• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zirtonenfalter

huhu :hy: :kiss:

SChönes Wetter: Ich hab meinen schild soweit fertig gebastelt. Rohhaut und Nägel sind bestellt, jetzt fehlt nur noch der Schildbuckel, der Haltegriff, die SChildfessel und die Randeinfassung \Ö/

wh00000t?

war klar das sowas von einem Mädchen kommt ^^

@Antje: Ich werd meinen Schild jetzt endlich mal fertigstellen.

Klischee

:hy: maurische Landschildkröten hab ich (oder auch Testudo Graeca); nicht zu verwechseln mit griechischen Landschildkröten (Testudo hermanni :D ).
Die Rassen haben zwar nichts gegeneinander, aber man sollte sie dennoch nicht zusammenhalten ;)

erfüllt

habsch extra gesagt zitronenfalter *gg*

jörn: welches Schild? :consufed:

success!

Musste grad an Super Smash Bros. Melee denken :D

@Antje: Das was ich vor 4 Jahren angefangen hab zu bauen. Heute hab ichs fertig geschliffen, also kann es bespannt werden.
Wenn du willst, kann ich mal ein Bild hochladen.

brittany ^_Ö

tach :hy:

horse du schnarchnase :p 111elf

wenn man keine ahnung hat .... :p

hätteste damals (zum Patch 1 - classic) meine feuerwand-sorc kennengelernt, wärste
jeze nich hier :D :flame:

aba leider wurde die feuerwand damals entschärft... ^^

versteh garnich warum :ugly: :lol:

rule Britania

:hy: Frosch

Was glaubst du warum die beschnitten wurde? Scheiße kann man nicht polieren :lol:

rule of thumb

die sorc wurde nicht beschnitten :p sondern der skill abgeschwächt
skillung abschwächen =/= beschneidung ... aba was soll man auch von pferdenups
erwarten :p :lol:

LEUTE!!!!!!!!!! Drückt heute alle feste die Daumen :top:

Bremen gegen Hamburg live auf SAT-1 ... (UEFA-Cup-Halbfinale)

FÜR BREEEEEEEEEEEEMEEEEEEEEEEEEEN :D

öhmmm... SAT-1??????? Ich staune grad ... :confused: sonst immer ARD/ZDF (oder
höchstens RTL... ^^ )

rule of Horse

Was ist grün und stinkt nach Fisch? WERDER BREEEEMÄÄÄÄÄN :ugly:

Der HSV hat sowieso das schönere Logo :p

Zum Thema Beschneidung: Ich verstehe deine Logik nicht. Wenn man einen Skill abschwächt, macht man auch den Charakter schwächer, indem man ihm was "beschneidet". In diesem Fall ist das der Skill. Also kannst du von einer Beschneidung der Sorc sprechen.

:wand:

@ horse
ich gebs auf o_O :lol: pferde=nobrain 11elf :lol:

@ sashi

hau dir nich zu oft aufn kopf :D

Anarchie

der muss den Schild doch erst mal fertig bauen

ich bin btw. für Hamburg^^
Ich finde zwar die Offensiv-Abteilung von Bremen ohne Witz sehr goil und auch sympathisch, aber der Wiese ist ein arrogantes Stück :flopp:
Zudem bin ich meist für die Vereine, in denen ehemalige, sympathische BVB-Akteure spielen --> Petric (auch wenn er grad nich spielen kann, das macht's nochmal 'n Stück schwieriger :( ).
Und Jol muss man doch einfach lieben, diesen liebenswürdigen Brummbären :D

schweine

Bleib ma locker. Ich bin doch kein Marsupilami, dass immer für alle rumspringt...
Foto kommt gleich, ich hab noch was zu tun...

1. Ein Maruwh00t?
2. Sorry so war das nicht gemeint :(
3. ich bin halt neugierig :angel:

kirche

hihi jungs und handwerkskrams xD ich hätte mir bestimmt wenn ich das gemacht hätte die hände verhackstückelt xD

ich will gar nicht wissen was die zwei machen :rolleyes:
:lol:

edit: wieso was macht imageshack?

~ im Dorf lassen

Spielt du zuhause Legend of Zelda nach?
Du müsstest dann aber eher Epona sein, meinste nicht? :p :lol:
Scherz beiseite, sieht nicht schlecht aus. Aber warum hast du ein Schild gebaut? Warst du so fasziniert von der Idee?

oder wolltest du doch Zelda spielen? :D

kirschen

€: 2late ^^

Revolution für die ~

Bleib ma locker. Ich bin doch kein Marsupilami, dass immer für alle rumspringt...
Foto kommt gleich, ich hab noch was zu tun...

nein, aba eher ein Bifi-Salami-Würstchen... :p :lol:

btw. foto... wassn das fürn hässliches teil?? :confused:n omas lampenschirm?? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben