• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich bekommt ihr alle Postabzug für die Spammerei da :p

TitanSeal schrieb:
WOW :eek:
ich habe gerade das rad erfunden!!! :eek:

mfg

dann schreib nen guide drüber:

soo zuallererst sollte man mal wissen, dass das rad 4 ecken hat. dazu gibt es aber auch nur eine art von rad. quasi ein monopol. altrenativräder gibt es nicht :/

€: die können mir ~600 posts abziehen, dann bin ich immernoch whisp :D

pRo-gRumBi schrieb:
Von Onkel Admin oder jmd. Anderem? ^^

als ob die sich gekränkt fühlen würden. derjenige, der hier auch schon präsenz zeigte. aber mehr gibt nich zu sagen. ich zeig ja nich mit finger auf andere :D

desweiteren finde ich, habe ich mich bis auf den einen da garnicht so fies benommen...

€: huii, derjenige liest mit. und jetzt bin ich auch noch pöbel

:cry: macht das es aufhört, ich bin doch so zart beseitet

Brecht jetzt da nicht nen neuen Kleinkrieg vom Zaun, muss nicht sein. Und dass wir uns manche Posts im Temp0l sparen könnten, bzw unsere Kritik sachlich anbringen (disqualifiziert dann so einen 'Guide-Autor' zusätzlich, imho) wissen wir doch auch alle.

In diesem Sinne, Peace und Verlängerung :keks:

Wenn man nicht mal mehr in Clan-Foren sicher ist, dann pfeif ich drauf :flame:
*Steine klopfen geh*

Macht wer mit? :D

Rofl, schlechtere Elfmeter hätten die echt nich mehr schießen können... Alle flach inne Mitte direkt aufn Torwart..

Manno mann... :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben