• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rarer ätherischer Hammer mit selbstreperatur

• Ersteller Ersteller elite_pala
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich halte den auch für bezahlbar. Ist auch nur für Melee Chars interessant.

Schön ist increased attack speed, ordentlicher durchschnittsschaden

Er ist mehr wert als das Runenwort Oath ('ShaelPulMalLum') und MAL für eine eth BA 4 Sox

Aber weniger Wert als diese Runenwörter

Letzter Wunsch / Last Wish
'JahMalJahSurJahBer'

Odem der Sterbenden / Breath of the Dying
'VexHelElEldZodEth'

Stille / Silence
'DolEldHelIstTirVex'

Das kannst du meiner Meinung nach auch nicht mit Jools ausgleichen. Nimmst du das billigste Runenwort Stille hast du deinen Richtwert und noch 2 IST für den Rohling einplanen, dann haste ungefähr den Referenzpreis.

Es gibt viele Rarefanatiker, so ein Ding ist hammerselten und nicht gedupt wie viele der Runen für die RWs, also der sollte dir deine nächsten Chars aurüsten

Gratulation! :)

2 sockel wären halt mega nice, aber leider ist das hier kein wunschkonzert =) aber dennoch ich bin geil auf das teil =)

nich mit seinem wahren wert bezahlbar, würde ich persönlich für nix (was nicht hammergeil + rare is) in der Welt weggeben.

Also der mit 2socks is natürlich n ticken geiler aber dieser hier ist fast gleichwertig.
Sehr gosu, botd TM issen schlechter witz dagegen, style spielt doch eine Rolle:)
Das einzig blöde dran ist, dass kein CB ist sondern halt n Donnerhammer, also kein WW maxspeed.
Aber immerhin die 6fpa schafft man damit, das ist genauso gut wie n Botd TM und damit auch weil mehr dmg drauf (483ed! mit rjof) ist und nett ar sogar ohne idelle Werte die bessere Waffe.

Auch auf nem zerker, charger, konzler...isses ne sehr nette Waffe, das erste rare das ich idese ladder sehe dsa gegen RW bestehen kann.

30ISt war viel zu niedrig angesetzt, würde eher sagen 50-100IST, aber halt unverkäuflich oder gegen IST jedenfalls, klar gegen nette Charms oder n gutes Craft Jool würde ich den auch hergeben aber gegen son crap wie n Chara voll IST nicht.

Dauert noch etwas, da ich meinen alten Acc leider keine Mail mehr hab,
ist aber gleichzeitig auch noch Überdenkzeit für mich :)

Unabhängig davon finde ich die Runenwörter besser, da sie entweder skill, stats oder res noch liefern
Völlig irrelevant. Bei der Waffe geht es nur um Schaden, und du wirst KEINE Waffe finden, die mehr Schaden macht als das Teil. Es steckt auch nen eth TR in die Tasche, der wird allerdings immer noch schneller und damit besser sein; nichtsdestoweniger würde ich ohne mit der Wimper zu zucken einen Wolf mit dem Ding bauen, es ist BotD haushoch überlegen, und wenngleich BotD keine wirklich gute Waffe auf dem Wolf ist, ist es immer noch nutzbar; der Hammer ist einfach nur göttlich.

Simon

gratz!! ^^

wert: unbezahlbar
ansonsten: 30ist++......nur gegen ähnliche rare oder craftteile tauschen. ansonsten nur geile uniques wie (perf. griffon,eth titans etc)

daselbe wie in dem thread eben :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1576016

ich kann nur gebetsmuehlenartig wiederholen, was bereits gesagt wurde:

bei dem item ueberwiegt der sammlerwert den wert der effektivitaet. an sich ist der durchaus mit runenwoertern vergleichbar und nur auf bestimmten builds zu gebrauchen. eine aehnliche ba oder waffen, die fuer pvp geeignet waeren, wuerden von der effektivitaet und dem interessenten einen deutlich hoeheren betrag erzielen.

deswegen gilt zu sagen: gl, du wirst es brauchen, da der gewinn extrem abweichen kann.

:read:

Zurück
Oben