• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag bis Dienstag frei, also 4x am Stück :angel:

@Martin: Du Luck-Cheater :motz:

Na wenn du wüsstest was Berkel auf seinem Acc an HR-Rws hat oder andere die noch ein wenig aktiv sind. Als wenn ich hier der einzige wäre der HR-Runenwörter hätte :rolleyes:

Aber nee ich bin immer der böse :D

Hab nich gesagt, daß Du der einzige bist :p
Aber das macht keinen Unterschied :D
Und ich kann das auch nachvollziehen, da Du ja eh mehr pvp spielst als sonstwas.

Habe nur versucht Verständnis aufzubringen - von nem Freischein war eher nicht die Rede :rolleyes:

VanB2005 schrieb:
...
Und ich kann das auch nachvollziehen, da Du ja eh mehr pvp spielst als sonstwas.

in d2 gibts doch garkein PvP mehr...das ist doch nurnoch ein rumgelame...PvP ist mit dem patch 1.10 gestorben...^^

Radnor schrieb:
in d2 gibts doch garkein PvP mehr...das ist doch nurnoch ein rumgelame...PvP ist mit dem patch 1.10 gestorben...^^

Hab mich mit pvp noch nicht wirklich beschäftigt - aber ohne diverse pvpler wären wohl schon einige Itemshops pleite :D

wie randor schon sagte ist pvp gestorben aber nicht nur pvpler sind die geldgeber von itemshops sondern auch die pvm leute die sich damit eindecken.

Nee, gibt auch genug pvm Spieler die in Shops einkaufen gehen denk ich mir.

So, grad mal Zerrissenheit-Schlangenstab auf meim Fanazealer getestet :eek:
Das Ding is genial, die Effekte sind der Hammer.

Werd mal nen Convictionist bauen *g*

big thx an EP :kiss:

:lol: hat hier schonmal jeamnd versucht nen charger zu bauen, der nicht einen punkt in smite hat? ^^

naithan hats woll geschaft ;)

(nein, ein szepter mit +x charge zählt nicht, weil ist dann kein charger ^^)

Hab geschwitzt wie blöde. Ganzen tag nur am rumrennen weil die verstecken oder fangen spielen wollen -.-
Und wenn ich mal sage so pause. Gehts in 2 minuten wieder los^^

Naja, wenn man den Kleinen wirklich klar macht, daß Schluß ist, dann lassen sie´s auch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben