• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heißt nicht auch jmd bei Sonic link ?

:hy:

btw holz und wasser fertig. munition kümmere ich mich die tage drum. *wink

blauer Renn-Igel

mit dem Universum kenne ich mich nicht so aus, kA wie die da alle heißen^^

Aida

Der Schlumpf könnt sich mal wieder hier blicken lassen..

Kreuzfahrt

...bevor sich nachher noch jemand auch um mich sorgt, hier die Info, dass ich vom 15.10. bis 10.11. in Tansania bin. Telefonieren geht von dort aus für ne handvoll Cents nach Deutschland, aber Internet werde ich da nicht haben :D
Bin also ab Dienstag für knapp vier Wochen weg.

kreuzigen

:hy: olifighterbär auf reisen :eek:

aber pass auf das du nicht wieder verschollen gehst wie letztes mal als du länger weg warst ;) , bene ist ja von seinem Ausflug nach Berlin hier nie wieder aufgetaucht :(

Inquisition

wird schon^^ meine Reisegruppe wird schon dafür sorgen, dass ich wieder nach Deutschland zurück kommen werde :go:

Spielt der nicht bei Atletico?

P.S. Viel Spaß in Afrika, Oli. In Südafrika hatten die einen tollen Spruch am Flughafen: "Man weint zwei mal: Einmal, wenn man ankommt, und einmal, wenn abreist." Das stimmte absolut. Vermutlich wire das Tansania ähnlich sein.

nein, das war einmal ein historischer Inquisitor und zum anderen ein Inquisitor in Risen ;)

:hy: ihrs

spanische Inquisition

P.S. Horse, Wotan, wir benötigen noch fast 4000 Munition bei Last Stand. Ich hab gerade wieder einiges gespendet. Die beste Chance, Muni zu finden hat man meinen Beobachtungen nach in Waffenläden und Militärbasen. Die anderen Orte, an denen bevorzugt Waffen dropen (wie Polizeistationen) sind für Munition nicht so gut geeignet.

Dummheit

Ich such nochmal was, aber wir haben noch einige Tage Zeit.

//wuhu, ich hab im Militärlager alle Container ausgeräumt :D

///war nochmal im Militärlager, hat leider nicht so viel Mun gegeben (nur ca. 300) habs trotzdem gespendet und damit meine Gesamtspende um mehr als das doppelte erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
dumm und dümmer

hab meine ba heute abgegeben, die muni kriege ich morgen dann zusammen sollte kein problem darstellen.

parks und suburban streets sind auch nicht schlecht für muni, aber am besten is noch die militär basis und der waffen laden im klassischen design. im neuen design dropt bei mir nicht viel muni dort

amifilm

und wieder 500 Mun mehr :D Fehlen nur noch 2400 ca.

//ich hab mal einem Kumpel den Link zu Dead Zone gegeben. Vielleicht wird er es auch spielen und dann wird er sicher auch der Allianz beitreten. Wir sollten alle mal mehrere Freunde fragen und sie "überzeugen" das auch zu spielen :D

///oder wir machen uns alle Zweit- und Drittaccounts :D

////hrhr, ich hab heute schon 2 mal in einem Run je 30 Liter Benzin gefunden :D So kanns weitergehen :D

Ich bin übrigens der Meinung, dass wir bei den nächsten Boni den der Herstellung nehmen sollten. Ich hab einige Bücher gefunden, die nochmal einen Bonus dazugeben und die Kosten senken und dann kann ich mir zum Beispiel Munition mit ~80 Prozent mehr Schaden, 2 richtig gute Rüstungen für meine Nahkämpfer, Magazine mit ~60 Prozent mehr Kapazität und ~15 Prozent schneller nachladen craften :eek::top:

Natürlich abhängig davon, was als Bonus angeboten wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass es so einen Bonus vielleicht gar nicht mehr geben wird, weil die Entwickler gemerkt haben was für krasse Sachen sich man da basteln kann :D

Zuletzt bearbeitet:
Hollywood

P.S. Ja, craften ist bei dem Spiel richtig gut. Zumal man nur ganz selten Uniques findet, die besser sind als gecraftete Gegenstände.
Letztlich kommt es auf die Kombination passender Ausrüstungsgegenstände an. Ein Lvl 25 SCAR-H mit gutem Extramagazin (um 60%) richtet im Endeffekt mehr Schaden pro Sekunde an als ein M-Tar, das 10 Lvl höher ist.

~schaukel

das extramagazin macht aber auch nicht mehr schaden ;)

Ich will meinem Kämpfer mit dem faithful evil noch muni craften mit hoffentlich 80 Prozent mehr schaden. Dann dürfte er knapp an die 400/s rankommen :flame:

Das faithful evil wurde krass aufgebessert. Normalerweise liegt die Trefferquote bei 59Prozent, aber bei der Waffe haben sich die Entwickler gedacht "ach geben wir einfach mal 40 dazu". Jetzt hat das Sturmgewehr zwar 99 Prozent aber egal :irre:

Zuletzt bearbeitet:
wippe

:hy:

mit welcher munition denn? meinste die für shotguns? normale muni gibt doch nur knapp 40% oder 50%

btw wenn du craften willst dann lohnt sich n blick in den shop- buch das dir deine kosten um 50% senkt- kostet aber 200 sprit.

also ich wäre für wenn wir magicfind falls es den wieder gibt uns als erstes holen, craften- brauchen wir ja nicht unbedingt die ganze zeit über da denke ich reichen vll 2-3 tage oder ?

und 60 spirt an einem tag :eek: ich kam bisher einmal nur auf 50 seitdem immer noch 40... :(

ich bräuchte aber auch paar quality craft bücher... wäre mal was feines welche von denen wieder zu finden

kippt

Ja, mf ist wieder dabei :D Den holen wir uns, danach den Spritbonus würd ich sagen.

Wir müssen folgendes sammeln:

1. Essen
2. Mun
3. Ausrüstung
4. Waffen

Hoffentlich kriegen wir diesmal den 4fach Bonus...

//oh mist ich hab mich bei der craft-muni vertan. Ich hatte irgendwie in Erinnerung das die 0 Prozent mehr schaden gibt, aber sind doch nur 38... So kommt man mit Glück am Ende doch nur auf ca. 60 Prozent statt 80...

Zuletzt bearbeitet:
umkippen oder bei santa : über gelänger umfallen :lol:

habs gesehen, bin fleißig dabei was die sachen angeht.

ich würde persönlich auf den 4fach bonus verzichten und lieber token für die nächste runde sparen, mf und spirt sind die einzigen brauchbaren.

denke kriege waffen und gear heute locker zusammen muni wird denke ich übermorgen fällig sein und essen spätestens auch.

mitm kauf der sachen würde ich noch 2-3 tage warten, damits günstiger wird.

und mit den multis in die allianz rein um zu sehen ob wir pro task mehr token kriegen wäre auch mal n versuch wert. können wir ja mal bis zur nächsten rude ausprobieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben