• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
totgeglaubte leben länger

:hy: wieder da vom feriencamp, war wie immer ein absolutes Highlight.
Erwähnenswert der Ausflug mit den Kids (6-12 Jahre) ins Phantasialand, der Grund: konnte die Nummer eines netten Mädels vom THW abstauben :D Sie wollte unbedingt so eine rote Schirmmütze haben, die alle Kids aus unserem Camp aufhatten, nach ein wenig Smalltalk bekam ich dann ihre Nummer, um mal am Telefon darüber zu verhandeln ;)
Echt der letzte Ort bzw. die letzte Situation, in der ich mit sowas rechne, aber gut :D
Einfach für die Zukunft merken: wenn man mit ner Horde Kids in auffälliger Bekleidung irgendwo rumläuft, kommt man schneller in Gespräche als man denkt :read:

///hätte diese Woche theoretisch Zeit, nach Ddorf zu düsen, aber meine Geldbörse macht da grade nicht mit (gibt immer erst am 16. des Monats Geld, bin daher immer die zweite Monatswoche etwas knapp bei Kasse^^)

Western

:hy: oli

Gz zur Nummer. Lade mal ein Bild von ihr hoch, nachdem du das Bild von der hotten blonden aus Tansania(?) auch noch hochgeladen hast :D

wild wild west

ja lade mal n bild hoch bzw bilder :D

danach die Woche bin ich in der nähe von stuttgart und schau mal bei anu kurz vorbei und dann evtl beim weihnachtssuffkopp

Indianer

P.S. Ich schaffe es zeitlich jetzt nicht nach NRW. Vielleicht ein anderes Mal.

Bully

:hy: ihrs

Oli, wie läufts mit deinem Date? :)

//lol, Schalke hat gegen Dresden verloren :lol:

Zuletzt bearbeitet:
deutsche Comedy

mach dir nicht zu viele Hoffnungen bei mir :D
Als ich ihre Nummer bekam, war es laut und ich hatte Eile (ich war eig. schon zu spät^^) und musste schon zweimal nachfragen, weil ich einige Zahlen nicht genau verstanden hatte. Hab sie dann auch nicht direkt angerufen (wegen Zeitmangel und weil macht man ja auch nicht). War daher schon direkt skeptisch, ob ich ihre Nummer richtig notiert hatte.
Immer, wenn ich die Nummer wähle, startet automatisch die Sprachbox der Nummer (leider nicht personalisiert, gibt also keinen Hinweis darauf, wem die Nummer gehört) - hab jetzt was drauf gesprochen, mal schauen, ob was zurück kommt. Ich mache mir da aber keine Hoffnungen. So oder so verbuche ich dies aber als Erfolg: nach mehreren Tagen Camping (kurze Nächte, keine Zeit mal in den Spiegel zu schauen) und einer mehr zweckmäßigen Bekleidung, in dem Fall sogar ein violettes XL Tshirt (meine Größe ist S) bekam ich ohne jeglichen Aufwand die Nummer eines sympathischen Mädels - das freut das Selbstbewusstsein :D

Bin am Samstag btw wieder im Phantasialand, mal schauen, was dann so abgeht :read: :D

komödie

und oli wen haste im phantasialand aufgegabelt :D ?

Lohnt sich das überhaupt noch? meiner erinnerung nach war heide park und co deutlich besser als phantasialand

was gibts hier sonst so neues?

btw lab bauste iwas mit dunkel in den namen deiner kanzlei rein? :D

göttliche

P.S. Bin gestern Nacht aus dem Urlaub zurückgekommen, ein paar Tage Griechenland. Nachdem sich der Sommer hier in Deutschland ja schon verabschiedet hatte, wollte ich doch nochmal bei gutem Wetter etwas entspannen.

die Zeit der Klassik ist leider vorbei

oh man, ich wäre so gern mitgekommen. Als es so richtig warm war, stand ich im Labor und saß in der Bibliothek. Und kaum hab ich alle Prüfungen geschafft, ist der Sommer weg :angry:

btw. finde ich den Heidepark schon etwas altbacken... Den Kraken kenne ich zwar noch nicht, aber wirklich gut finde ich da nur die Bobbahn und den Twister(?), also die Hängeachterbahn.

~ eingebung

Oh cool, wie wars lab?

€ pferdle war schneller^^

dann müsste phantasialand ja noch schlechter sein.

Zuletzt bearbeitet:
nein, das ist Realität :p

Phantasialand kann durchaus schlechter sein, ich war noch nie da und kann es daher nicht sagen.

Real Madrid

P.S. Griechenland kann ich als Urlaubsland nur empfehlen. Gutes Wetter, freundliche Leute, tolle Strände, antikes Kulturgut und Museen und tolles Essen.

Geld regiert die Welt

Das Phantasialand ist gut, wirklich. Gute Attraktionen gibt es mehrere: Black Mamba als schnellste Achterbahn, Talocan als rasantes Fahrgeschäft, Colorado Express ist ebenfalls eine nette Achterbahn (Vorteil hier: die meist sehr kurzen Wartezeiten). Dazu kommt mit Chiapas das aktuell beworbene Highlight, die Wildwasserbahn mit der steilsten Abfahrt, öhm...Deutschlands? Oder was es Europas oder gar der Welt? Auf jeden Fall auch sehr empfehlenswert. Dazu eine zweite Wildwasserbahn mit River Quest.
Abgesehen davon gibt es z.B. auch das "Verrückte Hotel Tartüff", ist halt so eine typische Aneinanderreihung von Spiegellabyrinth, wackligen Böden etc., macht aber immer wieder Laune :)
Dazu dann noch viele weitere Attraktionen, die teilweise noch ganz nett sind, mir aber reichen, wenn ich einmal drin war.
Das Essen dort ist im Vergleich zu anderen Freizeitparks sogar noch relativ human, der Geschmack ist gut, aber nicht herausragend (ist aber in anderen Parks auch nicht besser), lediglich eine Eisbude dort hat echt sehr leckeres Eis im Angebot.

Dazu muss ich wirklich sagen, dass das Phantasialand den schönsten Freizeitpark Deutschlands stellt - ist für mich jetzt auch nicht das Kriterium schlechthin, ist aber trotzdem ein weiterer Pluspunkt.
Für Familien ist er, abgesehen vlt. vom Preis, rundum empfehlenswert, aber ich komme da auch immer auf meine Kosten (egal ob als Betreuer mit einer Kindergruppe oder als Privatperson).
Wüsste nicht, wo oder warum der Park schlecht dargestellt wird?

wir könnten Geld durch Äpfel ersetzen, aber dann regieren Äpfel die Welt...

Aber zumindest könnten wir dann sagen, dass das "Geld" auf Bäumen wächst :D

Im Heidepark finde ich nur den Kolossos, Limit (Hängeachterbahn) und die Bobbahn gut. Kann aber auch sein das ich den Park über hab und ihn deswegen nicht mehr so toll finde, ich wohne ja in der Nähe und war schon öfter da :D

Ja, Griechenland hat echt gutes Wetter und tolle Menschen. Aber mein Gott der Dreck überall auf den Straßen und der Gestank aus den überfüllten Mülltonnen die in der prallen Sonne stehen und wohl nicht so häufig abgeholt werden. Wenn man sowas sieht, dann merkt man doch was man an Deutschland hat. Ich war mal krank und bin das nicht losgeworden, weil die Klimaanlage auf dem Schiff so mies war (Klimaanlagen sind bekannt dafür, dass sie Erreger durch das gesamte Gebäude verteilen, wenn sie nicht gewartet und desinfiziert werden. Und das werden sie ja auch nie). Wir lagen grad vor Griechenland vor Anker und meine Mutter ist in Griechenland in die Apotheke gegangen und dort kann man Antibiotika ohne Rezept kaufen :rolleyes: Also die Griechen müssen noch etwas nachbessern in diesem Gebiet.

Solange es nicht Holger Apfel ist...

P.S.
Ich war in Thessaloniki, dort habe ich von überfüllten Mülltonnen nichts mitbekommen. Die Müllabfuhr habe ich sogar gesehen, die arbeitet dort überraschender Weise nicht früh morgens, sondern nachts. So gegen 2 Uhr, ich war gerade auf dem Weg von der Kneipe ins Hotel, sind die die Straße entlanggefahren und haben die Mülltonnen geleert.
Auch sonst war ich sehr positiv überrascht, wie gut alltägliche Dinge funktionieren: so waren beispielsweise die Busse pünktlich. Und obwohl die Stadt im Vergleich zu Athen oder den Inseln nicht so viele Touristen anzieht, waren Deutschkenntnisse relativ weit verbreitet und etwas Englisch sprach nahezu jeder.

Dr. Axel Stoll (promovierter Naturwissenschaftler) sollte es werden :D

Ich war in irgendeiner Hafenstadt, ich weiß nichtmehr wie die heißt. Kann ja auch sein das die Müllabfuhr grade gestreikt hat oder das irgendwas anderes war. Aber alles in allem war das etwas heruntergekommen und schmutzig, wie ich es auch aus Italien kenne. Ist das normal am Mittelmeer? Scheint fast so.

Axel Schulz :lol:

mein bruder ist jetzt samstag aus korfu zurückgekommen, also auch griechenland, es hat ihm sehr gut gefallen. wenn ich mal die kohle habe würde ich mir sowas auch gern gönnen.
evtl sollte ich um kohle zu haben nicht soviel saufen hmn :D oder auch nicht

Axel Stein

Ich hab am Ende des Semester mal Kassensturz meiner Spardose gemacht. Da waren mal 800 Euro drin, wobei ich noch 160 für einen neuen Bogen rausgenommen habe. Im Semester habe ich eigentlich nicht so viel reingesteckt und an einem der letzten Semestertage hatte ich noch den Überschuss des Monats, 170 Euro, reingeworfen. Ich habe also nicht mit viel Geld gerechnet, aber als ich nachgezählt hab, kam ich auf 1.400 Euro oO
Keine Ahnung wo die herkommen, aber mich freuts^^

Zuletzt bearbeitet:
von dick nach dünn

pferdle du bist reich, und dann beschwerste dich das dir n tripp zu schlumpf oder so zu teuer wäre tzä immer diese sparenden pferde, warscheinlich denkste das dir bald das heu ausgeht :p

Der ist dünn? :eek:

Das habe ich gesagt bevor ich wusste das da 1,4K drin waren ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben