• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rote Hosen

:hy: Jörn, Lab

Gerade Diaclone im Game meiner Feuerassa gehabt :D
Jörn hat offen gehalten während ich den Smiter geholt habe, 10/14/7 isser geworden. Die Assa freut sich drüber :D

Rote Rosen

Das ist eine Seifenoper die hier gedreht wird. Kann ich niemandem empfehlen.

aber alle Straßen führen doch nach Rom :confused:

:hy: Oli

:motz: Ich steh gerade vor Duriels Kammer mit meiner Assa, da fängts an Megamäßig zu laggen, wirft mich raus und das Game existiert nicht mehr :motz:
Und ich habe mich durch Horden von Feuerimmunen Skelleten gekämpft :mad:

allein in Horstmar gibt's schon zwei, die nirgends hinführen^^

was hast du denn als Mittel gegen Feuerimmune?

Sackgassen

Schatten, Merc und Todeswächter (Schattenmantel und Gedankenschlag auch noch) :D

Christopher Street Day

Ja ich weis das da auch Frauen sind :D

Der Schattenmeister hat Level 21 und hält dementsprechend auch einiges aus, der Merc steht auch ziemlich gut mit dem Beinschaber den ich bei Baal Norm gefunden habe.

Rasen mähen :ugly:

Sag blos du warst da schon?

Naja, nun erstmal Fussball :hy:

Schafe halten :D

lol santa, ist mal wieder typisch Bettel-.net^^ :keks:

Ich bin der Hirte und ihr seid meine Horde, äh Herde :hammer:

Ich war noch nie in den USA (will ich aber definitiv noch mal hin), aber das, was man so im TV mal sieht, macht Lust auf mehr^^

Schäfchen ins Trockene bringen

P.S. Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii.

Da musst du viel fönen :D

@Oli: Wo willst du denn mal genau hin? Ich kann Miami und die Keys sehr empfehlen und Las Vegas ist sowieso geil :D

Viel heiße Luft

Las Vegas, San Francisco, Los Angeles, generell Nevada, bissl über die Highways, durch schnuckelige kleine Dörfer...
ich hab da schon ein Muster^^

um nichts

äh... in Nevada gibts keine "schnukelige kleine Dörfer" :ugly:

Da gibts nur Wüste links und rechts und eine Hitze die dir die Scheiße aus den Poren treibt, dass kannst du mir glauben^^

San Francisco ist geil mit den Cable Cars, Los Angeles sowieso. Leider ist das alles schon wieder viel zu lange her, damals vor 10 Jahren :(

nix, nada, niet

ich hab nur bissl aufgezählt, ich bin auch nich davon ausgegangen, in Nevada außer Wüste und Las Vegas viel zu sehen^^

Nirvana

P.S. Mich würde Kanada reisemäßig sogar mehr reizen als die USA. Allerdings sprengt im Moment beides meinen finanziellen Rahmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben