• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja in dieser Form heißt es "Bier Kraft"
Wenn es "Kraft des Bieres" heißen soll, dann " Cervisiae vigor"

Und sorry Player, wenn ich hier so reinplatze, hab wirklich Ciraxis gestalked :angel:

ich schlage nun schon seit über 2 stunden auf etwa ein halbes dutzend fallen. langsam wird mir langweilig, macht mal wer nen thread im strat auf? ^^

mfg

Ich hätte da in der Tat eine Idee für einen Thread bzw. ein Probelm was mir gestern wieder auf meinem Froster aufgefallen ist :wand:

Nicht direkt mit dem Froster das passiert mir nur mit dem Froster ich hege den Verdacht das es etwas mit dem Grisw Set zutun hat :D

Du hast dafür ein großes Up wenn du deinen Posten wieder abgibst :D
btw. ist der PC im Internen an das würde einiges klären :clown:

Obwohl ich auch knapp vorm Up stehe, hält sich meine Motivation zur Zeit sehr in Grenzen, das auch durchzuziehen oO

Mal schauen, was so kommt, ich hoffe im Laufe der Woche bekomm ich das hin, sofern ich denn Internet in WF hab :cool:

Bist du mit nem anderen acc online Berkel wollte dir doch mal mein Grisw Bug zeigen :D

So. Das meiste nachgelesen. Meine Finger können nicht mehr schreiben irgendwie :D
Hab jetzt 2 freie Tag, die ich zu Hause genießen werde :)

Hoi, bin auch wieder da.

Hab wieder bei nem Kongress mitgearbeitet. (und gutes Geld verdient) :D
Die ersten Tage waren stressig ---> etwa 40 Stunden gearbeitet. ^^

Btw was für ein Griswold Bug? :consufed:

edit: Aja, bin wieder mal zu faul den ganzen Spam nachzulesen. :p

40 stunden pro tag? :eek: :D

langsam nervt mich feral rage, mir sollte in nächster zeit kein blizz-programmierer über den weg laufen -.-

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben