• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne holland fahren wir zur WM :D

eigentlich ne geniale idee aber naja made in taiwan oder so der koffer :D
apropo taiwan glaub hab da heute morgen gelesen das die einen lady gaga tag eingeführt haben ...

btw hab mir letztens skyliner angeschaut boah ist das eine schlechte kopie von Independence Day und nu kommt da so eine komische serie ins TV auf pro7 iwi V- die besucher oder so ähnlich :irre:

anstatt den kopp selber anzustrengen machen die so nen scheiß draus...

btw wollte mal wieder mit meiner bessere häflte ins kino gibs irgend eine empfehlung eurerseits was man sich da anschauen könnte ? bitte keine schnulze auf sowas stehen wa beide nicht

papst was hälst du eig von der storyline um CM Punk?

Eine Insel mit zwei Bergen.

P.S.
Fußball: Total War wäre echt mal eine Maßnahme. Wie sagte schon der englische Trainer Bill Shankley: "Fußball ist keine Sache auf Leben und Tod. Fußball ist viel ernster." :lol:

Frauenversteher

P.S. Auch gut ist der folgende Spruch von Icke Häßler:
Wir wollten heute zu Null spielen. Bis zum Gegentor hat das auch gut geklappt.

Eine tolle Fundgrube für solche Sprüche ist übrigens hier.

Zuletzt bearbeitet:
Orthi :clown:

:hy:

apropo taiwan glaub hab da heute morgen gelesen das die einen lady gaga tag eingeführt haben ...
Aber nur in einem Ort. Trotzdem Gaga :irre:

btw hab mir letztens skyliner angeschaut boah ist das eine schlechte kopie von Independence Day und nu kommt da so eine komische serie ins TV auf pro7 iwi V- die besucher oder so ähnlich
Jo absolut grauenhaft der Film. Hab mir den im Januar mit nem Kumpel hier aufm Fernsehen angeschaut. Zum Glück muss man sagen, denn ich hätte mich sicher geärgert wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte. Effekte waren ganz in Ordnung, aber mehr haben die Strause-Brüder einfach nicht drauf. Alien vs Predator 2 geht auch auf deren Konto, also Regie. Bei 300 hat man die nur Effekte machen lassen.

btw wollte mal wieder mit meiner bessere häflte ins kino gibs irgend eine empfehlung eurerseits was man sich da anschauen könnte ? bitte keine schnulze auf sowas stehen wa beide nicht
Transformers 3? Die 3d Effekte sind extrem gelungen und grade die letzte Stunde ist einfach göttlich. Für den Film spricht auch das ich wärend des Anschauens nicht auf die Uhr geguckt habe und dabei erwisch ich mich immer wenn ein Film sich zieht wie Kaugummi.

papst was hälst du eig von der storyline um CM Punk?
Bisher verläuft da alles genial. Ein Jammer das Raw für diese Woche aufgezeichnet wurde. Bin echt gespannt auf den PPV, kann den aber erst ne Woche später sehen.

Eine tolle Fundgrube für solche Sprüche ist übrigens hier.
Da fehlt der Spruch: Der Lizarazu guckt immer so traurig. Da möchte man ihn glatt an die Hand nehmen und ihm ein Eis kaufen. :D Von wem ist der nochmal?

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. George Best
:lol:

*quak* :D

loooool, Schweden - USA 2:0 :lol:

Echt ein gutes Spiel, es geht nur so von Tor zu Tor ^^ Leider hat meine Hope Solo schon 2 Tore kassiert ;( Aber bei dem zweiten konnte sie wirklich nichts mehr machen. Bin gespannt auf die zweite Halbzeit.

//Sprüche hab ich auch noch einen: In einem Spiel von Dortmund ist mal das Tor umgekippt. Zur Halbzeit stand es 0:0. Und Jauch sagt dann in der zweiten Hälfte: "Für alle die jetzt erst zuschalten: Das erste Tor ist schon gefallen" :D

Zuletzt bearbeitet:
Froschkönig

P.S. Schaue auch gerade das Spiel. Wenn es so bleibt, kriegen wir wenigstens ein tolles Viertelfinale geboten: Brasilien - USA. Vielleicht verlieren die Amis ja sogar absichtlich, um den starken Australierinnen aus dem Weg zu gehen. :lol:

wird nicht geküst :p

Und Lab, wie findest du die Hope? :D DIe ist doch echt heiß oder? ^^

[Wiener Akzent] Küss die Hand. [/Wiener Akzent]

P.S. Ja, im Spiel sieht Miss Solo wirklich viel besser aus als auf dem Photo auf der Fifaseite. Die ist, bei ihrem Aussehen, bestimmt nicht solo. Aber natürlich kein Vergleich zu Kim Kulig.

Wiener Akzent ist toll

Leider hast du Recht, sie ist schon in festen Händen ;(;(;(

Meine Fresse ich krieg zuviel: Was machen die beiden Harzburg-Banner hinter den Toren? :mad:
Irgendwo ist immer ein Harzer -.-

Fussball: Total War wäre echt mal ein richtig gutes Spiel :D Stell dir vor du hast einen General (Trainer) und dann Spieler mit versch. Eigenschaften: "italienisches Blut" -> 10% Chance einen Foulelfmeter zu bekommen :lol:
Oder du nimmst Spione in deinen Kader auf, die dann den Gegner sabotieren: Trikots zu heiß wasschen, Löcher in Handschuhe schneiden, Stadionausweise verschwinden lassen, usw :lol:
Mit deinem Tourbus gehts auf nach England und dort marschierst du ins Stadion von ManU ein :lol: :top: ^^

Geschmackssache

P.S.
//Sprüche hab ich auch noch einen: In einem Spiel von Dortmund ist mal das Tor umgekippt. Zur Halbzeit stand es 0:0. Und Jauch sagt dann in der zweiten Hälfte: "Für alle die jetzt erst zuschalten: Das erste Tor ist schon gefallen"
Das war in Madrid, das wegen des umgekippten Tores legendäre Championsleaguehalbfinale zwischen Real und dem BVB. Ich hatte es damals, es muss 1998 gewesen sein, live am Fernseher verfolgt.

Essen

Es ist vollbracht Bene: Ich hab die gesamte Metallica-Diskografie seit heute nachmittag \Ö/

Rot-Weiß

ich wünschte mein Laden hätte Load, Re-Load und St.Anger für 6,66€. Die hab ich nämlich nur auf dem Computer.

Ich krieg Freitag aber Twilight of the Thunder God von Amon Amarth. Meine Schwester hat die für 7,49€ in Berlin gefunden und gekauft. Geld hab ich ihr für den Fall schon vor der Abfahrt gegeben, Rest kann sie behalten.

Pommes

P.S. :hy: Moin ihrs.

Zwei Spielerinnen aus dem nordkoreanischen Team tragen den Namen Do-Ping. Jetzt wird sogar schon im Frauenfußball gedopt.

Reis

P.S. Stimmt. Eigentlich besonders peinlich, erst zu dopen und dann trotzdem nur Prügel von den anderen zu beziehen.

Risotto

Die Nord Koreaner haben ja auch nur gegen die Amerikaner verloren weil bei ihnen im Trainingslager der Blitz eingeschlagen hat und die halbe Mannschaft verletzt wurde.

ich muss da immer an Eis denken ^^

Wers glaubt wird seelig :lol:

:hy: ihrs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben