• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verrat

WE war ich wenig unterwegs, aber das hat sich gelohnt: bin nun endlich im Flachbild-TV-Zeitalter angekommen. :D Nun lohnen sich auch endlich die ganzen BluRays, die ich habe. :lol: An einem Tag schon mal drei Filme geguckt, diese Woche geht es weiter, da hat sich einiges aufgestaut.^^

blutrache

ich konnte letztens exodus nicht anschauen... wollte irgendwie mein lappi nicht wieder geben, kurzer 10 sec vorspann geht dann kommt meldung ich solle n aktuellen player haben. gesagt getan sogar von deren seite... und trotzdem puste kuchen...doofe blue ray

Blutdurst

ich kann nicht mal BRs auf meinem Läppi gucken... bin jetzt am Überlegen, mit welchem Gerät ich zukünftig BRs abspielen will. Gute BR-Player gibt es für einen Bruchteil dessen, was eine PS4 kostet, öletztere hat aber einige gute Games zu bieten. Beides will ich mir auch net holen (habe aktuell den Player meines Bruders geliehen). Naja, bis zu einer Investition hab ich noch Zeit. :D

rache ist blutwurst

naja ich kanns ja nicht gucken... deshalb hats mich auch gewundert...

Zuletzt bearbeitet:
Fremdenlegion

Gut das ich einen Mitbewohner habe der das saugen kann^^ ob es BR ist weiss ich nicht aber das wäre mir auch egal. Danke jedenfalls für die Erinnerung an exodus, den Film hatte ich schon vergessen :)

französisch

Ich hab nen 6 Jahre alten TV mit bescheidener Qualität und Bildaussetzern und keinen Blu-Ray Player. Muss aber auch sparen, daher keine Ausgaben > 200€ mehr dieses Jahr

scheiße

Was hast du mit deinem ganzen Geld gemacht?

Toilette

Was für ein ganzes Geld? Teil von dem was ich gespart hatte ist fürs Auto drauf gegangen (was aber nicht teuer war), ansonsten muss ich halt sparen um überhaupt mal den empfohlenen Puffer aufs Konto zu bekommen und dann iwann (2017 afaik) Bafögschulden zu bezahlen

Schüssel

Na das, was du verdienst. Scheint ja nicht wenig zu sein. "Ganzes Geld" ist natürlich relativ, von meinem Standpunkt aus gesehen bist du ja reich. Aber es kommt ja immer darauf an wieviel unterm Strich bleibt. Bafögschulden sind natürlich ein Grund zum sparen ^^

Kuchen

Zum einen bezahl ich > 40% Steuern und von dem was übrig bleibt geht halt gut was weg. Auto, mehr sonstige Ausgaben, nicht grad wenig für Miete dafür dass ich in ner WG wohne. Naja und > 1k soll aufs Konto wandern, für 3,x k Bafög (das ich auf einen Schlag bezahlen will) und man soll halt iwo zwischen 3 und 6 Nettogehältern halbwegs schnell verfügbares Geld haben. Deswegen stell ich NAS (was ich eigentlich mal kaufen wollte) und Urlaub mal hinten an. Wobei Urlaub echt mal nett wäre. Nen richtigen Urlaub, also nicht mit "muss noch 3h am Tag was für die Uni machen und hab Stress" und mit weg fahren hatte ich seit vor dem Abi nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Backe backe~

Leben ist hart und so. Wollte letzten Sommer 1-2 Wochen durch Deutschland fahren und die bogenparcoure schiessen. Geld wäre kein problem gewesen, aber der Kumpel mit dem ich das machen wollte hat seinen arsch nicht bewegt bekommen-.-

Übrigens:

Anhang anzeigen 37092

Anhang anzeigen 37093

hab bestanden :D

Zuletzt bearbeitet:
Backenzahn

Ist halt nur finanziell iwie enttäuschend wenn man anfängt zu arbeiten, ordentliche Summen überwiesen bekommt und man sich denkt "ok, jetzt könnte ich mir eigentlich mal Sachen gönnen", es dann aber lassen muss, weil Risikopuffer wichtiger ist. Und wenn man mit x Nettogehältern rechnet wird das ne ordentliche Summe.

Gut, nxt Jahr dann oder so. Während Probezeit halt eh kein Anspruch darauf den Urlaub auch wirklich zu bekommen und danach (im Spätherbst) will ich keinen. Nxt Sommer dann aber mal wirklich nen Sommerurlaub, bis dahin sollte ich das notwendige zusammen gespart haben

Zahnfee

gz Jörn, auch, wenn ich da bei dem Foto nicht durchblicke, glaub ich es dir. :D

aufs Maul

sieht man doch: Da links sind die Ergebnisse und da rechts ist Axel Stoll :D Mal gucken was der Dozent dazu sagt :clown:

//schöne Grüße von Anu :)

Zuletzt bearbeitet:
maulkorb

:hy:

hast dich mit ihr getroffen pferdchen oder hat sie mal geantwortet?^^

Knebel

Hab mir WhatsApp runtergeladen und sie angeschrieben. Wir haben ein bisschen hin und her geschrieben weil wir schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört haben und dann hat sie mich angerufen. Aber sie ist halt viel beschäftigt und hat eben nicht viel Zeit.

nebel

jau mich hat sie iwann letztes jahr angerufen^^, zurückschreiben ist aber selten bei ihr ... :D
anu halt^^

Nebel des Grauens

P.S. Das kann man verallgemeinern: typisch Frau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben