• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the fog

Das kann man nicht verallgemeinern, mir wird zurückgeschrieben.

Fog of War

Mich hat das Pferd heute auch per WhatsApp angeschrieben das ich mal wieder postem soll :ugly:

Aufklärer

P.S. Der Weihnachtsmann ist wieder da! :hy:

Fernspäher

Direkt weg war ich ja nicht, hab nur nichts gepostet :keks:

Alles Lappen gegen das AufklLBtl 3 :p

Nichts posten bedeutet, dass du nicht da bist. Das ist wie bei google: Wenn du nicht auf der ersten Seite stehst, gibt es dich nicht^^

sgdhjrehd

Oh hallo Landsmann :hy:
Wie es immer noch scheißwarm ist

nur Gediente können meins lesen :p

Sei doch froh. Dafür wars die ganzen Monate (Mai und Juni) echt mies. Null Sommer und so.

Soldatenmörder

Also hier war es nicht mies, hatten schon haufenweise sehr guter Tage. Und aktuell ist es einfach nur unerträglich warm, selbst Nachts noch 22+ °
Am Wochenende sollen es > 35 werden, danach zum Glück etwas kühler.

Soldaten töten Soldaten, war schon immer so

Ich finds gut das es richtig warm wird :)

Das ham'wa schon immer so jemacht!

P.S. Ich finde, der Wettergott sollte nicht versuchen, durch einen Monat mit 10°C und einen mit 35°C einen durchschnittlich warmen Sommer zu erzeugen, sondern lieber die Temperatur konstant auf 22,5°C halten. Diese aktuelle Hitze ist doch unerträglich.
Mein Parkplatz fürs Auto liegt nicht im Schatten, dort drin könnte ich ohne Ofen eine Tiefkühlpizza aufbacken.

Früher war alles besser

Sparst dir wenigstens den Strom :ugly:

keine besserung in sicht

lab melde dafür ein patent an dann wirst reich :D

Panzerspinnen aus den Säureminen

Jammert nicht, das Wetter ist geil :D

Nerdkram

Bist in Kiel? Laut Wetter.com sind da auch 6° weniger wie hier...
Von mir aus kann es Nachmittags auch so warm sein, es ist nur eklig wenn Nachts die Temperatur nicht unter 20° sinkt und man deswegen kaum pennen kann. Damit biste dann locker 5+ Grad über der empfohlenen Schlaftemperatur

jo

Ne, bin bei meinen Eltern. Das Thermometer auf der Terasse hat heute 41 Grad angezeigt :top: Grund genug für mich sich eine Stunde in die Sonne zu legen. Gut, um braun zu werden war das leider zu wenig, denn a) ist eine stunde zu kurz und b) hatte ich 50er Sonnencreme drauf...

Jojo

heute sehr angenehme Temperaturen, zwischendurch nur mal Gewitter, aber was solls. Die letzten Tage waren schon schwer zu schaffen, zumal die Arbeit keine Rücksicht aufs Wetter nimmt und ein Dachgeschoss-Büro ohne Isolierung nicht der Knaller ist... Dafür schmeckt der Feierabend-Milchshake umso besser. :top:

Mojo

Ich kann STS nur Recht geben mit der Temperatur am Abend hier in München ... wer schon mal bei mir war und noch weis wie meine kleine Wohnung liegt kann sich vorstellen das ich froh bin wenn nachts die Temperatur im Zimmer unter 25 Grad fällt :(
Was das Bierchen angeht gern, am besten die Woche vom 20.07 da ist bisschen Luft zwischen den Prüfungen.

austin powers

dachte wärst durch mit prüfungen und hätts nur deine bachelorarbeit vor dir

Goldmember

BA war bis zum 29ten, jetzt sind noch Prüfungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben