• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gourmet

P.S. Hab leider keine Zeit zum Probelesen. Kann ja nicht die ganze Zeit online sein, wenn ich mal bei der Familie bin.

langweilige überflüssige Sendung im TV

:hy: ihrs

Neri ist Held! Sie hat meine Story durch \o/ Jetzt werd ich sie zuerst hier im Forum in einen meiner bereits vorhanden Posts einbinden um zu sehen wie groß die ist und die Feineinstellungen vorzunehmen :)

klick Holt euch euer +1 :go:

lol

Zuletzt bearbeitet:
Mücken

:irre: Hehe, ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aufpassen, Glatteis ist NICHT gemeint :ugly:

Bleibt Gesund und Munter, ich mach nun Feierabend. :keks:

Österreicher

Die haben doch das AUT an ihren Autoaufklebern, oder?

:hy: Lasst euch nicht von Querschlägern treffen ;)

im letzten Jahrhundert gehörten die noch zu uns :D

Ich komme grad vom Silvesterturnier (Bogenschießen). War nicht schlecht, aber ich hätte echt besser schießen können. Einen meiner Pfeile hats bei einem Robin Hood Schuss zerlegt ;( Aber man kann ihn reparieren :)

Spiritueller Krieger ... hört sich an wie eine Mischung aus dem Papst und einem Power Ranger.

An meinem Kommentar kann man übrigens mit ein bisschen Beobachtungsgabe feststellen wo ich aufgehört habe zu lesen.

Vor nem guten Jahr hatte ich mal 2 Südkoreaner an der Tür die mich zu ihrer komischen Kirche bekehren und taufen wollten. War eigentlich ganz lustig und ich hatte mein Zwerchfell unter Kontrolle. Aber dann hat der in meiner Dusche gekniet um mit zu zeigen wie einfach das mit dem taufen wäre.

:lol:

//Die Sprüche der Feldherren bei Medieval II sind doch wirklich noch das Beste an dem Spiel:

"An die Arbeit Männer. Danach kümmern wir uns um Tross und Lager. Diesmal will ich eine von den hübschen!"

"Nur der Allmächtige kann erklären, wieso diese nach Pisse stinkenden Bauern sich für eine Armee halten. Nun auf!"

Zuletzt bearbeitet:
Unter Karl V. gehörte sogar die halbe Welt dazu.

P.S. :hy: Ihrs.
Und, gut ins neue Jahr gerutscht?

hm was man mit der halben welt so anstellen kann

hallo Menschen und nicht Menschen :D ich schreibe gerade mit dem Pferdchen in ICQ da musste ich anh euch denken und einfach mal was posten xD wie ich sehe darf ich das sogar, ich bin im ersten post vermerkt *freu*

Schlagzeug

:hy: Frohes Neues alle zusammen

Und was heißt hier Unterwelt, unsere Festung thront über allem was existiert :D

Klack

So ich werd dann jetzt erstmal mit ner Studienkollegin auf nen Kaffee gehen ... und bisschen was für die Uni tun. :D

sexy

Man könnte es auch "DVD Abend" nennen :D

//das ist mir grade vor die Füße gefallen beim ersten AT Run :D

Im SP Stammtisch quasseln sie immer von den ATs und wie gut man da findet, etc. Ich hab da noch nie was tolles gefunden, alle meinen aber, da gibts massig Ohms und ohne Ende Uniques wie Griffon, WF, Klafter..... naja, jetzt hab ich auch meinen Drop bekommen :)

// Achja Santa: Ich hab den zweiten Teil des Prologs ins FAS gestellt, wenn du Interesse hast.

///

Was ist der Unterschied zwischen einer Kirche und einer Anstalt? - In einer Anstalt bleiben die Türen geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
6i

moin allÖ \Ö/ :hy: :kiss:

nochmal an alle ein frohes neues jahr und allöt jute :top:

naaa... habter mich vermisst?? :D

mir sind viele gute dinge wiederfahren, aber ich sachma soo... der geniesser schweigt....
öhmm... ich bin im moment seeeehr glücklich... :)

sollte atm reichen :angel: :D

hab ich hier viel verpasst?? bestimmt, waa?

najut, im moment bin ich viel unterwegs... kP wann ich wieder on sein werde, ma schaun,
viell. schaff ichs wieder morgen oder so :hy:

€: graz horse zur LO
€2: D2 hab ich quasi seit oktober nimmer gespielt ^_^

h8red

:hy: Orthi

Ja, ist ein bisschen ruhig hier geworden ohne dich. Zu ruhig.

öhmm... ich bin im moment seeeehr glücklich...

Du hast entweder
a) einen neuen Rechner
b) eine Freundin
c) konntest deinen Arbeitsplatz endlich wechseln

Ich tippe auf b) :D

Gn8

:hy: Orthi, hab mir vor ein paar tagen schon mal gedacht das du dich mal blicken lassen solltest :D

Wenn der Genießer schweigt kann es sich ja nur um ein Weibchen handeln, gib Pic Orthi :flame:

Gz zur Lo Jörn, was willstn draus bauen? Forti für die WW Sin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben