• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qualmender stoff bei hinrich :p

ja der fällt immerhin deshalb is er clumsy schlumpf

112! 112!

Münster würd ich wohl hinkommen, Hannover kommt sehr drauf an wann ihr das vorhabt. Unter der Woche geht eh nicht bei mir, da ich von Mo-Fr in der Uni bin und von hier nicht mal eben dahin fahre. Also sprecht was ab und wenn es für mich iwie sinnvoll erreichbar und mit meinen sonstigen Verpflichtungen verienbar ist, dann komme ich auch.

Bezahlbar wäre das nach Hannover ja schon wenn ich mir mit Odin zusammen zB son Niedersachsen-Ticket holen würde (kostet 26€ für 2 Personen/Tag, also insgesamt 26 für die gesamte Fahrt)

Zuletzt bearbeitet:
Eher 110! 110! :lol:

Mal schauen was die anderen alle so sagen.
Ich würde mit Westfalenticket genauso Verfahren wie du. Dann würden theoretisch auch andere Städte als ms da in Betracht kommen.

Binär

Hannover wär gut aber ich komm auch aus Solidarität nach Münster, zumal ich dort noch nie gewesen bin und terminlich eher ende Febr. / Anfang März vorschlagen würde, damit meine Thesis etwas vorankommt. Könnte dann bspw. mit Jörn zusammen fahren.

~code

hast dich zur thesis schon angemeldet? falls nicht dann machs noch nicht, schreib die fertig korrigiere sie noch paar mal und dann melde dich an. ist am besten

€ rare und n uniq in einem run gefunden. in der militär basis. aber im gefängnis immer noch nur 1x alles gefunden

Geheimzahl

P.S. Ich wäre beim Treffen eher für einen möglichst frühen Termin und nicht erst im März.

Pi ist genau 3

Ich kann nicht zwischen dem 8. und 16.2., da ich da im Ausland bin (bzw das erste We noch aufm Konzert). Ansonsten gäbs aktuell keine zeitlichen Bedenken (ausser unter der Woche ist generell Scheiße), kann sich aber immer noch ändern mit der Uni (wenn auch nicht allzu spontan)

in bizarroworld vllt...

Treffen ist eher schlecht, wenn dann nur in den Semesterferien und da muss ich von Mitte Februar an 1 Woche auf einen Hund aufpassen.

Paralleluniversum

P.S.
1.
Wann genau hast du denn nun Zeit, Pferdle? "Semesterferien" ist etwas unspezifisch, die können sich von Bundesland zu Bundesland schon um eine gewisse Zeit verschieben.

Ich bin jedenfalls dafür, sich noch vor der Revolution* zu treffen. Das kann auch Ende Februar sein, wenn Sir auch wieder Zeit hat.

*Im "Vormärz". Ist das nicht mal ein gelungener Kalauer?

2.
Ich hab bei Last Stand übrigens eine Unique MP 7 gefunden, die noch besser ist als die gecraftete P 90.

da leben viele leute

dann lasst mal paar zeitpunkt fürs treffen vorschlagen und wir nehmen des was den am meisten passt.

:santa:

€ was sagt ihr den so zu nächste woche ? wäre 24-26 das we.

Zuletzt bearbeitet:
Traumwelt

:hy:

Nächste Woche? Ihr seid ganz schön frei diesbezüglich, kann das?
Ich bin ein Mensch mit festen Strukturen, die nicht kurzfristig über den Haufen geschmissen werden können :p
Also kurzum: next week, generell diesen Monat, sieht es schlecht bei mir aus, da ich nächste Woche die Gruppe wechsel (zwei Wochen Pflegebereich), dann nochmal wechsel in die Außenwohngruppen, bin arbeitstechnisch also erstmal mehr involviert als sonst. Hab da aber auch Bock drauf, deswegen nicht^^

Mitte Februar und später sieht da bei mir besser aus, aber müsst ihr wissen!

es ist wohl eher so, dass da viele Leute leben würden

:hy: ihrs

lol, nächste Woche, wo lebst du denn? :D

Also wann hier in SH die Ferien losgehen weiß ich nicht. Fakt ist allerdings, dass ich am 14.2. meine alles entscheidene Klausur schreibe. Das ist ein Freitag, das Ergebnis bekomme ich am Montag danach. Das ist wirklich ein Schicksalstag für mich, denn wenn ich verkacke, nimmt meine Zukunft einen anderen Weg als ich ihn mir vorgestellt habe. Wenn ich bestehe, dann ist alles erstmal gut und ich darf weiter studieren. Ich denke es ist klar, dass ich vor dem 14.2. nicht kommen kann, will und werde.
Dann muss ich mich aber immer noch eine Woche um einen Hund kümmern :D Das wird im Anschluss an die Klausur wohl sein denke ich. Danach bin ich, jedenfalls bisher, frei.

//Wenn ich bestanden habe, dann müssen wir losziehen. Denn dann will ich eine aufreißen und so lange hemmungslos vögeln bis sie vom ganzen Schreien heiser ist! :D

Zuletzt bearbeitet:
Insel

:eek: Jörn! Zügle deine Ausdrucksweise :lol: So wie Jörn es sagt, alles was in unmittelbarer Zukunft (nächste Woche oder Januar) geschieht passt mir nicht. Thesis ist angemeldet, 9 Wochen sind easy und ich komm bis jetzt gut voran, außerdem will ich bis spätestens Anfang März verteidigt haben, da der Master dann beginnt!

Was machst n als Alternative im Worstcase Jörn?

großbritanien

9 wochen :eek: bist dir da sicher? ich hatte nur 6 und davon hab ich produktiv vll 3 was gemacht. :D

war ja nur n vorschlag hab ja kp von euren abläufen terminen etc...^^

pferdchen zur not reißte eine auf facebook auf, da sollen die leicht zu haben sein und am 18 ist eh alles dehnbar von daher ran an die stute :ugly:

Großdeutschland

Nxt Woche fänd ich auch etwas knapp...

Nach dem 17. da das We fänd ich wieder ok, da ich vom 10. bis 15. in London bin (und das We davor, also 8./9. auch nicht kann). Freitags Abends ginge btw auch nur so maximal Münster, da ich dahin schon 3,5h fahre und Freitags immer noch recht lange inner Uni bin

Zuletzt bearbeitet:
Kleinbürger

Einige haben hier eine Ausdrucksweise :eek:
So sexistisch... habt wohl zu Oft Disney-Filme in eurer Kindheit geguckt, was?!
Schlimm schlimm...

Aber Bi*ches aufreissen? Bin dabei :ugly:

Schlumpf :D

Pff stellt euch mal nicht so an ihr Spießer

Worstcase: Dann werde ich Kiel verlassen und als PTA arbeiten (müssen). Ich versuche dann nebenbei noch ein Fernstudium in Geschichte zu machen.

//Was ist eine Thesis? Ist das die Abschlussarbeit beim Bachelor? Kann nicht sein, denn das heisst ja Bachelorarbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern

Thesis ist halt das englische Wort für Abschlussarbeit. Ich benutz inzwischen auch häufiger master's thesis als Masterarbeit, da ausserhalb meiner Arbeitsgruppe Englisch einfach die Umgangssprache im Institut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben