• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute das erste mal wieder See gewesen so geil bei 28 Grad passt das :D
Grill + Bier + Mädels was will man mehr :D ?

n0ne. schrieb:
Heute das erste mal wieder See gewesen so geil bei 28 Grad passt das :D
Grill + Bier + Mädels was will man mehr :D ?

ich war gestern am see. das wasser war schon so warm, dass man drin schwimmen konnte. hatte 18°C vor 2 jahren juni hatten wir hier noch nicht so warme wasser temperaturen :D

€: gerade eben mit ner freundin gechattet:

Sie: ich hab immernoch hunger
Sie: aber wenig kleinigkeiten da
Sie: oh doch
Ich: ??
Ich: was denn?
Sie: prinzenrolle^^
Ich: ...
Ich: *g*
Sie: was?^^
Ich willste garnich wissen ^^
Sie: doch^^
Sie: argh!
Sie: nein! nein!

:lol:

War heut auch die ganze Zeit draußen.

Heut erfahren, dass ein Freund von mir dann noch voll abgestürzt ist. Heftig, also von den Erzählungen - heute meinte er, dass er sich ändern will und ab jetzt auf Alk & Konsorten verzichten will. Wers glaubt! :p

Und jetzt grade beim heimfahren wars auch heftig. Ein Freund und ich sind jeweils mit dem eigenen Auto "bisschen" schneller unterwegs gewesen. Und ich habs noch immer nicht geschafft an die Grenzen von meinem Auto zu kommen, da ichs mich gar net traue - die Strassenlage is so krank. ^^
Naja außer bei einer langgezogenen Kurve (~65kmh), am Kurvenausgang wollte ich dann beschleunigen, hab aber übersehen, das unter mir Schienen waren ---> Heck ist, laut nem Freund der hinter mir gefahren ist, 2-3 Meter nach links gerutscht. :D Gott sei Dank bin ich am Gas geblieben und hab nicht gebremst, weil ich schon sehr quer gestanden bin und die Strasse recht eng war und überall geparkte Autos standen. Aber geil!!!! :cool:

AgainstAuthoriy schrieb:
War heut auch die ganze Zeit draußen.

Heut erfahren, dass ein Freund von mir dann noch voll abgestürzt ist. Heftig, also von den Erzählungen - heute meinte er, dass er sich ändern will und ab jetzt auf Alk & Konsorten verzichten will. Wers glaubt! :p

Und jetzt grade beim heimfahren wars auch heftig. Ein Freund und ich sind jeweils mit dem eigenen Auto "bisschen" schneller unterwegs gewesen. Und ich habs noch immer nicht geschafft an die Grenzen von meinem Auto zu kommen, da ichs mich gar net traue - die Strassenlage is so krank. ^^
Naja außer bei einer langgezogenen Kurve (~65kmh), am Kurvenausgang wollte ich dann beschleunigen, hab aber übersehen, das unter mir Schienen waren ---> Heck ist, laut nem Freund der hinter mir gefahren ist, 2-3 Meter nach links gerutscht. :D Gott sei Dank bin ich am Gas geblieben und hab nicht gebremst, weil ich schon sehr quer gestanden bin und die Strasse recht eng war und überall geparkte Autos standen. Aber geil!!!! :cool:

sowas sollteste nie mim motorad probieren :lol:

beim adac fahrertraining habe ich gelernt wie man sich bei auszubrechendem heck zu verhalten hat. saucool :D

Wuff, endlich mal wieder Inet... Einziger Nachteil bisher an der neuen Wohnung -_-

naja muss ja mal sein. Kann ja nicht angehen ^^

hab mal probiert in seinen slang das zu schreiben....da geht gar nix^^

bei mir schon^^
und jetzt gleich rasenmähen und dann bericht schreiben. Na wenn da keine freude aufkommt.

Sarf schrieb:
und ich bin in der uni und arbeiten :wand:

haha, wusste schon immer, dass studieren doof is :p

ich geh vieleicht in 5 jahren mal wenn ich mit offizier durch bin aber jetzt wird erstmal schön geld verdient :D

so rasenmähen done also vor 20 minuten^^
jetzt noch schnell ne runde radel fahren+danach was essen dann wohl bericht *würg*

Grml, den ganzen Tag zu tun gehabt - und den ganzen Tag schönes Wetter. :motz:

Aber wenigstens hab ich heute meine alten Alu-Felgen verkauft. Hat auch wieder ne Menge Geld gebracht. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben