• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nehmt mir den champ weg, ich will wieder frischlinge mit worten verhauen...:cry:

dieses freche jungvolk da...kein benehmen...und da wundert sich das gastvolk, das das heimische volk jedesmal angepisst reagiert, wenn die schonwieder mit ollen kamelen ankommen -.-.

Man, dieser Trara Typ geht einem echt auf die Nerven. :autsch:

Naja wenigstens hab ich heut Geld bekommen, hab ja ein paar Tage gearbeitet. :p

geh weiterhin im kontakt forum rumsuchen oder im blubb forum. Das ist hier eine exklusive gesellschaft

was für eine beleidigung...berühmt...pah, wenn schon, sind wir berüchtigt!

berühmt...dummes rotwild....von nichts ne ahnung.

ranger ist jetzt lvl 14o/
noch ein lvl dann gibts rabenklaue.
Irgendwie komm ich mitm javadin schreibseln nicht weit -.-

hm...mir fällt grad auf, sind ja alle wieder trusted und keine advanced trader hier...wie kommt denn das aufeinmal ^^.

aa ist bei mir advanced. f5 drücken? cookies löschen?

E: jetzt wieder nicht -.-
E: jetzt wieder

Ich will auch wieder irgendeinen L-Char machen, weiß nur nicht welchen.
Will irgendwas mit nem netten Killspeed, was man aber trotzdem nicht in jedem Run 5 mal antrifft (aka Lamer :p). Was gibts da?
Ciraxis schrieb:
aa ist bei mir advanced. f5 drücken? cookies löschen?

E: jetzt wieder nicht -.-
E: jetzt wieder
:(
Keiner vertraut mir. ^^

javadin:D
oh hab killspeed nicht gelesen^^
Nur paladin oder auch anderen char?

ja...rotwild war hier drin. rotwild, das der meinung war, das wir lediglich berühmt sind...

der is witzig:

http://planetdiablo.eu/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=773008

besonders toll is das hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18004090#post18004090

klar..trotzdem ist mein link viel besser. weil das die version war, die chemiker als erstes gemacht hat bzw die version, in der ich schon einwenig schreibarbeit übernommen habe ^^.

^^

ich hab das ganze alte zeuchs wieder auf einer diskette gefunden. Sind sogar noch ein paar beiträge von lib drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben