• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war geil :lol:

Hat auch richtig satt geklungen als er aufgeschlagen ist :D

Dead Zone: Mein Kumpel spielt das jetzt :D Gestern war er auf lvl 6, mal schauen ob er dabei bleibt, er fands etwas langweilig. Vielleicht macht mein Mitbewohner noch mit, mal gucken. Er überlegt es sich aber ich denke er wird sich doch nicht registrieren.

Wir sind zu dritt und kriegen pro Aufgabe 45 Spielsteine. D.h. pro Spieler bekommen wir 15 Spielsteine dazu. Es würde auch schon reichen wenn jeder einen Zweitaccount erstellt.

Und ich bin auch dafür das wir mit dem 4fach Bonus warten und auf die nächste Runde sparen. Das würde dann wohl mehr bringen.
Aber wir brauchen wirklich mehr Mitglieder. Wenn wir jedes Mal 3-4 Runden warten müssen um den grossen Bonus abzugreifen, machts nicht so viel Sinn. Wir brauchen deshalb mehr Mitglieder; allein schon um an den Kriegen mitmischen zu können!

btw Alex es ist krass wieviel du schon gespendet hast. Das Auto macht sich ja wirklich bezahlt. Du kannst damit sofort zurückkommen und eine neue Mission starten oder? Gilt das auch für automatische Missionen?

geile sache

obs bei automatischen mission auch so ist, weiß ich nicht, hab noch nie eine gemacht.

jap sobald ich eine mission beendet habe, drück ich auf speed up und bin sofort wieder da und kann nächste starten.

bloß mir gehen lansagm die gun shops aus :( muss auf security und polizei ausweichen... aber da dropt grad keine waffe mehr :(

glaub ich besuch jetzt den supermarkt.

das auto macht viel aus. hab glaub damals 11€ ausgegeben seitdem auch keinen cent mehr und es ist richtig gut mit dem ding.

Stripschuppen

11 Euro ist wirklich nicht viel, inzwischen kostet das 30 Dollar. Aber ich würds mir trotzdem erstmal nicht kaufen, denn mittlerweile sind wir ja im Endgame angekommen und es gibt keine Steigerungen mehr. Mit den Allianzen und den Kriegen haben sie zwar wieder für Motivation gesorgt, aber unterm Strich ist es halt auch nur wieder das gleiche. Nix wofür ich Geld ausgeben würde.

Was ich mir für die Zukunft vorstellen könnte, wären so Gebiete die man erobern und halten muss. Also mehrere Clans schliessen sich zu einem Verbund zusammen und auf einer richtig grossen Karte (mehrere km²) mit vor allem landwirtschaftlichen Gebieten (nicht immer nur Stadt) wird dann um die Vorherrschaft gekämpft. Man muss seine Gebiete immer wieder von Zombies befreien als auch vor anderen Clans/Verbunden verteidigen. Das wäre Clanwar 2.0. Am Ende errichtet man sich dann sein eigenes Königreich :D

Zuletzt bearbeitet:
~ heißen frauen

kommen da keine neuen ebenen dazu ? denke da machen die immer weiter und die komische insel oben rechts is auch noch nicht frei.

okay 30 dollar is schon happig zu mal du schon lvl 40 bist, weiß ja nicht wie es bei den restlichen aussieht. aber für allianzen würde sich das ding immer noch lohnen, aber 30... is scho ne ansage. aber daran merkt man das das spiel brumt wie sau.

sowas wie ein event man muss ein bestimmtes monster finden und töten dann erhält man dies und das. würde mMn das spiel ein wenig beleben. für die pvm spieler wie uns für pvp haben die ja jetzt genug reingehauen

€ muni fast bis zur hälfte geschafft, essen bis zur hälfte geschafft, waffen und gear fertig.

*zensiert*

P.S.
das extramagazin macht aber auch nicht mehr schaden
Rohen Schaden nicht, Schaden pro Sekunde natürlich schon. Denn in der Zeit, in der du nachlädst, richtest du gar keinen an. Seltener nachladen zu müssen und dann auch noch schneller dabei sein ist ein enormer Vorteil.
20 Schuß (was ein SCAR-H ohne Extramag hat) sind für ein Sturmgewehr in dem Spiel einfach viel zu wenig.

ich würde persönlich auf den 4fach bonus verzichten und lieber token für die nächste runde sparen, mf und spirt sind die einzigen brauchbaren.
Ehrlich gesagt finde ich sogar nur Mf brauchbar. Sprit findet man (im Gegensatz zu Uniques) eh genug, zusätzlich kann man es aus Bauressourcen recyclen und schließlich sind die Sachen, die man für Sprit kaufen kann, im Endeffekt viel zu schlecht. Außer zum Craften benötigt man es nicht und das Craften kostet gar nicht viel Benzin.

schwarzer Streifen

Wir haben genug um den mf Bonus zu kaufen. Wie lange wollen wir noch warten?

P.S.: Lab im realen Leben hat ein Sturmgewehr auch nur ca. 30 Schuss, zumindest das deutsche. Ich denke im internationalen Vergleich wird das nicht viel anders sein. Man kann aber noch ein Trommelmagazin mit 100 Schuss einsetzen. Wäre eigentlich auch ne Idee für das Game....

Und noch was: Wenn es die anderen stört das wir hier ständig über unser Apokalypsenspiel reden, können wir ja auch spoiler benutzen :D

zieht sich durch die NPD

Viel Spass und trink nicht so viel :D :hy:

boah ich hab echt nichts gefunden was ich spenden könnte -.- Ich musste erstmal Munition besorgen damit ich ein zweites Mal los konnte und bin dann in ein Haus gegangen weil die Supermärkte blockiert waren. Nicht mal was zu essen gab es in dem Haus und von den Antiseptics die ich brauche mal ganz zu schweigen -.-

komische evtl bald verbotene parei

:hy:

in häuser gehe ich generell nie, für muni würden auch noch straßen gehen da findest auch ressourcen und essen+trinken

ich glaub nicht das die verboten werden

Was ist nun mit dem mf Bonus....jetzt kaufen oder warten

glauben heißt nicht wissen

ich würde noch 2-3 tage warten. 10 Tage sollten vollkommen ausreichen.

bei mir ist noch fast alles von gestern zu bin also erst ab dem nachmittag on :D und mach dann mal das essen fertig, muni weiß ich nicht ob ich die heute schaff

Das glaube ich auch.

P.S.
Lab im realen Leben hat ein Sturmgewehr auch nur ca. 30 Schuss, zumindest das deutsche.
1. Im realen Leben schießt man auch nicht permanent im Dauerfeuer auf ohne Deckung, Sinn und Verstand anstürmende, riesige Gegnergruppen, sondern mit gezielten Feuerstößen.

Im Spiel kommt es darauf an, ob jeder Überlebende es schafft, mit seiner Waffe einen ausreichend hohen Anteil einer anstürmenden Zombiegruppe umzuballern, ohne nachladen zu müssen. Das sollte erst nötig sein, nachdem der Bildschirm zombiefrei ist.

dein glaube spielt hier keine rolle :p

heute läufts irgendwie mit der munition und dem essen nicht so gut :(

1300 beim essen und 6300 fehlen bei muni noch

Solange du an mich glaubst ist alles gut

Lab, eigentlich sollten die auch Kopfschüsse verpassen, die Zombies fallen dann tot um und gut. Dafür würde auch nur ein Schuss pro Zombie reichen :D

glaube ist nicht alles :p

dazu brauchst du aber eine dicke m24 pferdle :p

so glaub so ein uniq teil mit reichweite und dmg bonus ist verdammt schwer zu finden. ich behelfe mir aktuell mit den blauen die man craften kann.

wer an mich glaubt hat alles :D

du meinst die M 240. Davon hab ich nur ein grünes gefunden mit 10% höherer trefferchance :( Davon ein rare oder eine gute Blaupause und mir würden auch die 10% langsamer FRW nix ausmachen :top:

Alles oder nichts

Nee mein das Scharfschützengewehr.
M240 damit läuft man doch nicht rum. Die neuen smgs sind ganz brauchbar oder fal's.
Ich laufe aktuell ohne gewehre rum um die muni schnell zusammen zu kriegen

einer für alle

die könnten echt mal mehr und vor allem brauchbare Blaupausen ins Spiel bringen...

und alle für mich :D

gibt denke ich viele die brauchbar sind, aber die sind sau schwer zu finden

für dich gibt's gar nix

lol, Desti hat mich vorhin angeschrieben, er wollte ein paar tipps haben, er spielt das jetzt auch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben