• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohnst du in Hildesheim Sascha? Oder ist das nur die nächste grössere Stadt^^Bei mir ist die nächste grössere Stadt unsere berühmte Hauptstadt Bern wo ich auch studiere, falls das wen interessiert.

Ehm Björn, es würde doch niemandem ernsthaft einfallen den Bernd zum Mod zu machen oder? Der soll sich nur m4-like den höchstmöglichen Ava erspammen, dann ist er da wo er hingehört :D (Sorry an alle die ihn mögen, ich bin der Meinung er hat gute Ansätze, aber ich mag es nicht wenn man Diskussionen sinnlos in die Länge zieht zB)

also mir nich. wenns nach mir geht bleiben die mods (ok wirklich aktiv is ja nur ci) :WD

is mir nur gerade so in den sinn gekommen als ich überlegt hatte wen wir aufjedenfall nicht brauchen könnten :clown:

scheinbar kommt bk ja auch ncih überall gut an

Och aber das ist nicht sooo ernst zu nehmen, zumindest die Kommentare in der basti0n. BK ist schon in Ordnung, der macht seine Sache sicher gut.

Baser schrieb:
Och aber das ist nicht sooo ernst zu nehmen, zumindest die Kommentare in der basti0n. BK ist schon in Ordnung, der macht seine Sache sicher gut.

wenn du das sagst. ich weiß nur, dass ich ihn nicht mochte als er noch im tempel rumgehüpft is :WD

aber solange er bei den blondchen bleibt hab ich da kein problem mit. mein problem atm is bernd, der weltverbesserer

ich meine, warum denkt ausgerechnet er, dass er den tempel ändern kann (oder überhaupt muss)

so wies war hats gut gklappt auch wenns ein wenig rabiater war :WD

€:

:zzz: nacht

Ich denke das liegt daran dass er ursprünglich Barbar ist, die haben sich schon immer etwas 'sanft' angefasst :lol:

Hm an sich finde ich einen angenehmen Umgangston was feines, Cüra lässt den als Mod auch manchmal vermissen genau so wie Sascha als Champ, das sollte man da von der Rolle her eigentlich erwarten können. Das selbe gilt natürlich auch für die Stammposter. Andererseits, ein rauher Ton kann auch sehr gezielt eingesetzt werden und Bernd scheint seinen mässigenden Ton imho vor allem zu nutzen um die Diskussionen zu verlängern und posts abzugreifen (kann auch ein Vorurteil sein).

Hilfreich?

Auch nacht, wird Zeit :zzz:

Baser schrieb:
Wohnst du in Hildesheim Sascha? Oder ist das nur die nächste grössere Stadt^^

die nächst größere stadt, die größer ist als der ort ind em ich lebe ist hamburg...und da ich in einer stadt lebe die 650000 einwohner zählt :WD....

nein ich lebe in hannover, habe aber verwandtschaft in hildesheim ^^...darum erst nach hildesheim ;)

und was meinen ton angeht, den pass ich den verlauf des threads an bzw der fragestellung. fragt jemand vernüftig, antworte ich vernüftig. fragt jemand wie das letzte arschloch, behandle ich ihn so ^^. und in dem fall das bernd versucht ne diskussion loszureißen, werde ich direkt...auch wenn dem herrn das nciht passt....aber wer austeilen will muss doppelt wegstecken können ^^....

:kiss:

Hannover also, mhm. Warum bringe ich das mit Pferden in Verbindung?

wegen der rasse, die hannoveraner heißt und diese bevorzugt im dressour- und sprungreiten genommen werden. ^^

Danke für die Auskunft.

Ich habe ja wirklich ordentlichen Postrückstand, während Sascha immerhin nummero zwo gleich nach Björn ist. Maddin ist erstaunlich inaktiv, ban plz.

KLICK seit langem malwieder ein vernüftiger thread und dann kommt wieder nen idiot daher und fängt mit einem scheiß thema an, was nicht zur debatte steht....sowas kotzt mich an :angry:....

endlich mal was, wo man malwieder wirklich und ernsthaft diskutieren kann und dann sowas....btw dises abwesen naithan02 ist gemeint, weil er stacheln muss :angry:....

The-Endless schrieb:
zu anstrengend sonst
Wenn ich das schon höre... :D

Naja, aber mit mir trainiert generell keiner gern. Ich mach fast keine Pausen und verlang denen immer alles ab - wie mir selbst auch. (das hab ich wohl von meinem Vater; als ich mit dem anfangs trainieren war, war mir auch dauernd schlecht und schwindelig ^^)

edit: Grade ein bisschen im Ama-Camp gelesen. Wieso wird der Typ so gehasst? Und Barbma noch mehr oder? ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
Wenn ich das schon höre... :D

Naja, aber mit mir trainiert generell keiner gern. Ich mach fast keine Pausen und verlang denen immer alles ab - wie mir selbst auch. (das hab ich wohl von meinem Vater; als ich mit dem anfangs trainieren war, war mir auch dauernd schlecht und schwindelig ^^)

edit: Grade ein bisschen im Ama-Camp gelesen. Wieso wird der Typ so gehasst? Und Barbma noch mehr oder? ^^

ich mach situps, hanteln, liegestützen und bank. und ds eigentlich auch ohne pausen

nur klimmzüge wäre nich effektiv genug. scahff ich höchstens 5 atm und danach bin ich dann kaputt. dann liege ich doch lieber noch ein paar minuten länger auf der bank...

:hy: morgen

habt ihr nachts ncihts zutun? schlafen oder sowas.. :WDD

The-Endless schrieb:
Tja, sollte man, glaub ich. ^^

Btw du trainierst nur Brust, Bauch und Arme. So wirst nach der Zeit etwas deformiert aussehen, aber so schauen die meisten Typen aus. ;)
Mega Arme & mega Brust - mini Schultern, schwacher Rücken und noch viel dünnere Beine. :lol:
(Ich muss immer lachen, wenn ich die sehe.)

AgainstAuthoriy schrieb:
Tja, sollte man, glaub ich. ^^

Btw du trainierst nur Brust, Bauch und Arme. So wirst nach der Zeit etwas deformiert aussehen, aber so schauen die meisten Typen aus. ;)
Mega Arme & mega Brust - mini Schultern, schwacher Rücken und noch viel dünnere Beine. :lol:
(Ich muss immer lachen, wenn ich die sehe.)

<-- schwimmer

ganz dämlich sehe ich noch nich aus :WD

zumindest hoffe ich das :WD

The-Endless schrieb:

wie gern würde ich malwieder ne nacht in ruhe durchschlafen....

aber daruas wird ncihts werden, bis die heizungen wieder aus sind....scheiß trockende luft :rolleyes:...

Grrrr, in meiner Bude funzt das Internet nicht!!! :mad:
Fritzbox ist wahrscheinlich kaputt, denke ich. Wollt ich hier nurmal vermerken, weil ich die letzten Tage entsprechend nicht anwesend war. Morgen bin ich wieder zu Hause, da geht das Internet....

Gruß

The-Endless schrieb:
Ich sags so oft und jetzt wieder: Schwimmen wird überbewertet und zb Brustschwimmen ist nicht grade gut für den Rücken.

Die ganzen Schwimmer im Tv haben ihre Muskeln auch (fast) nur von der Kraftkammer.

@Trockene Luft: Einfach ein feuchtes Handtuch auf die Heizung legen. :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben