• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.06 hc sp, 1.11b sp sc, 1.11b hc mp, 1.08 nur sc. Hab aber da ne harle und ein sara gefunden und somit hatte ich keine lust mehr ^^

kann mir bitte mal jemand sagen, wer das da alles im tempel ist uim geb thread für mike? also die roten (und das rotwild da) und so einige andere sagen mir ja was...die hab ich da schonmal gesehen..aber was ist mit den anderen :confused:...wo komm die her und vorallem, was suchen die bei uns im tempel :confused:...

Radnor schrieb:
kann mir bitte mal jemand sagen, wer das da alles im tempel ist uim geb thread für mike? also die roten (und das rotwild da) und so einige andere sagen mir ja was...die hab ich da schonmal gesehen..aber was ist mit den anderen :confused:...wo komm die her und vorallem, was suchen die bei uns im tempel :confused:...

n gb thread is ne gute möglichkeit posts abzugreifen

hoffe nur, dass ci postcounter aus hat :WD

mir egal...die solln ihre dreckigen füsse woanderes hinstellen...hab kein bock den tempel ständig zu fegen ^^.

EDIT:

Dr.Deathneedle schrieb:
Wenn du schon dabei bist und den Runenbaum gefunden hast, gib ihm:

eth Andariels Fresse
eth Fortitude Rüstung
eth upped Hone Sundan [Ber/Ber/Ber]

da du kaum CB an den Mann bringst wohl der "sinnvollste Merc"! Damit hast du 100% CB und knockst auch die Bosse schnell um!

Wäre bei deinem Build (wo Immune kein Problem mehr sein sollten) wohl der effektivste Merc! Nen Machtmerc natürlich, da du HF ja schon durch deine Waffe selbst bekommst

bitte um erlaubnis troll in der luft zerfleischen zu dürfen. ich hasse diese runenbaumkommentare :angry:....

überdenk bitte nochmal deinen kommentar im thread aus dem mein quote stammt bitte, cira.

der close an sich war ok, aber nicht auf grund der aussagen des erstellers. vielmehr auf grund der aussagen der leute, die wieder dummdreist losgeschriehen haben.

das mit der 3 fach hone. Das hat bj schon kommentiert. Suchfunktion war ein tipp, weil es das jetzt auch schon öfters gab etc.pp.
Der letzte satz ist für beide gedacht sascha.

:autsch: ich hab dich gebeten die aussage zu überdenken, nicht dich zu rechtfertigen :autsch:.

so genug haue für dich für heute ^^.

ich weiß ja nicht, was in diesem forum die grundvorraussetzungen für einen mod sind, aber ein ordentlicher umgangston scheint nicht dazu zu gehören. erschreckend, wer hier alles mod wird. da gefallen mir die kriterien bei d2info.de weitaus besser.

mfg

werd jetzt nicht zickig ^^.

EDIT: mike, das sind auch nur menschen, die genauso ihre launen haben. ;)

mike nur so am rande. bk ist vom allem her ein bessere mod als irgendwer anders

selber zicke :p

und mit d2info naja nicht wirklich oder?

besser worin? in welchen kriterien ist er deiner meinung nach der beste?
was gibt es an d2info.de auszusetzen? mir fehlt der sarkasmus, die bissigen bemerkungen und der lächerliche umgangston dort eigentlich nicht.

mfg

TitanSeal schrieb:
was gibt es an d2info.de auszusetzen? mir fehlt der sarkasmus, die bissigen bemerkungen und der lächerliche umgangston dort eigentlich nicht.

mfg

ich mag sarkasmus und bissige bemerkung. das macht das posten interessant :WD

is so ne art spiel :clown:

TitanSeal schrieb:

mfg

das er der beste ist hab ich nicht geschrieben. Aber wenn die anderen nicht wollen? Er ist dazu fähig. Soviel steht fest. Ja ne d2info doug ftw!
die drei dinge sind doch wunderbar

>>>bk ist vom allem her ein bessere mod als irgendwer anders<<<
wenn er besser als sonstjemand ist, muss er logischerweise der beste sein. genau dies hast du eben gesagt.

wer ist denn nicht fähig mod zu sein? ...
schließen, verschieben, zusammenlegen, löschen, verwarnen, ... sollte onehin jeder können, der der deutschen sprache mächtig ist und es schafft ohne fremde hilfe ins forum zu kommen.
entscheidend sollte vielmehr der umgang mit anderen sein.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben