• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mondsichel?
Mein Gold-Barb trägt nur EG Equip, außer der Gurt - da hab ich einen mit dl gebraucht und daher den Waisenruf Gurt genommen. Der ist die reinste Gold-Maschine und dank Doppel-Grief (-25% def, itd) killt der so wahnsinnig schnell. Zum Plündern verwend ich dann 2 Pbs mit 6 Lem Runen drin. ^^

@Berkel: Du schreibst in deinem Thread das 3*20er 2 Ist wert sind... Seit wann sind die so wertvoll geworden? Früher waren die maximal ne Pul wert!? :eek:

nonladder halt wohl andere Preisverhältnisse...
Dualgrief geb ich bestimmt keinem Goldbarb..
Beim Amu bekommst Du aber auch nur max 80 eg und dann ist wahrscheinlich kein mf drauf. Da nehm ich lieber Mondsichel mit besserem Leech und Goldträger :p

VanB2005 schrieb:
nonladder halt wohl andere Preisverhältnisse...
Oops, übersehen. :hammer:
VanB2005 schrieb:
Dualgrief geb ich bestimmt keinem Goldbarb..
Wieso?! Je schneller du killst, desto mehr Runs kannst du machen. Mir kommts nicht nur auf hohe MF- bzw EG-Werte an, wenn der Killspeed den Bach hinunter geht. :p

Hab kein 80 EG Amu. (das hatte mein alter Gold-Barb) Der neue hat ein +1, all resi, 4x eg, ll, etc. Amu, dass ich in Norm gefunden hab, an. :D

Naja, das kann nunmal mit nem Goldträger nicht mithalten :p
Und die Resis braucht man nicht unbedingt und mit dualgrief wahrscheinlich erst recht nicht :) Oath hat für Travi finde ich übrigen auch göttliche Stats mit extra Ar und extra Dam 2 demons :)

Nimm nen Shouter mit dual 6 LEMed Kristallschwertern.
Das sind schonmal 900 Extra-Gold mehr :p
Merc killt eh alles in nem 1 ppl Game :)

Verwendest du ein Schild?!

Btw mein Barb ist ja nicht auf MF ausgelegt, eigentlich nur EG, wobei es nicht so schwer wäre zu einer MF Ausstattung zu wechseln.

Aber der Char war so gut wie unkaputtbar! ^^

Hehe!

:cry:
Aber was anderes ist nicht zum Lachen. Ich wollt ja eventuell wieder a bissi anfangen zu spielen und hätt natürlich mit meiner PK-Assa weiter pkt. Da hab ich dann im WS Forum einmal einen Beitrag gesehen, wo einer das angeboten hat und jeder meinte es sei wertlos/selfuse weils keiner braucht - außer ich & für mich wärs fast perfekt.
reif6gf.jpg

:cry:

Berkeloid schrieb:
Nimm nen Shouter mit dual 6 LEMed Kristallschwertern.
Das sind schonmal 900 Extra-Gold mehr :p
Merc killt eh alles in nem 1 ppl Game :)

Shouter müßt ich da extra noch einen für bauen, wenn ich den so konzipieren sollte. Außerdem bräuchte ich die Lem Runen zum uppen diverser Rüstungsteile. Ne, muß ja nicht gleich ne Million pro Run rauskommen - 500k reichen mir :)

können wir uns drauf einigen das barbs stinken egal welche waffen sie tragen/nicht tragen? :D

Player schrieb:
können wir uns drauf einigen das barbs stinken egal welche waffen sie tragen/nicht tragen? :D

btw. 30m kabel heute geshoppt um inet auch im keller zu haben o/

und kontaklinsen müffeln. Wollte ich nur mal anmerken.

Ciraxis schrieb:

btw. 30m kabel heute geshoppt um inet auch im keller zu haben o/

und kontaklinsen müffeln. Wollte ich nur mal anmerken.

ich habe keine körperlichen mängel hrhr (t1 :p)

die diskussion im palatempel

death vs. grief

ich mein. das ist wie

lindt gegen amicelli

schmeckt beides saugeil aber das eine is für tucken :/

Ich überleg grad, ob ich Death in ne 2h Waffe hau und dann nen 2h Avenger spiel damit....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben