• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Projekt] Item-Manager

• Ersteller Ersteller deleted_57735
  • Erstellt am Erstellt am
Hm, eigentlich sollte das nicht sein.
Ich guck mal was da nicht stimmt.
Danke für den Hinweis!

/Edit: Also es scheint so, als wenn du BEVOR ich die Hintergrund-Verändern-Einstellung hinzugefügt hab, deine Konfiguration gespeichert hattest. So blieb das Feld für die Hintergrundfarbe leer (also weiß).
Ergo sollte es bei neuen Usern nicht mehr auftreten.
Kannst bei dir ja einfach die Farbe verändern
:hy:

Cookies müssen im Browser erlaubt sein!

Steht da bei mir, ich hab nix verändert im Browser, vorgestern gings einwandfrei! Cookies sind aktiviert, hab nachgeschaut! Benutze den neusten Firefox

Brize

Ist dein Cookie denn noch da?
(Bearbeiten->Einstellungen->Privacy(kp wies in der duetschen version heißt)->Zeige Cookies(oder so))

Hmm hab grade nachgeschaut und kann ihn net finden...aber sollte sich bei sowas nicht ein neuer erstellen?

MfG Brize

hab grad gesehen, das ihr unschönen besuch hattet, vllt lags ja daran. nachdem ich das cookie mal rausgehauen hab wars auch schön bunt... :)

danke fürs nachschauen...

Gruß
Benni

Naja, das Problem ist halt, das Skript weiß nicht, wer du bist, wenn der Cookie erst mal weg ist^^
PM mir mal ein paar von deinen Items, damit ich dich identifizieren kann
(Später, wenn es die Login-Funktion gibt, wird sowas nicht mehr passieren)

@ Brize: sag mir ein par deiner items oder soetwas wie dem willkommenstext etc... daraufhin kann ich dir einen wiederherstellungs-link generieren.

/EDIT: per pm

/EDIT: damn, er war schneller :D

So geht alles wieder, danke euch 2...kann man nur hoffen das nicht noch mehr Cookies gelöscht wurden =)

Aber für so nen support kann man euch echt nur loben, danke =)

MfG Brize

Eigentlich sollten die Cookies 3 Jahre halten, ob der Browser das macht is dann allerdings ne andere Sache^^
Eventuell könnte es auch helfen ...gen.bplaced.net/ zu bookmarken und nicht die ../display.php, dann sollte der Cookie immer wieder neu gesetzt werden.

Version 2.4 draußen :)

Features:
  • Registrierungs- und Loginsystem - nie wieder gelöschte Cookies!
  • BBCode wird nun in der Vorschau geparsed, ihr seht also alles wie es später im Thread aussieht
  • Passwort-Wiederherstellung eingerichtet
  • Tool-Tips im Eingabedialog hinzugefügt

Ihr könnt euch Registrieren, dabei bleibt euer Shop natürlich erhalten. :)
Die Generierung und die Vorschau wurden zusammengelegt, und ihr könnt sie nun unter dem Punkt "Shop" betrachten. Um den BBCode zu kopieren reicht ein Klick in das Textfeld + Strg-C (ein Klick markiert alles). Das von vielen Usern gewünschte Drop-Down-Menü wird wahrscheinlich in der nächsten Version dabei sein .

MfG,

sCrawL & VVCephei

lol immer diese Möchtegern-Haxx0r :rolleyes:

Aktuelle To-Do:

• -Drop-Down-Menü für Uniques und Sets
  • -Kopfzeilenlink ins PlanetDiablo-Tradeforum
  • -Kopfzeilenlink zum Wertschätzbereich auf der Mainpage
  • -Weitere Kleinigkeiten

EDIT:// Oh sry für doppelpost :autsch:

Hab mich gerade registriert aber der Login schlägt immer fehl.

Account wie hier im Forum lorddracon91

hast du vielleicht caps gedrückt? wenn nicht, probier mal die passwort wiederherstellung.

Regsitrierung funzt bei mir auch net und pw zusenden lassen (kann ja sein, das es falsch ist) hat auch nicht geklappt. email ind der db net gfunde.

gruss Silencer23

Psswortrecovery hat nicht funktioniert.

Es kommt folgende Meldung:

Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: URL file-access is disabled in the server configuration in /users/shopgen/www/forgot.php on line 64

Warning: file_get_contents(http://...@gmx.net&username=bd0d770a5191d8f14e6a7b7acaa63bff&new_pw=bIg5Ge2) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /users/shopgen/www/forgot.php on line 64

hmm..der fehler ist mir unbekannt..wir werden der sache auf den grund gehen, solange kannst du ja ohne registrierung arbeiten , die ist ja nicht zwingend ;)

Hab grad rausgefunden, wenn ich mit dem IE 7.0 mich registriere, dann funzt alles.
Mein Hauptbrowser ist aber Opera. Vielleicht liegts ja daran.

Gruss Silencer23

/€dith sagt : mit dem Internetz Explorer registriert und dann mit Opera eingeloggt. Funzt also bei mir.

Hm. Ich hatte das mit dem Password Recovery nur auf dem lokalen Server getestet, und da hat es funktioniert. Scheint so als ob auf dem bplaced-Webspace die PHP-Funktion file_get_contents deaktiviert ist, die benötigt wird, um die E-Mail zu verschicken.
Der Login sollte aber eigentlich funktionieren.
Falls wer sein Passwort vergessen hat der schickt mir eine PM, ich geb euch dann ein neues. Ich guck mal ob mir noch ne Alternative einfällt.

Wie macht sich das eigentlich bemerkbar, dass man eingeloggt ist?

Die beiden Eingabefelder sind auch nach dem Login noch vorhanden bei mir.

€: Ok dann hab ich jetz alles verstanden^^

Der Login ist eigentlich nur eine Möglichkeit, wieder an seine Items zu kommen, wenn der Cookie weg ist.

Zurück
Oben