• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine ja der nach dem kommt den ich im Moment habe "Death Mauler" total Ugly :rolleyes: und bis den ueberwunden hab sind es einige Posts :eek:

Früher was das fuer mich nicht so das Problem :D aber nun ...

Ich find den Death Mauler Ok, sieht recht nett aus findsch :)

Angebot steht, du gibst Posts ab bis Finger Mage, ich lass sie mir gutschreiben :D ...Berkel? ^^

n0ne. schrieb:
Ich meine ja der nach dem kommt den ich im Moment habe "Death Mauler" total Ugly :rolleyes: und bis den ueberwunden hab sind es einige Posts :eek:

früher, das waren noch zeiten. da war alles besser. da waren wir noch jung und knackig :clown:

n0ne. schrieb:

2 Wochen hats gedauert

bei mir, vor Baal´s Minion.
das hatte ich 6 tage bis rot ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Ich find den Death Mauler Ok, sieht recht nett aus findsch :)

Angebot steht, du gibst Posts ab bis Finger Mage, ich lass sie mir gutschreiben :D ...Berkel? ^^

4.525 Posts zu verschenken ^^

Cira bringt die Sachen, die andere nur für sich zu denken wagen immer so schön auf den Punkt :clown:
lächerlich.....crap.....hm hr´s aber keine ahnung wie man nen calc bedient?......armes b.net.

Hat von der letzten RdK Party (die wg. Zwist ja zu Bruch ging ;() noch irgendjemand was vor mir?
Items oder so?

Muss mal Zeugs für ein Untoten-MG ranschaffen ^^

Ähm, ich dachte, wir spielen die noch fertig.... :(
jedenfalls hab ich noch ein Hoto von Dir :p
Was zahlste, daß ich´s Dir wieder geb? :clown:
Ähm, haste meinen Post eigentlich gelesen wegen Deinem Bodyguard?

mfG VanB

omg es geht hier nicht um effektivität..da kann ich gleich meinen hammadin spielen.sondern um spaß und wenn ich daran spaß habe was solls?Ich habe kein bock nen 0815 Oath zu nehmen oder was weiss ich nicht weil ich style will..dmg is zweitrangig

Wieso nimmt der Troll nicht einen Lichtsäbel dann hat er Style :D

Hmm, stimmt.
Glaub ich nehm doch ein HotO.
Hab mir zwar grad HdgL für 3 PGs geholt, aber das hat ja kein FC drauf :(
Außerdem sinds dann nochmal +3 all :eek:

Und Hauptaura nehm ich doch Zuflucht, Funkeln roxxt :D

Hab von dir die staerke zauber wenn die brauchst sag bescheid :) und glaub ich Blutfaus irgendwo :D

Blutfaust kannse behaltÖn.
Wieso kann man FC eigentlich nicht sockeln :cry:
SHAEL Runen für IAS gibts doch auch :motz:

*700. post :flame:*

€dit by n0ne.

Nix da :no:

Das hab ich auch gedacht, als ich den Medic gebaut hab. Zuflucht bringt dir als Partychar gar nix. Das is nur gut, wenn Du solo spielst, finde ich :p

mfG VanB

FC sockeln wär irgendwie unpraktisch.. Dann könnte man den ganzen Eni Lamern ja noch die 125er ermöglichen :motz:

Mit Herold Nutzung versteht sich ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben