• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rarer ätherischer Hammer mit selbstreperatur

• Ersteller Ersteller elite_pala
  • Erstellt am Erstellt am

elite_pala

Guest
Nachdem ich seit langem mal wieder D2 gestartet habe und mich nun schon eine Weile durch die Monster kloppe hab ich nun glaub ein ganz nettes Teil gefunden:

Da ich mich mit den Preisen nicht so auskenne würde ich gerne wissen was der ca wert ist. Da ich eine Sorc spiele hab ich nämlich keine Verwendung dafür.

alter .... also ich kann dir zwar keinen Wert nennen .... aber der ist ultra-fett ! :O

Ich sag nu einfach mal: in ISTs nicht zu bezahlen... Diese ganzen 100+ WS find ich naemlich immer n bischen unsinnig.
Mach dir eine LANGE Suchliste, ueberleg dir 2-3 chars die du spielen willst und lass sie dir von der Kaeufer des Hammers bezahlen! ;)

Würde den unter die "Liste-unmögliche-aber-mögliche-Items" einstufen ;)
dem fehlen nur 2Sockel sonst alles da! ;)

Würde den nicht weggeben und mir nen Barb oder Dudu drumrum baun
den kann sich diese Ladder sowieso noch niemand leisten! (okay die Duper)

Unbezahlbar das Teil, für egal was du den weggibst es ist zuwenig :)

Dickes Gz zu dem Teil

Zuletzt bearbeitet:
würd sagen er is bezahlbar :) aber jup mach ne lange lange laaaaaaange suchliste,

falls du den irgendwann anbietest, bitte ich auch um eine pm

Hört sich ja ganz gut an danke soweit, werds mir überlegen, vielleicht wird ja mein Traum vom Unendlichkeit für mein Merc wahr :P

würde trade mod deines vertrauen befragen

ist zu schwer zum einschätzen

Also ich halte den auch für bezahlbar. Ist auch nur für Melee Chars interessant.

Schön ist increased attack speed, ordentlicher durchschnittsschaden

Er ist mehr wert als das Runenwort Oath ('ShaelPulMalLum') und MAL für eine eth BA 4 Sox

Aber weniger Wert als diese Runenwörter

Letzter Wunsch / Last Wish
'JahMalJahSurJahBer'

Odem der Sterbenden / Breath of the Dying
'VexHelElEldZodEth'

Stille / Silence
'DolEldHelIstTirVex'

Das kannst du meiner Meinung nach auch nicht mit Jools ausgleichen. Nimmst du das billigste Runenwort Stille hast du deinen Richtwert und noch 2 IST für den Rohling einplanen, dann haste ungefähr den Referenzpreis.

odem der sterbenden kommt dem annähernd hin, aber auch bei nem perfekten fehlen dir noch 43%ed zu dem hammer, aber mit stille und last wish zu vergleichen .. versteh dich nicht

hab im ersten post meine gratulation vergessen ;) also ich gratuliere hier zu dem grandiosen fund

Bei rare Waffen geht es nicht darum, dass sie besser als Runenwörter sind, da Runenwörtert ehh Massenware sind.

Bei dem Hammer würde ich aber sogar sagen, dass er definitiv besser als alle alternativen ist, da man mit ne Lo rune sogar auf vergleichbare oder größere Schadenswerte als Last wish etc kommen kann.

Lass dir von potenziellen Käufer nichst einreden, deine Waffe ist echt fast unbezahlbar.

Also ich halte den auch für bezahlbar. Ist auch nur für Melee Chars interessant.

Schön ist increased attack speed, ordentlicher durchschnittsschaden

Er ist mehr wert als das Runenwort Oath ('ShaelPulMalLum') und MAL für eine eth BA 4 Sox

'JahMalJahSurJahBer'

'VexHelElEldZodEth'

Stille / Silence
'DolEldHelIstTirVex'

Das kannst du meiner Meinung nach auch nicht mit Jools ausgleichen. Nimmst du das billigste Runenwort Stille hast du deinen Richtwert und noch 2 IST für den Rohling einplanen, dann haste ungefähr den Referenzpreis.

das ding hat style und dropt seltener als runen für den " letzten wunsch "

Odem der Sterbenden hat nur mehr ias was mit einer shael ausgeglichen ist

stille mit dem zu vergleichen ist " grenzwertig " ^^

alter fett

der hammer wäre mir 20+ gul oder 30+ ists wert :D

willste den nicht mal anbieten ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf nem Werwolf ist der ätherische Grabräuber besser, außerdem würde man dem die Wumme nicht ansehen.
Auf einem 2h Paladin gehen leider nur 6 fps, da ist das Teil auch nicht optimal.

Ein Wirbler kommt laut Calc auf 6fps bei 55 Ias, würde mit einem 40/15er Juwel also endgültig in kranke Ed Werte abdriften. Dafür wäre die Waffe perfekt geeignet. Den Fall hat man auch nicht immer. Gab ja schon kranke Waffen mit dem "falschen" Grundtyp, aber das hier wäre dann wohl die Waffe mit dem höchsten Schaden in der gesamten Ladder und man erreicht gut ein Ias Cap. Insofern nicht nur eigentlich unbezahlbar, sondern auch äußerst nützlich.

der hammer wäre mir 20+ gul oder 30+ ists wert :D

willste den nicht mal anbieten ? :D

Da haste deinen Referenzpreis - damit wir uns nicht falsch verstehen, interesse an dem teil habe ich definitiv nicht

Gut das mit Stille sehe ich ein, da fehlen 20 ias und 243% ed

Unabhängig davon finde ich die Runenwörter besser, da sie entweder skill, stats oder res noch liefern, aber dafür ist ein Marktplatz da. Es gibt andere die das Teil für ihre Chars definitiv besser bewerten.

Da haste deinen Referenzpreis - damit wir uns nicht falsch verstehen, interesse an dem teil habe ich definitiv nicht

Gut das mit Stille sehe ich ein, da fehlen 20 ias und 243% ed

Unabhängig davon finde ich die Runenwörter besser, da sie entweder skill, stats oder res noch liefern, aber dafür ist ein Marktplatz da. Es gibt andere die das Teil für ihre Chars definitiv besser bewerten.

ich persönlich favorisiere rare waffe im gegenzug zu runenwörtern.

zu der waffe an sich mit 55 ias ist sie auf barb spielbar sie bekommt leider nicht den maximalen ww frame aber immernoch durchaus spielbar :D

würde für die waffe so einiges opfern - hoffenlich wird so irgendwann angeboten :D

Gz erst mal auch von mir..ich sammle immerjedes rare item auf und hab trotzdem noch kein so dolles gefnden (beste war n bb mit 450ed noneth -.-)

zu den wsen.. Ich finds echt lustig wie ihr immer bei jedem etwas besserrn item "unbezahlbar" hinschreibt oO kürzlich waren da 2ähnliche 1hand waffen im ws forum die auch unbezahlbar waren.. Effektiv lag der wert dann so bei 30-40ists rum..

Also sei niht enttäuscht wenn du nicht 10000ists dafür bekommst..den wahren wert erfährst du nur durchs anbieten ;)

mfg andi

'JahMalJahSurJahBer'

'VexHelElEldZodEth'

Stille / Silence
'DolEldHelIstTirVex'

Blödsinn ist ne ganz andere Katigorie!

gz zu dem schmucken Fund.
Bloß kein ft!!!!!!!!
Lass dich nich von schnellen hohen Angeboten locken.
Interessenten haste ja bereits genug.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich eine Sorc spiele hab ich nämlich keine Verwendung dafür.

Genetischer Sorcspieler? :D

Wenn ich so ein Rare gefunden hätte, würde ichs behalten und nen passenden Char dazu machen. Ne Tüte IST-Runen haben viele, vergleichbare Rares hat kaum jemand.

Wenn jemand solche Rares nur nach Gesichtspunkten der Effektivität mit Runenworten vergleicht, soll er eben bei Runenworten bleiben. Für einen Preis- oder Wertvergleich taugt diese Einstellung nicht.

Gruss, Dietlaib

Edit: Ähnliches Rare, irgendwann im Forum gefunden (das Pic).
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=207&pictureid=3445

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben