• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Pearl

:hy: Bene

Kanada muss ich auch unbedingt mal, genauso wie Australien :D
USA war ich schon, San Francisco :top:

Barbarossa

ach, Kanada und Australien wären natürlich auch interessant, ich möchte auch nochmal in ein asiatisches Land, zudem noch mit nem Bekannten nach Malle... alles eben nur eine Frage des Geldes^^

Nichtschwimmer

P.S. Auch gut wäre natürlich, nächstes Jahr nach Südafrika. Ist schon 8 Jahre her, daß ich das letzte mal da war und damals war auch nicht die Fußball WM dort.

richtig :D

:hy: ihrs

Obwohl es ja umstritten ist: Entweder es war seine Rüstung die ihn nach unten gezogen hat oder sein Herz hat versagt.

Südafrika zur WM wäre auch geil^^ Aber da musste dir ordentlich was zum ballern besorgen, sonst überlebst da keinen Tag :D

Korrekt

:hy: Mittag Leuts

absolut~

:hy: Santa

Schon Schluss? Ich hatte um 11:30 Uhr Schulschluss^^

Vodka

Bei mir war "schon" Schluss mit schlafen :p

veni, vidi, vodka

lol, du hast ja Ferien, das hab ich vergessen^^

Bereit um heute weiterzumachen?

Filmriss

:hy:

3 Wochen noch dann gehts nach Rom \\o/ heute ist Schule wieder angefangen. Stundenplan ist irgendwie dünn geworden^^
Nachmittags fällt Literatur weg und Vormittags hab ich 6 Freistunden :D am geilsten ist Mittwoch: 1. frei, 2. Mathe, 3+4. Frei und 5+6 Geschichte

:bersi:

:hy: Bene

Mittwoch ist doch der schlimmste Tag von allen. Nichts ist schlimmer als die Freistunden sinnlos in der Schule verbringen zu müssen, glaub mir.
An meiner alten Schule hatten die Jahrgänge vor uns Stundenpläne wie 1.+2. Werte und Normen, dann 3.-8. frei und 9./10. Kunst.
Das Ende vom Lied war, dass alle zu den ersten beiden Stunden gekommen sind, zu der 9./10. nicht mehr, sprich nach den ersten beiden sind sie gleich wieder abgehauen, bzw. an dem Tag gar nicht erst gekommen (zum Teil hatten die auch mit dem Auto megalange Schulwege) :D

Alkohol

:hy:

ich werd genau eine Freistunde in der Schule verbringen. Montags die zweite, aber da haben nen paar Kollegen im Jahrgang unter mir auch frei. 3 Freistunden sind in den ersten beiden Stunden, da bin ich im Bett und was die am Mittwoch inner Mitte angeht, da fahr ich einfach nach Hause und komm zur fünften wieder.

Ich hatte vor nem Jahr folgende Situation: 30 April, normalerweise 3 Stunden im Vormittag, eine Nachmittags. Von den 3 Stunden sind 2 ausgefallen. Die Folge war das die die erste Stunde, sowie die am Nachmittag stattfanden. Das war mir dann doch etwas zu doof :D

saufÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn \Ö/

Achso, dein Schulweg ist nich so lang, dass es sich lohnt nach Hause zu fahren, das ist natürlich ein Vorteil ;)

Wegen dem 30.sten April hätt ich das genauso gemacht^^ Selten (1-3) mal hab ich mir auch einfach mal selber ne Entschuldigung geschrieben, wenn ich absolut gar keine Lust hatte^^

~ macht Birne hohl.

P.S.
Südafrika zur WM wäre auch geil^^ Aber da musste dir ordentlich was zum ballern besorgen, sonst überlebst da keinen Tag :D
Ich war schon drei mal dort, und jedes mal für mehrere Wochen. Immer unbewaffnet und ich hab trotzdem überlebt, bin nichteinmal ausgeraubt worden und die einzige Verletzung, die mir zugefügt wurde, war ein gebrochenes Herz.

Ausstopfer

:lol: Bene

:keks: Lab

Ich hab nochmal nachgeschaut: In dem National Geographic Artikel wurde die Gewalt in Johannisburg thematisiert, nicht von ganz Südafrika :angel:

Museum

P.S. Das kann natürlich sein. Ich war immer nur in der Kapregion.

Mausoleum

mir fällt grad nix ein was ich euch erzählen könnte, dass nich a) unter Jugendschutz fallen würde oder b) 3091450687346 Zeilen lang wäre oder c) beides...

deshalb: :hy: Ihrs^^

Satrap von Karien

P.S. Ach, erzähl ruhig. Hier sind doch keine schutzbedürftigen Jugendlichen.

:hy: Anu, Horse, Bene.

Lawrence von Arabien

:hy: Anu

komm im Skype on und erzähl mir alles :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben