• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den brauch ich noch einmal upped.
Dann gibts nen Frenzy-Barb genannt, White-Gandalf.

Such nur noch ne STRAHELND weiße Rüstung.
Gibts da was sinnvolleres als Zahnreihe und Sigons? :confused:

Zahnreihe ist doch ganz nett, finds immer traurig dass man die für nix gebrauchen kann :D

Kopfhauer hab ich glaub noch irgendwo, aber nonupped. :eek: der style wäre dann ja mal genial Berkel :top:
Martin, Dein Amu scheint definitiv ein wenig unattraktiv geworden zu sein?! :D

ab 13 sep wieder :p

btw. hat wer ne idee was man machen kann wenn dia zu langweilig wird. Jeden char schon gespielt, mods die meisten auch, 1.08 ausprobiert, 1.06 classic auch :/

btw². wie könnten ja mal ein rdk pala machen und den auf 99 lvln :D

find ich auch

und da maddin es ja gerade so dicke hat, sponsort er den stuff... :D

20er anni, 20er torch, 14maxdam charms, rest 20/5

equip dann death + 4 sox 24fhr wire :D und halt die üblichen verdächtigen

Ja, die sind viel pesser :D

99 ist doch öde, mein Bruder hat das ja gemacht. Ich schlage vor, du machst halt mehr Arbeit hier, Guides pflegen, user bannen, sowas halt.

Ich schlage übrigens vor, wenn das Heim der Zealoten dann mal die 5000 knackt was aufzumachen für alle Melees. Zealoten sind am weitesten verbreitet, aber wenn wir ehrlich sind haben wir ja da auch schon Märtyrer und Avenger verhandelt (wenn wir nicht gerade Trollen vorgeworfen haben dass sie da nichts zu suchen haben :angel: ), und die Anhängerschaft der Märtyrer und Avenger ist ja eher klein, die passen also gut noch rein.

Das ganze nennen wir dann 'Heerlager von Zakarum' und im 1. Post finden sich exemplarische Paladine, nicht zwingend mit optimalem, aber mit harmonischen Equip und passender Skillung/Stattung.

baser das hab ich mir auch überlegt ;)
der alte thread wandert dann ins archiv ;)

guides pflegen? Putzfrau oder was?:p
user bannen kann ich nicht ;)

Na dann geh üben :angel: bis du grün wirst.

Hm kannst ja auch was anderes machen als D2, sagen wir... Autos basteln oder so

autos basteln....klingt toll. Aber keine kohle kein auto fummeln. Stimmt aber das ich mal mein auto waschen sollte^^
wochenende bin ich eh nicht da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben