• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Out of the Dark

Sowas dauert ... such dir ne Ablenkung.
Hilf mir auf der Mainpage, da ist genug Arbeit.

Und GZ Antje zu guten Ergebniss :top:

Abflussrinne

Mehr oder minder alles was D3 betrifft ... seit Sonntag Abend und es gibt einiges an Arbeit aufzuholen.
Und ich beherrsche noch nicht mal HTML ... aber ist halb so wild, ne Woche zu eingewöhnen dann passt die Sache.

Im Moment bin ich dabei den Artikel zu den Runen zu bearbeiten, danach werd ich mich mal an Artisans und Follower setzen.

wasser

sehr schön :D ja html kann eh jeder, wenn man sich das einmal anschaut, aber du musst ja eh nur text ersetzen, ich kenn das ja, da übernimmst du alles von alten artikeln (weil man muss ja nich jedesmal das rad neu erfinden wenn es das schon gibt) und packst den text rein :) außerdem hast du ja kompetente Kollegen. (Und wenn ich dann im Winter anfange Informatik zu studieren kann sogar ich dir alles neu programmieren höhö)

gießen

:hy: gz Antje zu 14 Punkten. Ich hab im 4ten Halbjahr nur 13 geschafft, dafür aber schriftlich auf dem Zeugnis :)

Hilf mir auf der Mainpage, da ist genug Arbeit.

Haben sie meinen Vorschlag angenommen, das man nicht nur Staffies für die Mainpage benutzen kann? Freut mich das es endlich mal jemand merkt :D

Garten

Beim Runen Artikel muss ich das Rad noch nicht neu erfinden, die anderen gibts ja noch nicht.

Haben sie nicht Jörn, aber es gibt auch so genug zu tun.
Aber ich sehs positiv, bin (fast) völlig frei in dem was ich schreibe.

groß

Also als ich noch Staffie war, hingen die Mods im Channel rum und die Staffies mussten arbeiten wie die Blöden. Dann hast du den Thread im KLA aufgemacht und ich hab gesagt, man kann ja nicht nur Mods für die Aktualisierungen benutzen. Ich dachte daher kommt das ^^

Jedenfalls viel Spaß bei der Plackerei :clown:

riesig

Ist nicht so das jemand mit der Peitsche hinter mir steht :clown:

Jörn

ich meinte das rad nicht neu erfinden beim gerüst (html, php etc.), dass du den text ändern musst oder halt neuschreiben weiß ich doch, hab deinen thread auch gelesen ;)

meow?

:go:

edit: wo mir auffällt, pferdchÖnchÖn, warum bin ich nicht mehr in deiner sig :( du bist doch immernoch riiiiiiiiiiiiiesig O.O

Möwe
P.S.
nein selbstmord hilft nicht. Es sich von der Seele schreiben aber.

Na gut, ihr habt es so gewollt, dann muss ich euch damit zutexten.
Ich bin schon seit vielen Jahren Single, und bisher nicht unglücklich damit gewesen; zwar allein, aber nicht einsam. Eigentlich hatte ich nach meiner letzten gescheiterten Beziehung geglaubt, mich niemals mehr richtig verlieben zu können. Und im Moment wünschte ich sogar, es wäre wirklich so.
Denn dummerweise habe ich mich Hals über Kopf wirklich vollkommen in eine Frau verliebt, die schon einen anderen Freund hat. Und das Allerschlimmste ist, daß ich ihr aus tatsächlichen Gründen noch nichteinmal aus dem Weg gehen kann, denn wir wohnen zusammen (mit noch weiteren Mitbewohnern) in einer WG.
Sie weiß gar nicht, was ich für sie empfinde. Ich weiß auch irgendwie gar nicht, wie ich es ihr sagen soll, es ergibt sich keine passende Situation. Ich kann ja schlecht, falls wir uns zufällig im Flur begegnen oder so, einfach mit der Tür ins Haus fallen. Aber eine günstige Gelegenheit ergibt sich einfach nicht, denn wir sind nur ganz selten mal unter vier Augen. Zum einen haben wir noch weitere WG-Mitbewohner und dann kommt auch noch häufig ihr Freund zu Besuch oder sie fährt zu ihm.
Die ersten Wochen waren noch halbwegs erträglich, denn da konnte ich mir wenigstens noch falsche Hoffnungen machen. Diese Hoffnungen sind vorbei, nur leider bin ich deshalb noch kein bisschen weniger verliebt - quasi hoffnungslos unsterblich verliebt. :(

Ich bin ja kein kleiner Schuljunge mehr, der seine eigenen Gefühle nicht richtig einschätzen kann und habe auch schon Beziehungen hinter mir. Aber so etwas, so eine Liebe auf den ersten Blick, das habe ich noch nie erlebt. Ich war bisher in meinem Leben höchstens einmal, wenn überhaupt, so sehr in eine Frau verliebt wie jetzt. Mit dem großen Unterschied, daß es damals auf Gegenseitigkeit beruhte.

Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, daß irgendwelche grausamen Götter die Liebe nur deshalb erfunden haben, um die Menschen zu quälen.

Löwe

Ohh <3 danke Lab, jetzt glaub ich wieder daran, dass auch Männer sich richtig verlieben können <3
aber naja ich will jetzt nicht pessimistisch oder so sein, aber ich würd sie mir abschminken, ich hab n Jahr auf nen Typen gewartet, der mich wegen ner anderen hat sitzen lassen und jetzt ist er wieder single und rate wer mich letzte Woche plötzlich angeschrieben hat und meinte ich könnte doch mal wieder was mit ihm machen ._. aber zurück zu dir, ich denke es ist besser wenn du ihr mal aus dem weg gehst (ja in ner wg is das schwierig, vllt aber mal mit anderen freunden was machen oder weggehen etc.) weil wenn sie nen anderen hat dauert das vllt noch ewig, vllt ist sie auch für immer mit ihm zusammen und dann wartest du für immer oder bist 2. wahl... Oder du sagst es ihr und sie wird dich wegen ihm verkorben, womit wir ebenfalls wieder bei einem reinfall wären. Also entweder weiter mit ihr leben können und nichts sagen, oder was sagen und vllt spannung in der wg verursachen...
meine Meinung dazu, aber ich bin auch ein emo, was man ganz klar dazu sagen muss xD ich bin da etwas pessimistisch eingestellt ._.

edit: ich will jetzt geknuddelt werden!

Liger

P.S. Pessimistisch bin ich auch. Wie ich schon geschrieben habe, mache ich mir gar keine Hoffnungen. Aber das hilft nicht weiter, denn ich liebe sie trotzdem.
Vielleicht würde dieses Gefühl mit der Zeit abkühlen, wenn ich etwas Abstand von ihr hätte, aber Abstand von jemandem, der gerade einmal 5m entfernt ist (sie hat auch noch ausgerechnet das direkte Nachbarzimmer), ist halt etwas schwierig herzustellen.

Also entweder weiter mit ihr leben können und nichts sagen, oder was sagen und vllt spannung in der wg verursachen...
Genau vor der Entscheidung stehe ich. Nur ist das nicht gerade eine win-win-Situation, sondern eher im Gegenteil die Wahl zwischen Pest und Cholera.

edit: ich will jetzt geknuddelt werden!
Ich auch! ;(

Nicht überlebensfähig in freie Wildbahn

Bei mir wars nicht ganz so schlimm weil ich sie damals nur in der Schule gesehen hab, aber es hat dafür ~ 2 Jahre gedauert.

Achja das schlimmste was mir jemals jemand gesagt hat: Ich bin froh das wir gute Freunde sind.
Ausgerechnet an dem Abend wo ich ihrs sagen wollte ... hab mich dann stattdessen total abgeschossen.

Mit Knuddeleinen kann ich höchstens virtueller Natur dienen.

Antje :clown:

:go:

edit: wo mir auffällt, pferdchÖnchÖn, warum bin ich nicht mehr in deiner sig :( du bist doch immernoch riiiiiiiiiiiiiesig O.O

Ich dachte mir, es war Zeit das zu entfernen. Der Witz war schon lange raus und war auch nicht so ganz seriös :) Aber das wird mir natürlich immer in Erinnerung bleiben, genau wie damals, als du mir die Rechte im Channel entzogen hast mit den Worten "Der Channel mag dich nicht nicht....so" und dann vom Channel: Horse +o und ich: "owned :D"

^^

@Lab: Sry wenn dich jetzt überspringe, solch wichtige Sachen lasse ich normalerweise nicht aus, aber ich schreib morgen das nächste Examen und brauche unbedingt Schlaf!

horse :p

:D

huhu ihrs :hy:

@ sashi

hey, ich weiß doch noch, wie du in RL aussiehst und ich finde du hast es echt nicht nötig auf andere typen zu warten, eigentlich kannst du sie dir doch aussuchen.. ;) :top: will jetzt nicht schleimen, aber ist so ;)

@ Lab

ich hatte mal vor etwa 17j das problem vor der dame meines herzens zu stehen und mich nich getraut, habs iwie nie vergessen, hab damals nicht den mut gehabt bis zum schluß zu gehen, obwohl eigentlich zw. uns alles klar war ;) wir waren fast zusammen... als ich dann zulang gezögert hab, funkte jemand anderes dazwischen und hat alles kaputt gemacht und das war kein anderer typ, sondern ihre freundin, blöde kuh! 1/2j später erfuhr ich von ihr, das ihre mittlerweile ex beste freundin mit einer intrige das kaputt gemacht hatte und dass es deswegen zum break kam. (eigentlicher auslöser), auch wenn ich gezögert hatte, es wäre schon iwann geklappt, so aber nicht.

was ich nun sagen will ist, nutze die chance jetzt, wenn dus ihr jetzt nicht sagst, bereust du es viell. für ewig. ich ärgere mich heute nimmer, ist nun echt zu lange her, aber trotzdem...

es bleibt immer die frage, was wäre wenn mans getan hätte ;)

eine zweite möglichkeit wäre ihr einen brief zu schreiben, aber kein 4 seitending mit wer weiß du alles für sie empfindest... eher ein kurzer lieber brief mit dem was dir auf den herzen liegt, dann würdest du sie nicht mit zu sehr überfordern und sie hätte gelegenheit darüber nachzudenken.

ich denke, aber ich bin da ja auch ein wenig emo :D ich könnte da unmöglich weiter wohnen in der wg, weil mich das total belasten würde..

die beste lösung ist meiner meinung nach direkt auf sie zuzugehen und das gespräch suchen, aber sie nicht gleich damit überfallen, sondern ein normales gespräch führen und ihr schritt für schritt zeigen, dass da was in dir los ist, dann wirste ihre reaktion bemerken, entweder sie erwidert es positiv, sie bleibt neutral aus welchen grund auch immer (zumeist der fall - könnte ja bedeuten, weiß ich nich, oder nein) oder sie sagt dir schnurgrade, das sie keine zukunft sieht, wenn du nicht zu forsch bist, wird ersteres geschehen... (also neutral bleiben) oder sie tut geschockt und sagt dir, dass du doch genau weißt, das sie jemanden hat.

und tja... wenn man nun der realität ins auge sieht, dann ist es deiner schilderung zu folge nunmal so, dass sie in festen händen zu scheinen ist, in dem fall wäre es folglich besser, sie zu vergessen, denn wie sashi schon korrekt bemerkt hat, gibts dazu 3 möglichkeiten, was geschehen kann, du wartest, bis es bei den beiden kriselt und endet, oje, dann hätteste deine chance [1] (in dem fall könnteste aber auch nur als seelentröster enden [2] ) oder du wartest ewig, weil die beiden zusammenbleiben (wollen) [3]

ich würde sagen, vergiss es, auch wenns hart klingen mag. sie ist in festen händen und dann ist es sehr sehr schwer da die sache umzudrehen. die sache geht zumeist schief.

naja, nur so meine meinung und einen kl. schwank aus meiner jugend :D wie dumm man nur immer wieder war ;-)

in all den mitlerweile 20j. hab ich soviel hinter mir, ich könnte wohl ganze bücher schreiben... der würde dann in etwa heissen ... "mein kam**" 2. wort zensiere ich mal, weil den titel gibts ja schon von einem verfasser ausm 1. weltkrieg :D

so genug gefühlsduselei heute abend, bleibt mir nun keine zeit mehr über heute zu faseln, außer... war wieder ein langer tag gute nacht bis demnächst :hy:

ich mache nichmal bessere orthitypische absätze rein :eek: :ugly: :lol:

brot

naja ich finds schlimmer, wenn man mit jmd zusammen ist und der festen überzeugung, dass alles perfekt ist und man noch laange zusammen ist und man dann plötzlich abserviert wird und auch noch rausfindet betrogen worden zu sein ._.

edit: zwischenthega
dedit2: was das alles betrifft stehst du allein da mit der aussage orthi... :(

Zuletzt bearbeitet:
Bernd

P.S. Wer errät, wie ich darauf gekommen bin, kriegt einen
Falcao und Hulk (nicht der Grüne und auch nicht Hogan) spielen zusammen beim FC Porto

was ich nun sagen will ist, nutze die chance jetzt, wenn dus ihr jetzt nicht sagst, bereust du es viell. für ewig. ich ärgere mich heute nimmer, ist nun echt zu lange her, aber trotzdem...
Gut das du später noch geschrieben hast das Lab dass doch besser lässt. Solange sie vergeben ist besteht für Lab nur die Chance das die Situation sich durch ein Geständnis nur verschlechtert. Nicht das sie jetzt schon gut wäre, aber spätestens nach einem Geständnis kann ich mir kaum noch vorstellen wie man die gemeinsame WG-Zeit überstehen soll.

Kling ich jetzt auch Emo???

hey, ich weiß doch noch, wie du in RL aussiehst und ich finde du hast es echt nicht nötig auf andere typen zu warten, eigentlich kannst du sie dir doch aussuchen.. will jetzt nicht schleimen, aber ist so
Du alter Charmeur :D

Edit: Dresden steigt in Liga 2 auf. Als ich reingeschaut habe stand es 1:1. Das wird Alex sicher ärgern, aber nicht davon abhalten sich volllaufen zu lassen :D

Zuletzt bearbeitet:
Schweden

Bernd

Edit: Dresden steigt in Liga 2 auf. Als ich reingeschaut habe stand es 1:1. Das wird Alex sicher ärgern, aber nicht davon abhalten sich volllaufen zu lassen :D

Dafür gäb es eh nur 2 Möglichkeiten:
a) Alkohol wird ab jetzt nicht mehr verkauft und kann nicht hergestellt werden
b) ihm wird iwas wichtiges entfernt, die Speiseröhre oder sowas

Zu dem Thema von Lab lasse ich den anderen mal den Vortritt, die sind da besser zur Beratung geignet.

Btw: Wofür schreibt man eigentlich Einkaufszettel wenn man dann trotzdem die Hälfte vergisst... Jetzt muss ich Morgen mal wiegen ob ich noch genug Weintrauben für die Torte am Sa habe, wär sonst leicht fail (ok, Supermarkt ist < 1 Minute entfernt, das wär noch erträglich)

Und gratz @ sashi. Schule, das warn noch Zeiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben