• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mann ihr seid alles lucker..
ihr macht mir direkt angst, ich mf seit tagen und habe NULL gefunden :wand:

Mich darfst du lieber nicht als Vorbild nehmen das frustet dich nur :D

genial, neues messer und ich schneid mir mit diesem wirklich scharfen teil innen daumen...

tag gelaufen -.-

Hehe wie mit meinem kleinen Bruder frisch geschärftest Messer und der schneidet sich direkt fast den halben Daumen ab :D:top:

Achso dachte du wärst auch so ein Hobby-Angler :p
naja wird scho wieder ;)

so back von münchen. Sea life ist ganz in ordnung. So geil in einen raum..alles dunkel mit neonlichtern, da meint man fast die fische kommen auf einen direkt zu^^
Und nette frauen laufen da rum. Das personal ist auch von ein paar schönheiten besiedelt. Gleich mal schwätzchen mit einer gehabt. :D

Tripod, Vollidioten, ... einfach offline und man bekommt folgende Fehlermeldung:
"Es tut uns leid, aber der FTP-Server ist zur Zeit aus technischen Gründen nicht zu erreichen... Bitte versuchen Sie es später noch einmal :-)"

Cira, wie lange sind die Guides denn schon nicht mehr zu erreichen?

Avenger Guide ist erstmals unter http://www.cistron.de/avenger/ zu finden. Vom Convler Guide ist das Markup irgendwo auf meine PC in Österreich.

Glaub entweder an dem tag als ich dir die erste pm geschrieben hab oder einen tag davor^^
ich setzt jetzt erstmal den zusatz link ;)

Was gehen die eigentlich im Moment alle auf CS-Hammerdin TuckÖn ab :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben