• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jojo sollen sie halt. Mit LT den Söldner am Leben halten na Mahlzeit. Der hängt doch meist irgendwo rum der Söldner ;)

Aber ich spie.le nicht mit Draculs, hab da wenig Erfahrung.

Auf einem Avenger würde ich Seelensauger immer noch bevorzugen.
Naja egal lass die mal machen bin dann mal pennen :zzz:

n0ne. schrieb:
Hehe lasst und alle als Goatman freezen Cira, Pyro und berkel ausgeschlossen ^^

edit: Junge Junge was reden die deppen da für einen Quark kaum zu glauben :cry:

pass auf, dass dich kein Staffie anspricht, ob du MOD werden möchtest :cool:
Der Avatar kommt mir bekannt vor *in Erinnerung an Feb 06 schwelg* :D

narf pc im arsch

damn :(

hehe. die kleine nicky steigert sich da aber ganz schön in was rein. sehr amüsant kann man sagen :D

und hey ci,
sorry, dass du jetzt wegen mir so nen zwergenaufstand hast. ich weiß ich hätte meinen letzen post in dem thread lieber über pm schicken sollen

man wird halt erst im nachhinein weiser.

aber jetzt bitte erklär mir nochmal einer wann ich sie persönlich angegriffen haben soll? das mit dem alter lass ich jetzt nich durchgehen. hab ich sascha damals auch vorgeworfen und der hat nich halb soviel rumgebitcht. für ihn war das thema durch und er hat seine entscheidung getroffen. aber die betreffende person steigert sich ja schon ziemlich in was rein

keine ahnung.

Und so hat sie mich nicht angepisst nur den tempel^^

mir wurst. Ich hab alles gepostet was dazu nötig ist was zu kapieren.

thx ;)
grad bei pindel gefunden aber naja in hc spielt wohl niemand melee sorc oder sowas. Für dualdreamer fehlen mir ein paar runen. Und normalen schocker naja nicht viel lust^^

:) wusste garnicht das du noch aktiv spielst dachte spielst SP oder so.
TS Stormer mach ich mir bald auch mal wieder einen ^^ aber erstmal Mf-Zealer fertig machen

Screenshot003.jpg

dasd da ;)

:wand: Im B-net ohne PW Game Questen mit Party -> Mission: Impossile ^^
Entweder hat man dann einen Haufen Leute die zwischen lvl 1-30 in NM runlaufen und am Laufenden Stueck rippen

Oder die Leute haben alle wps fuer die wichtigsten quests und das ganze hält man eh nur mit nem Squelsch Massaker aus :lol:

Hihi, wie gut, dass ich D2 mal wieder kalt gestellt hab :clown:

Wenn ich unter der Woche Inet in WF bekomme, schau ich vielleicht mal wieder rein ^^

hat wer linux und irgendwie ne seite die einen totalen noob erklärt wies geht. 1 2 3 schritte zum erfolg oder so^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben