• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab zwei Jahre bei uns Zuhause bei meiner Oma und noch bei den Nachbarn Rasen gemäht. Glaubt mir nach diesen zwei Jahren hab ich nie wieder einen Rasenmäher angefasst :hammer:

mich hat rasenmähen nach nem monat schon angepisst...weil wenn man das beruflich macht, geht es einen echt auf den senkel, wenn man vor sich ne 1000qm große fläche hat und diese dann nur mit nem schiebemäher (am besten war dann immer, wenn man keinen selbstläufer hatte) das runtermähen sollte....

noch besser waren natürlich 30000qm+ flächen, die man dann mit den aufsitzmähern machen durfte...da hat man nen drehwurm bekommen...:rolleyes:

Ich mäh immer den Grund von meinem Opa - 2.5 ha - aber mit nem "Aufsitzmäher". Das hat meist Spass gemacht. :D

Aber das beste ist noch immer Bäume fällen, mit ner Axt. Das macht ur Spass. :p

glaub mir, wenn du tag täglich diese 2.5ha mähen müsstest, würds dir echt keinen spass mehr machen ;).

btw. baumfällung mit ner axt stell ich mir auch lustig vor...ich durfte ja bislang nur mit ner motorsäge an den dingern rumsägen ^^...nagut außer das eine mal...da war so ne verkrüppelte kirsche in nem garten und die motorsäge wollte nicht...hab das ding dann mit ner astsäge weggemacht..war ne mords arbeit..das kleine scheißding hatte immerhin gute 30cm stammdurchmesser und die säge nur 26 cm schnittlänge ^^.

Oo

Ich haue keine Bäume um, ich helfe höchstens bei der Verarbeitung danach (sägen, spalten, schichten - ich hoffe ich habe da adäquate hochdeutsche Begriffe gewählt).

Rasen mähen ist auch nicht, hier in der Stadt gibts Grünflächen die wer anders pflegt, bei den Eltern auf dem Land gibts Esel die das übernehmen :D

Mit anderen Worten, die Diskussion geht gerade an mir vorbei.

KLICK

ich würd da ja gern noch was anfügen zu den beiden posts...aber ich hab kein bock das unsere tempelmods dann wieder von/wegen diesen/dieser vollspacken belästigt werden :angry:....weil dann füllt sich mein PM fach wieder so schnell...

diese verdammten ...... ...... ....... .......

:lol: wenns mal so leicht wäre extreme trolle ausm forum zu jagen wie diese SIR ding da ^^...das war nichtmal beabsichtigt...:lol:...

naja, wenn er meint, das er das muss...soll er doch ^^...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben