• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnecke

:hy: ihrs

Jeder Angriff den ich mal geführt habe, ist (bis auf ein oder 2) komplett gescheitert. Beim letzten Mal hab ich meine Leute patziert, auf start gedrückt und schon wurden sie innerhalb von ein paar Sekunden vom feindlichen Scharfschützen aabgeknallt -.-

_nhaus (wir drehen uns im Kreis :lol:)

Vielen Dank :) Hat jemand evtl Lvl 14 Stuff rumliegen?

Gestern einen genommen, jetzt nur Mensa und fürs Gewissen einmal mit dem Fuß über die Schwelle der Bibliothek, Bücher verlängern :cool: Ab heute wieder Bundesliga, also passiert das WE sowieso nichts ^^ Bei euch so? Jörn was macht die Lernerei?

PS: Bin am überlegen ob ich mir nicht mal wieder D2 installieren sollte - wobei ich D3 auch mal wieder reingucken könnte.. RoS ist aufjedenfall vorbestellt

N Häuser

ab 25 oder so hab ich sachen noch rumliegen

bin krank... hat voll meine pläne fürs spiel heute abend torpediert... was für ein rotz und n kasten kaltes bier ist denk ich mal nicht so förderlich.

bei d2 hätte ich lust auf n lvl 9 hc kämpferei mal wieder^^

Baukastenhaus

Ein warmes Bier bei Grippe und Erkältung hilft sehr gut! Geschmnacklich nicht der Wahnsinn aber wirkt wirklich wunder. Kurz aufkochen lassen, leicht abkühlen und dann stürzen.

playmobil

ich trink kein warmes bier... das schmeckt wie plöre...und noch schlimmer, ich steig auf whiskey cola um oder so

Playboy

P.S. Ich habe einmal zur Erkältungsbehandlung warmes Bier vorgesetzt bekommen. Ich habe einmal genippt und hatte genug. Widerlich! Dann lieber richtigen Hustensaft, hat auch manchmal Alkohol. :tree:

kate fucking moss :eek:

das selbe gilt für radler, kann ich auch nicht abhaben. schmeckt sau wiederlich das zeugs

bei uns gibts den jimi im rewe im angebot den hol ich mir nach der folge von deadwood glaub ich mal.

btw wenn jmd paar serien empfehlungen bekommen möchte, einfach mal bescheid sagen glaub hab in den letzten 2 jahren sauviele gesehen :D

Ohne Moos nichts los

Whisky trinken wollen und dann Bourbon saufen .. geh doch lieber direkt mit Finger im Hals kotzen :lol:

Naja warmes Bier soll ja auch nicht schmecken, unter Plörre verstehe ich etwas anderes, aber wie gesagt, es soll ja auch nicht schmecken sondern lediglich helfen.

Medizin die schmeckt, die hilft nicht

pleite geier

wenns kein whisky gibt und burbon im angebot für 9€ ist dann nehm ich auch den :p

Scheiße 04

Morgen erstes Heimspiel, Vorgestern noch ne Karte bekommen, nach dem ich beim VVk-Start noch dachte, dass ich nicht kann. o/

Das Ei ist also der Verlierer?

Medizin die schmeckt, die hilft nicht

Doch, auch wenn die Pharmaindustrie da massenweise Zucker reinschüttet damit sie schmeckt...

Lvl 9 HC PvP wär geil, hätt ich auch wieder Lust drauf. Aber erstmal Klausur bestehen.

Hinrich, du wolltest neulich mal wissen wies mit der Lernerei aussieht. Also ich hab dieses Semester gleich nach dem ersten Seminar/Vorlesung angefangen zu lernen! :top:
Bin seit ein paar Tagen mit dem Labor fertig, das heisst ich muss nur noch an 3 Tagen der Woche in der Uni aufkreuzen. Die restliche Zeit hocke ich in der Bib und lerne. War heute wieder ~6 Stunden da, hab jetzt Kopfschmerzen und keinen Bock mehr -.-

Negativer Gewinn

Das Spiel ist echt so seltsam. Gladbach zwar unterlegen, aber sowas von gute Chancen (vor allem dank Dante). Nur versemmeln sie die wie ein Drittligist und niemand weis warum.

Verlust

Btw habe grad die tore des Jahres im 1. gesehen.
Was für mich teilweise komisch kommt das sind die tore von 2012 z
B. des der schalkrt also draxler und raúl.
Der spanier is doch 2 Jahre nicht mehr bei den schuldnern

Hase

P.S. Welcher Treffer ist denn das Tor des Jahres geworden?

space jam

weiß ich nicht. waren eig viele tore sau gut.
bis uffe treffer von robbery, die wären von mir aus nicht bei gewesen

ach und ausnahmsweise mal hat mit baoteng heute gefallen hatte 2-3 gute szenen im gegensatz zu dante war er eig auch fehlerfrei
von thiago hat man eig nix gesehen is mir so sufgefallen

Marmelade

-12° atm :hy:

Hab mir auch die Erkältung eingefangen - jetzt erstmal warmes Bier :cool:

Ja, dann läufts doch Jörn :)

Honig

:santa:

kp wie es bei uns draußen ist, ich setz da keinen schritt vor die tür :WD außerdem hab ich glaub ich n kleinen kater

Honigbär

bei uns im Parcour steht einer :D

Vor 2 Tagen hab ich von Meppel ein 30er Maras bekommen, jetzt das hier:

Danke Pindle :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben