• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin all :hy:

Da is ja wieder einiges an Sachen unter die Leute gekommen, nich schlecht :eek:

Morgen :hy:
Ist das Rift Szepter noch da? *hoff* :angel:
Ansonsten wäre das ein oder andere kleine Zahlungsmittel nicht schlecht
um meine Liquidität in Ladder aufzumöbeln :clown:

Ich würde ja fast dazu neigen, mir die Sachen für den Burner anzueignen, aber ich komm eh nich zum Spielen, wär also eher Verschwendung vermutlich -_-

pRo-gRumBi schrieb:
Ich würde ja fast dazu neigen, mir die Sachen für den Burner anzueignen, aber ich komm eh nich zum Spielen, wär also eher Verschwendung vermutlich -_-
da bin ich auch kurz davor :D
btw rift ist noch da...

Mach du mal, du spielst immerhin vernünftig aktiv ^^

Vielleicht bau ich mir son Ding mal im Sp irgendwann -_-

pRo-gRumBi schrieb:
Mach du mal, du spielst immerhin vernünftig aktiv ^^

Vielleicht bau ich mir son Ding mal im Sp irgendwann -_-
ganz einfach, ich nehm das zeug, spiel den, dann geb ichs dir :)

Son Ding hab ich auch, is ganz witzig ^^ Aber wird irgendwie schnell recht fad..
Aber is auf jeden Fall n gutes Training für die Unterarme, und je nach Einsatz dann auch für den Rest^^

Habs mir deswegen auch zugelegt.
Ende mit den "Spreiselärmchen" :autsch:

Außerdem hoff ich, dass es fürs Klimpern auch hilft, gegen Verspannungen und so.

Versuch dich einfach dran ^^

Ich hab im Moment nen intensives Ganzkörpertraining durch den Umzug -_-

Aber zum Glück kommt heute die Küche, die muss dann noch aufgebaut werden und das wars dann hoffentlich :D

:hy:

habe nun eine verwendung für den burner von ep :D
der wird wieder auferstehen - allerdings mit "leicht" anderen prioritäten:
- er bekommt ein dickes enchant (über eine soso, die nur dafür lebt ;))
- er wird zum convictionisten sonst (dazu wird sein inventar mit blitzcharms zugekleistert)

mal sehen, die der abgeht. vorher werde ich aber mal feststellen, ob conv besser ist als hfire...

Wollte hier mal anmerken, daß ich von Bremen doch einigermaßen enttäuscht bin :(
Trotzdem euch auch allen einen guten Morgen :hy:

hehe Urlaub hab ich heute und Montag 5x Tage am Stück frei das gönne ich mir :D

btw: Moin :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben