Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
n0ne. schrieb:Heute das erste mal wieder See gewesen so geil bei 28 Grad passt das
Grill + Bier + Mädels was will man mehr?
Sie: ich hab immernoch hunger
Sie: aber wenig kleinigkeiten da
Sie: oh doch
Ich: ??
Ich: was denn?
Sie: prinzenrolle^^
Ich: ...
Ich: *g*
Sie: was?^^
Ich willste garnich wissen ^^
Sie: doch^^
Sie: argh!
Sie: nein! nein!
AgainstAuthoriy schrieb:War heut auch die ganze Zeit draußen.
Heut erfahren, dass ein Freund von mir dann noch voll abgestürzt ist. Heftig, also von den Erzählungen - heute meinte er, dass er sich ändern will und ab jetzt auf Alk & Konsorten verzichten will. Wers glaubt!
Und jetzt grade beim heimfahren wars auch heftig. Ein Freund und ich sind jeweils mit dem eigenen Auto "bisschen" schneller unterwegs gewesen. Und ich habs noch immer nicht geschafft an die Grenzen von meinem Auto zu kommen, da ichs mich gar net traue - die Strassenlage is so krank. ^^
Naja außer bei einer langgezogenen Kurve (~65kmh), am Kurvenausgang wollte ich dann beschleunigen, hab aber übersehen, das unter mir Schienen waren ---> Heck ist, laut nem Freund der hinter mir gefahren ist, 2-3 Meter nach links gerutscht.Gott sei Dank bin ich am Gas geblieben und hab nicht gebremst, weil ich schon sehr quer gestanden bin und die Strasse recht eng war und überall geparkte Autos standen. Aber geil!!!!
![]()
Ich mach den Schein bald. ^^The-Endless schrieb:sowas sollteste nie mim motorad probieren![]()
Genau so wie ich, sonst wär ich abgeflogen - bin ich aber nicht.The-Endless schrieb:beim adac fahrertraining habe ich gelernt wie man sich bei auszubrechendem heck zu verhalten hat. saucool![]()
AgainstAuthoriy schrieb:Ich mach den Schein bald. ^^
Genau so wie ich, sonst wär ich abgeflogen - bin ich aber nicht.![]()
Jo, aber ich würde auch gerne mal nen Lotus Super Seven o.ä. fahren, da die noch ärgere Kurvengeschwindigkeiten als Motorräder haben. Grip ohne Ende. GEIL!The-Endless schrieb:motorad fahren rockt richtig![]()
okay tust du weiterhin so sagen dann tust du deinen postcounter weh. Alles klar neithan?
Ciraxis schrieb:naja muss ja mal sein. Kann ja nicht angehen ^^
hab mal probiert in seinen slang das zu schreiben....da geht gar nix^^
Ciraxis schrieb:bei mir schon^^
und jetzt gleich rasenmähen und dann bericht schreiben. Na wenn da keine freude aufkommt.
Sarf schrieb:und ich bin in der uni und arbeiten![]()