• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin´s Einkaufsliste

The-Endless
- perf. Griffon

Berkeloid
- 4x 15max / ias Juwel

Baser

EnricoPalazzo

vanB

[Pyro]

Weitere Interessenten bitte melden, Herr n0ne. wird ihren Wunsch erfüllen.

mag ich doch SCHWER hoffen :autsch: :p

:D :lol:

ich möchte bitte ein nettes blaues szepter mit:

+2 palaskills
+3 BH
+3 conc
+3 HS
+10% FC
2 sockel

anforderungen dürfen ruhig recht gering sein.
danke schonmal :)

mfg

könnte ich mit leben...

:clown:

dio, dein typ is gefragt @ tempel

btw:

hab "fear and loathing in las vegas" endlich auf der psp ans laufen bekommen

saugeil :top:

Ich hab früher in der Ladder mal zwei 15max/IAS ertradet, aber hab noch nichts gemacht damit. Fehlt mir irgendwie was überzeugendes zum reinsockeln :)

Was soll der Maddin denn für mich besorgen, mal nachdenken: wie wärs mit nem guten Inventar voll mit 11+ max/ar Charms und 3max/ar Charms, von mir aus mit bischen @? Können auch mehrere Inventar voll sein, kannst ja mal die vertrauenswürdigen Ist-trader fragen :angel:

Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt mir ein +3 Combat +3 FoH 2 sox zu besorgen :flame:

Baser schrieb:
Ich hab früher in der Ladder mal zwei 15max/IAS ertradet, aber hab noch nichts gemacht damit. Fehlt mir irgendwie was überzeugendes zum reinsockeln :)

hier hatte doch mal jemand ne 4sock/24fhr rüstung. wer war das doch gleich...

Ne leichte Elite? Weil die normalen mittelschweren oder schweren sind ja nicht sooo selten oder?

also die, die mir gerade im sinn schwebt war ein wire

was es klar prädestiniert. würde ich sofort schaeferdin mit machen, mit ner 60/60 in gold wire :D

Das hat Style ohne Ende. Wire ist sowieso was vom besten, auf den meisten Chars.

vor allen dingen kann man damit so schön im restequip variieren.

Schaefer's LO
Gulli: 30 Max
Herold: 30 Max
Gloves: LoH
Belt: TG (oder wasauchimmer)
Boots: Gores
Ringe: Raven/ubarare
Amu: HL

und man hätte immernoch genug speed

*Sabber*

Ja, wobei da würde ich dann einmal die Rechenmaschine anwerfen, irgendwo beginnen doch dann 40ed/9Str statt 30 max Juwele sich zu lohnen Schadenstechnisch, nicht?

Aber egal, sowas kann man dank pvp-lern mit Runenbaum eh nicht haben ;(

Meine 4 15max/ias gäben ein 70+ life 4 Sockel wire mit 60max/60ias.
Für meine 7fpa Bowie in NL.

Wenn doch nur endlich mal dieser ver&%&$%&!!! Reset wäre :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben