Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
n0ne. schrieb:Ich meine ja der nach dem kommt den ich im Moment habe "Death Mauler" total Uglyund bis den ueberwunden hab sind es einige Posts
Früher was das fuer mich nicht so das Problemaber nun ...
n0ne. schrieb:Ich meine ja der nach dem kommt den ich im Moment habe "Death Mauler" total Uglyund bis den ueberwunden hab sind es einige Posts
Früher was das fuer mich nicht so das Problemaber nun ...
Player schrieb:früher, das waren noch zeiten. da war alles besser. da waren wir noch jung und knackig![]()
pRo-gRumBi schrieb:Ich find den Death Mauler Ok, sieht recht nett aus findsch
Angebot steht, du gibst Posts ab bis Finger Mage, ich lass sie mir gutschreiben...Berkel? ^^
lächerlich.....crap.....hm hr´s aber keine ahnung wie man nen calc bedient?......armes b.net.
omg es geht hier nicht um effektivität..da kann ich gleich meinen hammadin spielen.sondern um spaß und wenn ich daran spaß habe was solls?Ich habe kein bock nen 0815 Oath zu nehmen oder was weiss ich nicht weil ich style will..dmg is zweitrangig
n0ne. schrieb:Den 700ter hat vanbwird nicht gemogelt
![]()