Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da ich den Testserver derzeit nicht besteigen kann...
Meine Frage:
Hat die Rüsste noch den Teleport?
Da kannste mal davon aus das noch alles beim alten ist![]()
Das mit der Gräfin wäre zwar möglich, aber soviel ist das auch nicht als, dass es wirklich so schnell möglich wäre.
mfg Slayer
Und PlanetDiablo.eu ist nunmal nur ein Bruchteil des der Spieler des Battle.Nets im Bereich Diablo II.@ Weltmeister 74
Also betreffend Wunschkonzert...soweit ich mich noch erinnere hat Blizzard erxtra nach den Wünschen der Comm gefragt. Dafür wurde ja eigens ein Thread hier kreiert und dann weitergeleitet.
Und PlanetDiablo.eu ist nunmal nur ein Bruchteil des der Spieler des Battle.Nets im Bereich Diablo II.
Es ist ja nicht so, dass es zig tausende aktive PvP'ler in Pubs gibt, und ohne Teleport wäre das heutige PvP nicht wies jetzt ist, es macht Charkonzepte möglich die es vor Enigma nie in der Form gab.
Und nur, weil laut irgendeiner Umfrage in irgendwelchen Foren sehr viele gegen Teleport gestimmt hatten, heißt es nicht, dass eben jener auch irgendwie gehandycapt/entfernt wird.
Ich find die Rüstung gut und man sollte sie auch so behalten, oder kommt das teleport von anderen Dingen auch weg und nur noch soso hat den Skill. Alles andere wäre mumpitz.
auf z.b. nem Zealer oder Frenzybarb hst die einfach nix zu sauchen, diese Chars in der Regel Str überstatten und somit der Boni hinfällig ist