• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

:hy: Red alter MünchnerSchnuggl :D

Saukalt ist es hier in München.. btw der Wind .. Grausam wenn ich lust auf eine Kippe habe :flopp:

kann dir nur zustimmen, wir armen münchner schweine müssen echt was aushalten :D

der 2. ist AUT-pyro, ebenfalls ein netter kerl, verstehen uns sehr gut. allerdings wird nur einer am schluß genommen ;)

:hy: Moin Gemeinde :hy:

Das mit dem Modanwärter ist irgendwie merkwürdig, ich habe mich richtig erschrocken als ich das erste Mal die rote Schrift bei Peto und Pyro gesehen habe :rolleyes: ;)

mach das chris, wenns geht aber vor 15 uhr oder wieder nach 19 uhr, weil ich dazwischen 2 vorlesungen habe ;)

harm, ich glaub das ist aber gar nich schlecht. so können wir uns ein bild von der arbeit machen und ihr euch ein bild von uns :)

Möp möp *auch mal wieder reinwink* :hy:

petophilius schrieb:
der 2. ist AUT-pyro, ebenfalls ein netter kerl, verstehen uns sehr gut. allerdings wird nur einer am schluß genommen ;)

Wußte ich noch gar nicht .. hätte ich auch nicht vermutet. Ruft mich auch jemand an wegen Weihnachtsmarkt? Ku´damm .. Gedächtniskirche? Nein? :(

:cry:

:hy: Ber

komm in Muc vorbei, würde mich freuen :), ein bisschen zu plaudern und einen Glühwein trinken :)

Red

:hy:

schnell ins auto gesprungen und nach münchen gefahren, is doch nicht so weit und glaub mir...........es lohnt sich :D

pat

:hy: an alle :D

@ Red: Der Clan heisst Erpel der Dunkelheit :D is dochn kuhler name :D

Jedenfalls @ Wetter: Geh heim an den Nordpol... DOCH ich bin gerüstet, hab nen neuen Mantel :D

@ Peto: hach, glühwein... hätt jetz auch gern einen, um die seele zu wärmen...

echter münchner christkindl glühwein is was feines, das kann ich dir garantieren :D dazu ne gscheide bratwurstsemmel und ich bin im 7. himmel :D

pat

hehe, am besten gefällt mir das von Peto :D, nettes Vieh, btw. Elch :p

@Peto
sry wegen gestern, habe es total verpeilt, ich meld mich spätestens morgen oder heute abend noch, Sry :kiss:

Chris

Noch nen Städtetrip ist bei mir diesen Monat wohl nicht drin. :( Weihnachten schlaucht schon immer ganz gut, dazu noch mein Geburtstag und zu alle dem fahr ich mit Mos wie es ausschaut am 14.12. nach Düsseldorf. Warum, wissen die Leute mit Zugang zum Internen evtl eh schon, der Rest erfährts die Tage in den News. :)

Zurück
Oben