• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

ich spiel noch^^ nur im sp:D

sollten die accs nicht nur 30 tage geschlosen werden?

Ohja, Zeit wirds ^^

Radnor, bist schon fleißig in Nordend unterwegs? Ich hab mich noch zurückgehalten mit Wotlk, aber hab meinen Schamanen noch auf 64. War gestern im Blutkessel und der Höllenfeuerzitadelle.. jeweils mit 4 DKs, ohne Tank und ohne Heiler.. ging trotzdem gut durch ^^ Lächerlich :D
Aber immerhin findet man nun Leute für die Inis, weil alle Welt ihre DKs leveln will ^^

WoW stinkt:D

Meiner einer macht grad format c: und ne dolle Systemwiederherstellung, dass macht vieeeel mehr Laune als son doofes online rpg.:D

schon mal ne org chart über microsoft gemacht^^

das macht spaß....und ich wollte dieses we vorführaufgaben in c fertig machen -.-

pRo-gRumBi schrieb:
Ohja, Zeit wirds ^^

Radnor, bist schon fleißig in Nordend unterwegs? Ich hab mich noch zurückgehalten mit Wotlk, aber hab meinen Schamanen noch auf 64. War gestern im Blutkessel und der Höllenfeuerzitadelle.. jeweils mit 4 DKs, ohne Tank und ohne Heiler.. ging trotzdem gut durch ^^ Lächerlich :D
Aber immerhin findet man nun Leute für die Inis, weil alle Welt ihre DKs leveln will ^^

fast lvl 74 erreicht, beide startgebiete schon vollends aufgedeckt und bei den letzten quests im heulenden fjord...gestern sogar eine der ersten beiden neuen inis durchgespielt.

btw. DKs sind auch tanks. auch wenn sie keine schilde tragen können, können sie anderweitig gut einstecken. sie haben nämlich unheimlich viel parry und ausweichen.

und btw. hab gestern schon den ersten 71er orc deathknight in den staub geschickt, weil der meinte nen dicken machen zu müssen.

achja, ja ich bin in nordend unterwegs ^^.

AgainstAuthoriy schrieb:
Habt ihr neben WoW noch ein Privatleben bzw arbeitet ihr überhaupt irgendwas? ^^

sooo zeit intensiv ist WoW garnicht, als das man das alles nicht haben kann ...

ich gehör ja nicht zu den kranken geistern die nach 13 std das maximal lvl erreicht haben (zum vergleich, ich spiel jetzt 4 tage und habe jeden tag 1 lvl up gehabt).

btw. man könnte sogar sagen, das lvl eines d2 chars ist zeitintensiver als das eines WoW chars. natürlich unter der bedinung man lässt sich ziehen bzw zieht sich nicht selbst.

Ich spiel eigentlich auch nur abends mal n paar Stunden, also viel schlimmer als D2 is das eigentlich nich.. man KANN natürlich nonstop davorsitzen, tu ich aber nich :) Und ich warte auch noch mitm Addon kaufen, bis das billiger is :p

Nebenher hab ich noch genug zu tun, ich glaube, noch hab ich das im Griff :D

Doppelpost und so, aber 24h sind ja um :p

Wer einmal PC-Berater spielen möchte und mir meinen Rechner heile machen will, schaue doch bitte mal in folgenden Thread rein:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1469112

^^

Unerklärlich, unergründlich :clown:

Ajo, die hatte ich dann auch gefunden :)

Aber wie gesagt, irgendwie mag ich ATI nun nich mehr :D Früher ging das immer, aber wenn die jetz den Treibersupport eingestellt haben.. weiß auch nich.. zudem laufen die NVidia Treiber unter Linux besser als die ATI Treiber, das is auch noch n Grund, warum ich zu NVidia tendiere ^^

Werd jetz wohl keine Übergangsgraka kaufen, sondern mich mal umschauen, was es so für Mainboards und Prozessoren und RAM gibt ^^ Hab festgestellt, dass die neuen Mainboards schon bessere onboard-Grafik haben, als meine jetzige Graka, kann mit ner dicken Grafikkarte also bis D3 warten :D

Mal schauen, das wird dann ja ncoh erträglich sein, finanziell gesehen :clown:

Kleines Rig fuer Dich:

* E5200 - muesste schon von Haus aus schnell genug sein
* Xigmatek HDT-S1283, wechsle den Luefter gegen einen Scythe Slipstream 800 oder Nexus aus
* PC2-6400, 2 bis 4GB - je nach Geschmack. RAM wird heute vor die Saeue geworfen.
* Ein P35 oder P45 Mainboard - bin nicht so wirklich auf Zack was die Dinger angeht. Die Gigabyte boards duerften ganz in Ordnung sein. All solid-state capacitors ist wichtig.
* ATI HD4670 - es sei denn du bist heiss auf top-notch Spiele. Ansonsten ist das Preis/Leistungsverhaeltnis ausgezeichtnet und die Karte hat einen laecherlich niedrigen Idleverbrauch. Fuer passive Varianten musst Du ein bisschen suchen
* Antec Solo als Gehaeuse
* einen weitern Scythe Slipstream oder Nexus als Case-fan
* WD 640AAKS als HDD (muesste Caviar Black heiss'n)
* Irgendein SATA DVD Laufwerk
* PSU duerftest Du ja schon haben, aber ansonsten ein Enermax Pro82+ 385W - fluesterleise

edit: wenn du erstmals auf onboard-Graphik setzen willst, schau Dich nach Geforce9300 Boards um. Ansonsten halt auf AMD mit 780G Chipsatz setzen. Kommt billiger und fuer D2 wird die CPU Leistung wohl auch langen.

Warum? Das Board is doch in Ordnung, Speicher is auch dabei und der Prozessor is doch auch gut.
Der Rest der dabei is, is nice2have, weil ich bei Einzelteilkauf auch auf gute 220€ oder so komme..

Ansonsten wär mir der preisliche Rahmen schon so recht ^^ Da ich ja wirklich net mehr brauch, solltens auf jeden Fall <500 Euro bleiben ^^

bah...komplettpaket...ne, da spar ich mir lieber die teile einzeln zusammen und hol mir was ordentliches beim händler meines vertrauens.

Wenn Du unbedingt einen Rasenmaeher unter dem Tisch haben willst, bitte kauf' ein Komplettsystem. Jeder Depp kann heute einen Rechner zusammenbauen und ausserdem hast Du so mehr Kontrolle ueber die Teile.

Zurück
Oben