red

Was er in Düsseldorf macht? Ich schick dir ne PM, weiss ja net, ob das schon halboffiziell gemacht werden darf ;).

Ich nach Muc? Weiss noch net, ab 3.1. gehts erstmal 3 Monate nach Essen...Praktikum.

Hmm, aber du sagtest doch vor geraumer zeit, das Du nach Muc Kommst :(

Red

:hy: allerseits!!!!

Und, wie gehts?
Wie is eigentlich das wetter bei eucht..? bei uns isses düster und grau, ein richtig nebliger spätherbsttag (nein, ich nehm keine drogen, is aber so ;):D)

:hy: möp möp

Doch doch, kann man schon offen sagen. Ich fahr mit Mos Dienstag zu Giga-eSports, die werden über die DL berichten. News dazu gibts morgen. Jetzt ist erstmal Matratzenhorchdienst angesagt.

Die neuen RWs hätten sie sich imho sparen dürfen.

:zzz:

Moin :hy:

Jemand von euch zuhause der mein Acc anspielen kann? Kumpel hats vergessen und ich glaub mein Muli und meine lowlvl Sorc die ebenfalls nach 10 Tagen gelöscht wird wurden nicht angespielt :(:(

möp Mike :D

Ich rufe dich heute abend oder spätestens morgen an :)

Hab zur Zeit extrem Stress leider und dadurch hab ich es ehrlich gesagt vergessen :(

Red

:hy:

Stress is schlecht, hab ich heute in einem (UUUUUUNNNNGGGLAAAUUUBLICH LANGEN) REferat rausgefunden...

Woran liegts denn? *gerndienaseinfremdesachensteck* :D

Zurück
Oben