• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
listig

Dir sein verziehen Antje :D Ich komm ja eh gut weg :lol:

BattleTag kann man im Moment nicht ändern, da soll aber nach Release wie bei SC2 1 Änderung erlaubt sein.

lustig

die frauen kicken den santa weg wat will man den mitm gartenzwerg^^ :irre:

:hy:

Kabarett

blöder Chemiekram. Wie soll ich bitte den Extinktionskoeffizienten den ich berechne mit der Literatur vergleichen, wenn ich weder weiss, auf was deren 20% ige Lösung bezogen ist noch den überhaupt iwo finde...

Wurstbrot

Naja, fast fertig, danach brauch ich mich mit dem blöden Chemiekram nicht mehr zu beschäftigen. Dafür dann schön Stern-Gerlach-Versuch auswerten, da weis ich wenigstens wofür es gut ist
Wobei der Teil der Auswertung den ich mache eh nur Kurve einlesne + paar Fkt dran fitten und Parameter bestimmen ist, also ziemlich locker.

Brötchen mit Nutella, Erdbeermarmelade und Honig - schwarz rot gold

Deutschland, wu, wu, wunderbar :bersi:

Ich hab heute Psychiatrie-Klausur zum Thema Depression sowie Schizophrenie geschrieben - meine Güte! Die hätte ich auch vor Schulbeginn schon schreiben können, ich musste kaum tiefer in die Materie eingehen und Fachausdrücke konnte man auich kaum unterbringen...
Wo bleibt der Anspruch :ugly:

Bernstein.

Pysichatrieklausur hört sich interessant an! Du hast nicht zufällig Materialien über Burn-out?

Omaschmuck

:hy: ihrs

Wieso? Glaubst du etwa du leidest daran Hinrich? Es gibt übrigens mehr Menschen mit einem Bore-out als mit einem Burn-Out Symptom.

Und was studierst du eigentlich in Wismar?

Opa-Sandalen

Burn-Out haben wir leider nur referatsweise gehabt, was bedeutet: ich hab da nicht mehr Infos zu als wikipedia >.<
Nichts gegen wikipedia, bevor hier wieder eine Debatte darüber losgeht :lol:
Ich achte nur eben darauf, nicht wiki als Quelle zu nehmen, da Lehrer dem noch nicht viel abgewinnen können :rolleyes:

Latschen

BWL aus Überzeugung und ja, ich wehre mich im Notfall auch mit Gewalt gegen all die, die mir jetzt mit "das macht doch jeder aus Not zum Studium" kommen.

Lutschen

mjamjam

Warum hab ich das Gefühl, dass meine Wachphase genau verschoben zu eurer ist? xD

Temperatur

Ich versuch gerade meine Wachphase irgendwie wieder in den Griff zu kriegen :D

temp ban

ich versuche grad noch paar vorlesungen zu meinen aktuellen 2 hinzuzüfgen damit ich meine Rechtsscheine alle dieses Semester machen kann, da ich kein plan von recht hab weiß ich wo ich mir hilfe holen kann *zu lab rüber schau* :D

wat gibbet sonst neues ?

kick ass

Wofür brauchste Recht und welches Recht?
(Was war nochmal dein Studiengang?)

roudhouse kick

mir fehlen im moment:

staatsrecht, allg. verwaltungsrecht, kommunal/gefahrenabwehrrecht, wirtschaftsprivatrecht und europäische integration aber des mach ich dies semester eher vwl orientiert :D

studiere öffentliches management
man kann sagen öffentliche bwl und recht auf den kommunalen bereich ausgelegt, kann also wenn ich bisschen gearbeitet hab verbeamtet werden und ne ruhige kugel schieben

b. lee

:D kann dir glaube ich gute zusammenfassungen dazu besorgen, ich muss mal mit nem wirtschaftsrechtler freund sprechen .. wo studierste nochmal? Osna?u nd war das nicht vorher mal maschbau oder etechnik ooO

Bruce Willis

P.S. Ich fürchte, gute Zusammenfassungen" helfen bei Juraklausuren nicht weiter, gefordert sind nämlich fast immer konkrete Fallösungen und keine abstrakten "Besinnungsaufsätze."*

* Wie wir das, was andere Geisteswissenschaftler so machen, abwertend nennen. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben