• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speed? Ist imho nicht optimal für den Avenger, aber ein 2h-Zealer geht ab damit :p

Mit Death in ner versilberten Axt hab ich 11frames mit 86 Ias. Das wär drin, außerdem kann man nen 2h Avenger wenigstens mal auskillen :p
Ich überleg da aber noch rum. Da würde ich wahrscheinlich Kiras+Verrat nehmen. Dazu Nossi, Gores, LoH und Leecher. Naja, laß mir das noch ein paar mal durch den Kopf gehen. Muß das eh erst mal durch den Schadens Calc jagen... :)

Wegen der Löschaktion (siehe Mainpage) werden dann auch in Clanforen gelöscht aber ich meine der Thread ist ja immer oben :D

Wie siehts im Tempel aus müssen wir da was wichtiges uppen was nicht im Archiv ist etc. ?

mfg

Normalerweise ist alles wichtige geuppt. Und keine 3 monate alt ;)
Wenn ihr aber was meint was wichtig ist in euren augen dann uppt das oder speichert euch den thread auf der platten ;)

Ich bin ein noch fetteres Monster jetzt. Ich glaube ich sollte mich zum Goatman freezen lassen...

Death in versilberter Axt klingt nett, reicher VanB. Aber du wirst deinen 2h-Avenger doch nicht ausskillen können :p

Allerdings

Rache 20
Überzeugung 20
Feuer 20
Kälte 20
Blitz 20
Errettung 20

120 Punkte alleine ohne Partyskills und Durchgangskills :eek:

Naja, halt ohne Errettung. Ähm, Baser, Du hast meines Wissens zweimal Death :eek: , also so viel ärmer bist du dann wohl auch nicht :p
Grief gebaut mit +351 :wand:
Hätt ich lieber dreimal Death gebaut für....
Vor allem, weil Death halt schon ziemlich ideal ist für nen mf-Fanazealer....
Aber das mußte halt irgendwie sein :D

...... hallo?......
Bin ich denn jetzt der einzige, der hier ab und an mal postet? :eek:

Jau, andere sind mit dem Durchsehen eines Forums beschäftigt :p
Außerdem zogg ich nebenbei "Die Siedler 2 - Gold-Edition" :top:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1136522 :eek: hätte ich mal paar Runen mehr ;(

:lol: ingame hat mal wieder ganze Arbeit geleistet ich hab 3 Mails bekommen und blick bei dem ganzen Zeug nicht mehr durch!
Anscheinend geht sogar mein gebannter acc :eek: :hammer:

€dit: meine Buddylist ist sehr geschrumpft :lol:

Das ja mal ne Idee... als würde mich eines der anderen Foren interessieren :irre:

Reeeeee Leute :eek:

Jetz haben die alles auf meinen Bw.de Comments Account gelegt :autsch:

Naja, hab schon Umbenennung da beantragt über den Link, der in der Mail war.. Ich vermute allerdings, das wird ne Weile dauern, bis die das bearbeiten :clown:

Die machen sich auch immer mehr Arbeit ... die wollten meinen ingame acc Boerens nennen das war mein erster ind2.de acc und ich hab jetzt irgendwie die Buddylist von meinem gebannten Acc.

Voll komisch :irre:

pN)TreQ( schrieb:
Und warum heißt du dann trotzdem weiterhin n0ne? :confused:

Ich hab Kontakte :p
Nee ich hab in hellgate auch einen acc mit namen n0ne. und in den Boerens acc komme ich ja nicht mehr rein daher bleibt n0ne.

Aber wieso ich alte List hab KA :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben