• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mich dran gewöhnen ;)
ps: Nur die Elite darf spammen :D:cool:

Berkeloid schrieb:
das nexte pic is och häßlich ^^

Geht eigentlich ... da find ich Demon Imp viel uglyer :D naja egal wuerd eh lieber meinen Finger Mage wieder haben aber ich war ja schon 2 mal frozen.

Ausserdem hab ich mir sagen lassen das Leute mit VW's eh sowas nicht bewilligt bekommen :clown:

wer sagt sowas?

ok, ich weiß nich wann ich die vws hatte aber ich hab trotzdem bekommen

Naja, sagen wir es so das ist ja freiwillig und die Admins entscheiden und hab mal sowas im KLA gelesen das User mit VW's meistens keinen Frozen Avatar bekommen ^^

Also ich find den absolut Ok, wenn ich mal soviel Posts hab, wär ich damit zufrieden ^^

Dafür hab ich keinen Nerv / Lust ausserdem ist mir das mittlerweile egal früher war mir das wichtig und es ging auch :D

ich spamme auch nich. ich flame auch nich.

bin immer freundlich und hilfsbereit. warum bin ich eigentlich nich schon längst champ? :consufed:

:clown:

spam?

hmm sascha is ja nit hier. felix is auch gegangen. maddin grübelt sicher an seiner strategie, wie er den ava los wird. aa bastelt an seinem auto

ci und mike machen das was die immer machen. modden^^

bleiben halt nimmer viele über^^

Unschön, unschön.. Wetter is auch net toll, freier Tag...

Was macht das Bnet eigentlich? Fortschritte?

Ka, me geniesst die verordnete Zeit ohne sprechen/bewegen/sonne/alkohol (-1 weisheitszahn) im SP, der Baba hat nun grade die Geheime Zuflucht hinter sich.

€: war übrigens brenzlige Situation beim Su,mmoner da drin, eingefroren macht mein grosser dicker Hammer keinen Spass mehr (da kann man die Animationsschritte mitzählen). :D

kannst ja froh sein, dass du uns hast um dich mitzuteilen^^

tut sowas weh? hab keine probleme mit den zähnen. wurde noch nicht einmal gebohrt. kann mir nur vom hören/sagen vorstellen, wie sich sowas anfühlt

Endlich mal weniger nachzulesen. In den letzten Tagen wars ja extrem. Da war ich aber dann eh schon zu faul dafür. :)

So, neue Zündkerzen drin... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben